1860 - KFC
Ich finde unsere Stürmer übrigens super
Die nächsten 3 Punkte sind im Sack und ich bin happy. Neun Punkte nach vier Spielen, was will man mehr. Perfekter Start.
Insgesamt fand ich das Spiel in der ersten Halbzeit nicht so schlecht. Nach der ersten Chance von Grimaldi fing sich der KFC und ich fand, wir haben das Spiel übernommen. Ich fand noch den Auftritt in der Anfangsphase sehr mutig. Es wurde abgeklärt gespielt und auch nach vorne. Dann kam meine ich das dicke Ding von Grimaldi als er den Ball über Vollath hob und das Spiel drehte sich etwas. Die Löwen wurden mutiger und besser. In der zweiten Halbzeit fand ich uns deutlich schwächer. Wir versuchten noch gut zu stehen, aber nach vorne ging nichts mehr. 60ig hatte natürlich mehr Chancen, wobei ich der Meinung bin, das 3/4 der Chancen geschenkt waren durch Fehler. Wieder sah man, wenn der Gegner das Tempo anzieht, dann wird es für manche Spieler sehr schnell. Am Ende war unsere größte Qualität der Lucky Punch. Nehme ich gerne mit und das ist natürlich auch eine Qualität, so ein Ding noch zu versenken aus dem nichts.
Was halt wieder auffiel und fehlt vorne die Durchschlagskraft. Wenn man das bei den Löwen gesehen hat mit den zwei Tieren vorne drin, das ist schon eine andere Nummer. Klar kann man nun sagen, ja die haben ja nicht getroffen. Das ist aber sehr kurz gedacht. Lieber habe ich Spieler, die mal so ein Spiel haben als Spieler, die sich kaum Chancen erspielen. Ein Musculus wird nicht immer die einzige Chance versenken. Beister ist leider weiter eine Enttäuschung, aber ihn mache ich keinen Vorwurf, es bleibt nicht seine Position.
Großkreutz fand ich heute stark verbessert, der hat einen guten Job gemacht. Daube fand ich auch besser als gegen Haching. Der hat paar feine Pässe dabei, die leider nicht genutzt wurden. Trotzdem noch viel Luft nach oben, aber der erste Schritt. Was mir noch auffällt, das Öztürk fast in jedem Spiel kurz vorm Platzverweis steht. Er macht es dann abgezockt, weil er halt nicht fliegt, aber das kann auf Dauer nicht gut gehen. der zieht mir zu viele Karten und mMn. ist es ein Problem seines Tempo. Der ist zu oft zu spät im defensiven Verhalten. Das soll keine Bewertung seiner Leistung sein, weil die in Ordnung ist, aber ich finde an den vielen Karten merkt man doch seine Probleme. In der Regionalliga hat der nicht so oft eine gezogen. Ich bin ganz froh, das der Konrad nach seiner Auswechslung noch paar gute Szene hatte.- Er hat ja auch das Tor mit eingeleitet (zumindest sah es so aus)
Glück gehört dazu und es wird einige Auswärtsspiele geben, wo wir der Außenseiter sind. Von daher finde ich die Leistung nicht so schlimm. Wir sollten uns nur nicht blenden lassen, weil wir derzeit sehr viel Glück haben, das die Gegner unsere Fehler kaum nutzen und wir dafür aus wenig viel machen. Wie gesagt, das ist auch eine Qualität, aber es geht auf Dauer nicht gut.
Was für ein geiler Tag und klasse Support von uns. Hatte eigentlich mit mehr von den Löwen gerechnet. Aus Spaß immer gesagt, wir fahren mit Uerdingen irgendwann wieder nach München und ejtzt ist es passiert. Sooooo schööööööön
Ich bin ganz froh über die Pause. Die Mannschaft kann sich weiter verbessern und die neuen steigern sich vielleicht weiter. Wir haben noch viel Luft nach oben und das ist das schöne an der aktuellen Situation. Vieles läuft noch nicht, aber trotzdem haben wir neun Punkte im Sack.
… die Zusammenfassung von der Telekom:
https://www.telekomsport.de/event/1860-muenchen-kfc-uerdingen/112073
… und dann kommt die Naaachspielzeit!!
Es soll ja Leute geben die ihn als schlecht befunden haben, ehe er das erste mal vor die Kugel getreten hat.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |