1860 - KFC
Alles in allem hätte 60 wohl nen Punkt verdient gehabt aber das ist mir gelinde gesagt Drietejal😎
Das macht einfach so, so viel Spaß alles. Als würde der Fußballgott gerade sagen: Ach, denen hab ich so viel zugemutet die letzten Jahre, die sollen jetzt einfach mal ne richtig geile Zeit haben. Extrem glücklicher Last-Minute-Sieg! In München! Grünwalder Stadion! Tabellenführer! Was ne Fahrt, ich hoffe, ich werde nie wieder nüchtern!
In ihrem Forum sprechen die 60er übrigens davon, dass es ihre beste Saisonleistung bisher war - und die haben immerhin Lotte 5:1 weggeputzt.
Der Mut von Stefan Krämer wurde belohnt. Wiesinger hätte 30 Minuten vor Schluss noch drei Defensivspieler gebracht und auf 0:0 gespielt. Krämer lässt einen gelb-rot gefährdeten Öztürk drin (stellt ihm clevererweise aber einen Konrad an die Seite) und bringt dann zwei Stürmer. Ähnlich wie bei Vollath kann man jetzt darüber diskutieren was passiert wenn Sechzig seine Chancen besser nutzt - aber ganz unverdient sind die Punkte sicherlich nicht.
Natürlich muss man zugeben dass es 90 Minuten eigentlich nicht danach aussah aus als würden wir ein Tor schiessen können. Beister gelingt vorne garnichts und auch die wenigen Standardsituationen haben wir nicht gut ausgespielt. Aber je länger das Spiel ging desto weniger fiel auch den "Löwen" ein. Mölders wurde komplett ausgeschaltet und auch über die Außen haben wir kaum etwas zugelassen. Tja und dann kam halt Ibrahimaj... :)
Auch Kefkir heute wieder mit einer sehr starken Leistung. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Daube ist ein starker Fussballer aber da fehlt leider noch irgendwie das Tempo nach vorne. Das größte Problem bleibt aber weiterhin dass wir ohne einen Stürmer spielen der vorne die (hohen) Bälle annehmen und weiterverarbeiten kann. Sollten wir keinen mehr verpflichten sollte man wirklich überlegen ob man da nicht mit Ibrahimaj und/oder Musculus starten sollte. Wobei man dann auch nichts mehr auf der Bank sitzen hätte um ggf reagieren zu können.
Und wie wichtig das sein kann hat man heute wieder eindrucksvoll bewiesen.
Ist mir aber heute auch erstmal Latte, wir haben 9 Punkte und das ist ein gelungener Start. Jetzt gilt es, die 2 Wochen zu nutzen um den Kader zu verbessern und im Training an den Problemen zu arbeiten. Beides ist dringend notwendig. Ein bisschen besser sah es heute defensiv ja schon aus, weil wir tiefer standen, es hat auch nicht jeder Gegner die Offensivpower von 60, aber es wartet viel Arbeit.
Was ich ja fast schon lustig finde:
Früher, also zu Bayer 05 Zeiten, waren wir es eigentlich, die regelmäßig in der 90. Minute noch einen rein bekommen haben.
Da konnte man bei einem Vorsprung schon immer ein Tor abziehen. Kubick war halt immer für ein Tor gut. :-D
Insgesamt ein sehr unterhaltsames Fußballspiel. Endlich mal Qualität und Schnelligkeit. Immer noch unglaublich, was wir uns vor zwei Jahren noch antaten...
es war spannend und dann am ende natürlich mega geil.
Alles in allem ein glücklicher Sieg. Normalerweise verlierst Du so ein Spiel. Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Aktuelle Situation genießen (wir Fans), die Mannschaft bitte an den "Schwächen" arbeiten und Mittwoch mit der zweiten Garde weiterkommen!
Alles in allem ein glücklicher Sieg. Normalerweise verlierst Du so ein Spiel. Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Aktuelle Situation genießen (wir Fans), die Mannschaft bitte an den "Schwächen" arbeiten und Mittwoch mit der zweiten Garde weiterkommen!
Das ist ein Vollblutstürmer......von den Bewegungen und der Präsenz fällt mir als erstes Ulf Kirsten dazu ein
Das ist ein Vollblutstürmer......von den Bewegungen und der Präsenz fällt mir als erstes Ulf Kirsten dazu ein
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |