Schluesselszene.net

2. Spieltag: Würzburger Kickers - KFC Uerdingen 05

TimK
Antwort auf Nils_1973

Ich zitiere aus meinem Post #26

EDIT: Warum nicht Ibrahimaj vorne rein? Zumal das ja heute auch eine HITZESchlacht wird.

Ibrahimaj spielte auf links ;-)
0
rolfs
kann mir jemand mal den Spielstand schreiben.  der kfc wird bei reviersport bei mir nicht an gezeigt
0
Es steht 0:1
0
TimK
1:0 kfc. 
0
rolfs
Danke. Wer hat es geschossen?
0
Die jungens vorort machen einengeilen support, mann hört nur uns
0
Geil 2      o      was für ein geiles tor
0
Mac704
Gänsehaut pur :-)
0
Hakan
Was freue ich mich heute Abend auf die Tore...💙❤
0
Mac704
@rolfs 0:1 Ibrahimaj, Vorlage Beister 0:2 Kefkir, Vorlage Ötztürk
0
Meine Worte auch in der Vergangenheit. KEFKIR ist mit seinen Schüssen unberechenbar und gehört vorne rein.
0
Nebenbei, sehr gute Übertragung auf Telekom 
0
Antwort auf Robert Prytz
Meine Worte auch in der Vergangenheit. KEFKIR ist mit seinen Schüssen unberechenbar und gehört vorne rein.
Eine ganz andere Hausnummer als Großkreutz auf dieser Position.
0
Geil gewonnen,,,!alles wieder im lot.

Super jungs

0
Grosskreuz hat nebenbei auf seine Zähne gebissen und ein gutes Spiel gemacht
0
Der wird noch ganz wichtig für uns,  hat mir gut gefallen,,,,kampfschwein eben
0
JimPanse
Antwort auf Sondermann
Eine ganz andere Hausnummer als Großkreutz auf dieser Position.
Jo stimmt. Großkreutz hat glatt ein Spiel auf der Position gemacht und dann kommt die große Sondermann Bewertung. Echt ohne Worte
0
Ollix

Schon viel besser heute, Mentalität und Laufbereitschaft wie ausgewechselt. Großkreutz hinten rechts zwar nicht perfekt, aber deutlich besser aufgehoben mit guten Zweikämpfen und Vorstößen, allerdings nur für 60 Minuten, danach pumpte er wie ein Altherren-Spieler. Schorch wieder mit ein paar Wacklern in der ersten Hälfte, danach sicherer, trotzdem sollte Müller in nächster Zeit mal eine Bewährungsprobe bekommen. Auf der Doppel-6 Öztürk sehr stark, Konrad für meinen Geschmack noch zu wenig präsent. Offensiv haben Ibrahimaj und Aigner ordentlich Alarm gemacht, Kefkir später auch, mit dem Traumtor die richtige Anwort auf den Tribünenplatz letzte Woche. Krempicki auf der 10 fand ich wieder sehr schwach, den Luxus sollten wir uns nicht viel länger leisten, auf so einer Schlüsselposition mit so wenig Wirkung zu spielen. Auch allgemein fand ich die Offensivtaktik nach wie vor nicht stimmig, mit gefühlten 60-70 % hohen Flanken in den Strafraum spielen wir, als hätten wir einen echten Stoßstürmer vorne drin, aber da steht nur der kleine Beister verloren rum. Dann lieber Musculus vorne rein und Beister auf die 10 zurückziehen, bezeichnenderweise hat er ja aus der Position heute auch den überragenden Pass zum 1:0 gespielt, nachdem er schon letztes Jahr unser bester Vorlagengeber war.


Wie der Sieg einzuordnen ist, wird sich natürlich erst in den nächsten Wochen zeigen, Würzburg wird evtl. nach dem Abgang von mehreren Leistungsträgern auch eher gegen den Abstieg spielen. Dennoch: Mit dem Sieg dürften wir zumindest in Liga 3 angekommen sein. :-)

0
vico
Schorchi hat mir sehr gut gefallen.

Großkreutz einige Kontakte aber konnte Aigner nie wirklich gut anspielen, aber in der Summe auch gut. Schöne Tore, so kann es weitergehen!

0
Sehr gut. Ein deutliches Zeichen gesetzt. Kefkir hat wie erwartet gebrannt. Aber waaaaaaruuuuummm setzt Krämer den Beister nicht endlich
wieder hinter die Spitze. Ich verstehe es nicht.
0
Hätte mit dem Ergebnis nicht gerechnet. Und die Tore waren ja Sahne.
Schorch wurde ja auch im Interview hervorgehoben.
0
Neoterra
Mir bleibt das ein Geheimnis wieso Krempicki so schlecht und Dörfler so gut gemacht wird. Keine Frage, dass Beister auf Krempickis Position am besten aufgehoben wäre aber sonst finde ich ihn sehr gut. Und Dörfler ohne Ball mag ich mal überhaupt nicht.

Meine 3 Favs heute: Beister, Kefkir und Öztürk.

Ich finde auch das Musculus vorne reingehört, denn mit Beister, Kefkir und Aigner dahinter kann das offensive Mittelfeld besser belebt werden.
0
In der 1.HZ haben wir uns schwer getan, unsere hohen Ballbesitzanteile und einige Eckbälle in Torchancen umzumünzen.
Die 2.HZ lief dann direkt wie aus einem Guss. Tolle Tore!!

Starker Auftritt!!!
0
roteelli
Zwei schöne Tore, vor allem das Tor von Kefkir, wobei ich sagen muss, dass der Pass zum 1:0 durch Beister schon Zucker war.

Schorch unglaublich was er vor allem mit dem Kopf hinten rausgehauen hat.

Für mich ist dieser Sieg die pure Erleichterung, ich möchte mir nicht vorstellen, was vor allem hier los gewesen wäre, wenn man das zweite Spiel auch noch verloren hätte. 

Ich hoffe, dass der erste Sieg den Jungs etwas Selbstvertrauen und Mut für Mittwoch gibt.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.