Preußen Münster - KFC Uerdingen (01.09.)
So ungern ich es sage, es riecht heute nach der ersten richtigen klatsche für uns. 0:5 oder so.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Also meine Sorge ist da eher der Schiri, der sein erstes Spiel in der 3. Liga pfeift.
Entweder lässt der fast alles durchgehen oder aber es gibt ein Kartenfestival, was (je nach Farbe und Anzahl) dann im nächsten Spiel Einschränkungen bedeuten würde.
Ich hoffe einfach, dass es ein GUTES Spiel wird und der Bessere dann gewinnt, und zwar nicht glücklich sondern verdient.
So ungern ich es sage, es riecht heute nach der ersten richtigen klatsche für uns. 0:5 oder so.
sehe überhaupt keine Chance, dass wir da was holen
Ich tippe so 0:7-0:8, aber kommt halt auch auf die heutige Form unsere Abwehr an...
Also ich habe 2.0 für Preußen getippt. Ich bin ein grottenschlechter Tipper, und immer wenn ich gegen Uerdingen tippe, dann verlieren wir nicht. Das lief letzte Saison auch ganz gut, z.B. gegen Viktioria, gegen Dortmund und gegen den Waldfriedhof :-)
Mit meinen Tipps Pro KFC lag ich in der Vergangenheit häufig total schief, seit ich die Strategie geändert habe, läuft`s bei uns. :-)Diese Saison ist ja nur das Erste Spiel aus der Reihe gefallen, aber meine Quote ist ja recht gut ;-)
Deshalb mein Tipp 2:0 für Münster ;-)
Ich seh immer nur blind nach vorne geschlagenen Bälle
Ich seh immer nur blind nach vorne geschlagenen Bälle
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||