Schluesselszene.net

1860 - KFC

Abschließkuskel! Satte 4 Punkte holt der mit zwei Torschüssen. Was für ein scheiß Spiel mit einem geilen Resultat. Knacks für 60, da kannst du einen drauf lassen. Und: Der womöglich einzige Auswärtsdreier an diesem Spieltag! Ich lach´ mich schlapp.
0
Ich werd verrückt, wie geil ist das denn? Jaaaaaaaaaaaa, wie ich beim letzten Mal schon schrieb, die Punkte zählen , und wenn ich auf die Tabelle schaue beginne ich zu träumen....
0
pookas
Wenn wir Musculus gehen lassen, Zweifel ich am Geisteszustand unserer Verantwortlichen
0
Ergebnis natürlich mega geil.


Aber unsere Spielanlage... au weia... 


Naja, wenn wir so schon 9 Punkte holen, was soll erst werden, wenn wir besser in Fahrt kommen. 

Jo!!!! Nicht auszudenken. Mia san Mia! :-)

0
Ollix
Da steigt einem die Schamesröte ins Gesicht, aber bei gefühlten 10:1 Chancenübergewicht der 60er nehmen wir die drei Punkte gerne mit :-) Spielerisch eine Nullnummer heute, wieder mit der falschen Offensivtaktik und -aufstellung unterwegs. Bis zur Nachspielzeit praktisch kein Angriff ausgespielt und die wenigen Konter schlampig vertendelt. Beister ganz vorne wie immer auf verlorenem Posten, einen Hauch gefährlicher wurde es bezeichnenderweise erst, als mit Musculus ein echter Mittelstürmer reinkam. Ein Rätsel bleibt mir auch, warum wir hinten so offen stehen. Muss man sich auf Gegners Platz gegen eine starke Mannschaft in der ersten Halbzeit 5 oder mehr Konter einfangen? Da wurde es erst in der zweiten Halbzeit etwas besser, wobei man da immer noch bei praktisch jedem Angriff der 60er die Luft anhalten musste. Gefallen haben mir heute eigentlich nur Erb und - tah dah - Großkreutz, der gegen den starken Kindsvater seine Seite ganz ordentlich zugemacht hat und recht ballsicher nach vorne war. Wie auch immer, genießen wir den Platz an der Sonne, ich denke mal Krämer und das Team wissen, wie sie das zu nehmen haben.
0
Dreimal die Augen wischen: Nicht ein wirklich gutes Spiel über 80, 90 Minuten, Auftaktspiel verloren, 5 Gegentore zuhause und Null auswärts, dazu drei Siege in Folge. zweimal Rückstand gegen Meppen, am Ende drei Punkte, und in München sowas von passiv und fehlerhaft, dann kommen Ibrahimaj und Musculus, und am Ende steht´s 0:1. Wie geht das? Es gibt nur eine Erklärung für mich: Nicht Torchancen, sondern Tore entscheiden Spiele ... und dafür zahl´ ich gleich sechs Dukaten ins Phrasenschwein! :-)
0
Antwort auf Ollix
Da steigt einem die Schamesröte ins Gesicht, aber bei gefühlten 10:1 Chancenübergewicht der 60er nehmen wir die drei Punkte gerne mit :-) Spielerisch eine Nullnummer heute, wieder mit der falschen Offensivtaktik und -aufstellung unterwegs. Bis zur Nachspielzeit praktisch kein Angriff ausgespielt und die wenigen Konter schlampig vertendelt. Beister ganz vorne wie immer auf verlorenem Posten, einen Hauch gefährlicher wurde es bezeichnenderweise erst, als mit Musculus ein echter Mittelstürmer reinkam. Ein Rätsel bleibt mir auch, warum wir hinten so offen stehen. Muss man sich auf Gegners Platz gegen eine starke Mannschaft in der ersten Halbzeit 5 oder mehr Konter einfangen? Da wurde es erst in der zweiten Halbzeit etwas besser, wobei man da immer noch bei praktisch jedem Angriff der 60er die Luft anhalten musste. Gefallen haben mir heute eigentlich nur Erb und - tah dah - Großkreutz, der gegen den starken Kindsvater seine Seite ganz ordentlich zugemacht hat und recht ballsicher nach vorne war. Wie auch immer, genießen wir den Platz an der Sonne, ich denke mal Krämer und das Team wissen, wie sie das zu nehmen haben.
Sehr gute Analyse, alles gesagt. Und ja, der Großkreutz war gut heute, absolut. Aber da müssen jetzt noch mindestens zwei Leute her: Stürmer und IV. Schorch ist am Limit. Warum nicht einfach mal den Müller? Und diese Taktik ... aber das ist wohl Krämers Geheimnis. Und der Erfolg gibt ihm auch noch Recht. Geile Socke!
0
Ups, jetzt steht da doch Ibrahimaj als Torschütze ...
0
Ollix
Antwort auf Sondermann
Sehr gute Analyse, alles gesagt. Und ja, der Großkreutz war gut heute, absolut. Aber da müssen jetzt noch mindestens zwei Leute her: Stürmer und IV. Schorch ist am Limit. Warum nicht einfach mal den Müller? Und diese Taktik ... aber das ist wohl Krämers Geheimnis. Und der Erfolg gibt ihm auch noch Recht. Geile Socke!
Yep, bei Schorch wird die mangelnde Geschwindigkeit immer mehr zum Problem, wobei er nicht so viel Böcke wie gegen Haching hatte. Ist Müller eigentlich ein schneller Mann? Und ja, wir lechzen alle nach einem Mittelstürmer. Was würde ich für einen wie Grimaldi vorne geben.
0
Kompliment auch an unsere Supporters vor Ort.

Mann wie gern wäre ich dabei gewesen.


Und nochmal      geil   geil geil

0
Streli Mamba wäre der Hammer. Nebenbei: 3:0 Würzburg. für Pelé gehen die Lampen aus. Was für eine Liga! Und wer hält sich da schadlos nach dem Kackspiel gg. Haching? KFC!!!!
0
Diese Mannschaft hat Moral und Biss! Super Geil TABELLENFÜHRER!

Und mir persönlich ist ein Ibrahimaj lieber als ein Grimaldi. DER TRIFFT WENIGSTENS! ;-)

Ole ole ole
0
Philipp
Antwort auf Sondermann
Ups, jetzt steht da doch Ibrahimaj als Torschütze ...
Also am Tor war er ja doch beteiligt. Zwar nicht als Schütze aber als Vorlagengeber. 
0
Antwort auf Philipp
Also am Tor war er ja doch beteiligt. Zwar nicht als Schütze aber als Vorlagengeber. 
Habt ihr getrunken.

Muskulus vorlage,  ibra  Tor

0
Aber noch weitere Spiele in der Form machen meine Nerven nicht mehr mit.
War ja mehr Glück als Verstand.
0
Wir haben jetzt in der Liga zwei Wochen Pause. Und in denen wird sich der Kader verändern, Abgänge wie Zugänge, da bin ich sicher. Und dann haben wir unseren Knipser und einen neuen IV, dazu Pflücke. Dazu kommt dann (HOFFENTLICH) eine andere Aufstellung - hinten sicher(er), und vorn geht (endlich) die Post ab! Das für mich auf dem Papier schwerste Auswärtsspiel haben wir hinter uns und mit Hammerdusel gewonnen, selbst mit gebremstem Optimismus wage ich daher auch nach erst 4 Spieltagen schon eine vorsichtige Prognose: Schlechter geht´s kaum, damit neun Punkte, es kann (spielerisch) nur besser werden, heißt: Wir müssten da oben eigentlich ein gehöriges Wörtchen mitreden (können). Es hätte auch gaaaanz anders aussehen können aktuell: KFC 4 Punkte, 60 neun. Meppen war "verdienter Dusel" aufgrund des Drucks am Ende, 60 dagegen reinste Duselmania.
0
Gerade die ersten laufenden Bilder vom Spiel im BR " Rundschau"
0
Duke
Ich glaub ich guck mir nachher nochmal das ganze Spiel an😎
0
Antwort auf Duke
Ich glaub ich guck mir nachher nochmal das ganze Spiel an😎
Ja, das ist geil ... ohne Zittern und immer im Hinterkopf: Wartet´s ab, denn am Ende ist die Ente fett! :-)
0
Kupo
Normalerweise habe ich ja immer eine Blau-Rote Brille auf, aber selbst ich muss heute sagen, dass 1860 hätte gewinnen müssen und wir unfassbares Glück hatten. Aber sei's drum: GEWONNEN :D so macht der Sieg umso mehr Spaß.
0
cremario
Schorch, Erb und Großkreutz heute mit sehr guten Leistungen. Will man bei KG unbedingt das Haar in der Suppe finden, dann war die gelbe Karte wegen Meckerns unnötig. Ansonsten: alles tutti bei den Dreien!
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Gerade die ersten laufenden Bilder vom Spiel im BR " Rundschau"
Super Kommentar vom BR: "... mit dem unverdienten 0:1".
Naja, Bayern halt.
0
Unverdient stimmt ja irgendwie, aber eigentlich ist die Mannschaft, die das entscheidende Tor macht, eben auch das eine Ding besser. Ansonsten gäbe es ja keine drei Punkte dafür :-)
0
Antwort auf Nils_1973
Super Kommentar vom BR: "... mit dem unverdienten 0:1".
Naja, Bayern halt.
Von mir aus hör ich das noch 34 Spieltage,


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.