1860 - KFC
Der KFC vermeldet gerade auf Facebook:
++ Tickets gegen München nur noch bis Freitag ++
Tickets für das Spiel gegen München gibt es nur noch bis einschließlich morgen zu den Öffnungszeiten (heute bis 18 Uhr, morgen 10 bis 15 Uhr) auf der Geschäftsstelle. Danach müssen wir sie zurückschicken. Achtung: In München wird es keine Tageskasse geben!
Mit welcher Begründung gibt es denn bitte in MUC keine Tageskasse mehr? Das kann doch nur ein schlechert Scherz sein. Und auch mal wieder alles sehr spontan kommuniziert.
Die Heimkarten sind ausverkauft und der Gast hat die Möglichkeit, den Vorverkauf zu nutzen!
Für wen benötigt man dann noch eine Tageskasse? Für 10 kurzentschlossene KFC-Fans sicher nicht!
Diskutieren kann man höchstens den sehr frühen Rücksendungstermin.
Das macht ja nur Sinn, wenn man sie noch verkaufen will....
....und DAS kann "nach Mannheim" ja wohl nicht deren Ernst sein, die Blöcke zu vermischen!
Fantrennung scheint es anderswo nirgends zu geben, nur in Krefeld wird für alles ein Fass aufgemacht ;)
Edit: Alles klar, habe wen, danke!
Fantrennung scheint es anderswo nirgends zu geben, nur in Krefeld wird für alles ein Fass aufgemacht ;)
Ja und das ist ja auch gut so.
Aber ich denke, dass viele andere, die nicht hier im Forum sind, sich auf der offiziellen Homepage des KFC Uerdingen erkundigen.
Oder auch im Bereich Video die Sache mit sport.total. Das stimmt halt in der 3. Liga nicht mehr. Und dazu die alten Videos vom Trainingslager in der Türkei.
Alles etwas halbherzig gemacht.
Und meine Versuche, dass der Hinweis "Heimspiele in der Grotenburg" bei Tickets geändert wird, habe ich nun aufgegeben. :-(
EDIT: Ich weiß, falscher Thread. Höre nun auch auf damit. :-)
[quote]Für wen benötigt man dann noch eine Tageskasse? Für 10 kurzentschlossene KFC-Fans sicher nicht![/quote]
Was für ein Quatsch den du da schreibst.
1. Gibt es hunderte KFC-Fans ausserhalb von NRW von denen sicherlich auch einige zu dem Spiel fahren wollten und jetzt 2 Tage Zeit haben jemanden zu finden der ihnen in Krefeld welche besorgt.
2. Schafft es auch nicht jeder in Krefeld wohnende Fan zu den Öffnungszeiten zur GS zu fahren. Diese Leute haben aber teilweise schon Bus/Zug oder Flugtickets gebucht und bezahlt. Und was dann? Alles stornieren weil der KFC wieder zu spät informiert?
Dass 1860 die Karten schon so früh zurück haben möchte ist natürlich ein Witz.
Daher einfach die Karten noch nicht zurück schicken und Sonntag einen Sonderverkauf an der Grotenburg starten. Als würde das einen Unterschied machen ob man die Post am Samstag oder am Montag in den Briefkasten wirft.
Würde um Welten besser ablaufen.
[quote]Für wen benötigt man dann noch eine Tageskasse? Für 10 kurzentschlossene KFC-Fans sicher nicht![/quote]
Was für ein Quatsch den du da schreibst.
1. Gibt es hunderte KFC-Fans ausserhalb von NRW von denen sicherlich auch einige zu dem Spiel fahren wollten und jetzt 2 Tage Zeit haben jemanden zu finden der ihnen in Krefeld welche besorgt.
2. Schafft es auch nicht jeder in Krefeld wohnende Fan zu den Öffnungszeiten zur GS zu fahren. Diese Leute haben aber teilweise schon Bus/Zug oder Flugtickets gebucht und bezahlt. Und was dann? Alles stornieren weil der KFC wieder zu spät informiert?
Dass 1860 die Karten schon so früh zurück haben möchte ist natürlich ein Witz.
Daher einfach die Karten noch nicht zurück schicken und Sonntag einen Sonderverkauf an der Grotenburg starten. Als würde das einen Unterschied machen ob man die Post am Samstag oder am Montag in den Briefkasten wirft.
Natürlich gebe ich Dir Recht, was die Konsequenzen angeht und natürlich ist das für "uns" ärgerlich.
Allerdings verstehe ich auch den Heimverein, dass sie nicht "nur für eine unbestimmte kleinere Anzahl
an Auswärtsfans" einen Tagesverkauf organisieren.
...oder anders ausgedrückt - es überrascht mich nicht, dass er nicht angeboten wird!
Ich finde das auch nicht toll - aber nachvollziehbar- nicht mehr und nicht weniger!
Man spart sich den organisatorischen Aufwand, der sich ja nicht nur auf das öffnen eines Häuschens und den Kartenverkauf beschränkt.
...und nochmal: mir gefällt das nicht, aber ich kann es nachvollziehen!
Edit:
Bestes Beispiel übrigens das Relegationsspiel gegen Mannheim in Duisburg!
Heimkontingent "ausverkauft" - keine Tageskasse für Mannheimer (nicht ausverkauft)
Mir scheint das eher normal zu sein, wenn es kein Heimkontingent mehr gibt, dass man nicht mehr öffnet!
Gibts denn wenigstens im Gästeblock wieder einen Heimfanfamilienblock,, hat sich doch schon einmal bewährt.
Mann oh mann
Mann oh heim
Dann in den Ferien, ist auch kacke,,,
Hab mich auch geärgert als der Spielplan kam, wollte auch gerne dahin, aber Urlaub gebucht,
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |