Schluesselszene.net

1860 - KFC

Das ist wirklich eine sehr unschöne Situation. Ich freue mich über jeden Blau-Roten, der unser Team bei 1860 unterstützt. Ich kann morgen nochmal zur GS fahren und dort Karten kaufen. Habe das schon mehrfach gemacht und dabei gute Erfahrungen mit Fans außerhalb Krefelds gesammelt. Da ich am Wochenende in den Urlaub fahre lautet mein Angebot an alle Forumsmitglieder, schreibt mir bis Freitag 10:00 Uhr eine PM, welche Karten ihr für das Spiel bei 1860 haben wollt. Versand dann per Einschreiben, damit nichts verloren geht. Kosten für den Versand sind 3 €. Bezahlung per Überweisung, ich zähle auf eure Ehrlichkeit! Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur eine begrenzte Anzahl an Karten kaufen werde, würde mich dann direkt morgen per PM zurückmelden.
0
Revin
Das ist wirklich eine sehr unschöne Situation. Ich freue mich über jeden Blau-Roten, der unser Team bei 1860 unterstützt. Ich kann morgen nochmal zur GS fahren und dort Karten kaufen. Habe das schon mehrfach gemacht und dabei gute Erfahrungen mit Fans außerhalb Krefelds gesammelt. Da ich am Wochenende in den Urlaub fahre lautet mein Angebot an alle Forumsmitglieder, schreibt mir bis Freitag 10:00 Uhr eine PM, welche Karten ihr für das Spiel bei 1860 haben wollt. Versand dann per Einschreiben, damit nichts verloren geht. Kosten für den Versand sind 3 €. Bezahlung per Überweisung, ich zähle auf eure Ehrlichkeit! Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur eine begrenzte Anzahl an Karten kaufen werde, würde mich dann direkt morgen per PM zurückmelden.
Klasse Aktion von dir.

Schade dass es nicht vernünftig online möglich ist.

0
blabala
650 Karten verkauft. Da haben ja doch noch einige den Weg zur Geschäftsstelle geschafft.... Gut so.💪💪💪
0
JimPanse
Starke Zahl. Wir müssen halt auch einfach mal wieder etwas realistisch werden nach den letzten Wochen. Wir hatten letzte Saison zahlreiche Spiele, wo wir nur 300 Auswärtsfahrer hatten. Von daher sind 650 nach München für uns eine gute Zahl. Das muss sich halt auch erst einmal wieder entwickeln und es müssen sich dauerhaft mehr Leute für den KFC begeistern. Das nun wieder paar dumme Sprüche kommen von anderen Verein ist klar. Aber keiner von denen war solange im Amateurfußball wie wir. Hätten wir uns damals in der 2. Liga gehalten, dann hätten wir nun auch andere Zuschauerzahlen, aber das kommt mit der Zeit. 
0
ich finde 650 auch mehr als ordentlich......auch, wenn ich nicht dabei sein kann :-(
0
roteelli
650 Mitfahrer sind für mich schon fast eine Überraschung, damit habe ich nicht gerechnet.
0
Hakan
Gibt es was organisiertes mit Anreise und Ticket ?? Gerne auch per PN!!!
0
Duke

Ich denke dafür bist du zu spät dran....


schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1432-mit-herzschlag-13-nach-wuerzburg


0
Hakan
Schon versucht  , nach München geht es leider nicht  . Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit. 
0
TO_VE

http://www.tsv1860.de/de/Tickets_Tageskarten.htm


0
JeFF

"Wir haben uns für euch ins Zeug gelegt und noch 100 Tickets für das Spiel gegen 1860 München organisiert. Die Tickets (Stehplatz, 16 Euro) gibt es so lange der Vorrat reicht gegen Barzahlung morgen nach dem Spiel an der Kasse im Stadion des MSV und am Donnerstag von 10 bis 18 Uhr auf der Geschäftsstelle."


Quelle: FB

0
Hakan
Da muss eine dicke Steigerung her in allen Mannschaftsteilen um überhaupt nicht abgeschossen zu werden  . Ich bin gespannt was kommt .
0
Antwort auf Hakan
Da muss eine dicke Steigerung her in allen Mannschaftsteilen um überhaupt nicht abgeschossen zu werden  . Ich bin gespannt was kommt .
Nun, da wird sicherlich nicht so ein Hurra- Stil gespielt...


Krämer räumt ein, dass er hätte mehr rotieren müssen....

0
Hakan
Okay , mag ja sein . Aber die Fehler die " Gott sei dank "  heute nicht zum Tor geführt haben , waren ja in den ersten beiden Spielen auch schon vorhanden . Aber wir sind ja im soll  , dennoch muss noch was passieren  .
0
Herr Krämer hat im Interview gesagt, dass er bei jedem Spiel etwas lernt.
Daher vertraue ihm doch einfach mal.
0
Cello Ya
Komisch dass unsere Jungs aus der Aufstiegsmannchaft echt die Besten sind im Kader. Bis auf Ibrahimaj natürlich. Dörfler hat sich mega entwickelt seitdem er aus Duisburg zu uns kam. 
0
Es war ja nicht nur eine Phrase, das die Mannschaft im letzten Jahr der Star war. Die harmonieren sehr gut und haben eine Super Moral.
Ich bin mir sicher, dass die Neuen das noch verinnerlichen werden. Bei Aigner und Ibrahimaj sieht man das schon teilweise.

0
JimPanse
Bin so froh, das wir gewonnen haben. Jetzt haben wir nicht ganz so viel Druck am Sonntag. Einen Punkt holen und alles wäre gut. 
0
Heini
Was willst du mit einem Punkt, wenn du drei haben kannst? Also angreifen und drei Punkte entführen. Bin auch guter Dinge, dass das wieder ein guter Auswärtsauftritt wird. 
0
München muss kommen und vor ihrer grossen Kulisse punkten. Unsere Chancen sind gar nicht schlecht.
0
Den Grimaldi direkt in den ersten Minuten hart rannehmen, damit er weiß, wo der Hammer hängt. Der ist mit Abstand der gefährlichste Spieler, zusammen mit Lorenz. Wie gut, dass die 60er den Zweiminuten-Schock zum 2:2 erlitten haben. Die wurden mir einfach zu frech. Was für eine Liga! Etliche Tore erst in den Schlussminuten und kaum Heimsiege bislang. Jeder Dreier ist Gold wert!
0
Stürzen wir die ´60er in eine Krise und holen uns die 3 Punkte
0
TimK

Ich würde Konrad rausnehmen und Krempicki zurückziehen. Dafür Beister auf die 10 und Musculus vorne rein.

Hinten würde ich Müller für Schorch bringen.



Vollath

Großkreutz - Müller - Erb - Dorda

Öztürk - Krempicki

Beister

Aigner - Musculus - Kefkir


Quasi als 4-3-3 in der Offensive, mit zurückgezogenen RA/LA in der Defensive und dann also ein 4-2-3-1

Dörfler trotzdem als Joker, gerade bei München 60 muss Aiges ran!

0
Cello Ya
Ich glaube wir müssen etwas rotieren gegen die 60er. Glaube wir werden zwei, drei frischere Spieler von Beginn an sehen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.