Patrick Pflücke
Das Dir einer abgeht, wenn es so ist, steht hingegen schon definitiv fest.
Traurig.
Bei Patrick sieht man die Spielphilosophie, welche beim BVB in den Nachwuchsmannschaften vermittelt wird.
Wäre schön wenn man mehr Chancen auf solche Spieler hätte. Alleine wegen der Altersbeschränkung werden immer wieder Spieler in den U-Teams der Bundesligisten frei. Und wenn es nicht für die Bundesliga reicht, dann meist für die 2. Liga.
Schade nur, das Patrick zum Zuge kam, weil die Alternativen verletzt/gesperrt sind.
Wenn ein Spieler ein gutes Spiel macht, und das hat Pflücke gestern doch wohl unbestritten, dann ist es doch legitim, dass man ihn sich für das nächste und weitere Spiele in die Startelf wünscht.
Er hatte gestern eine Chance und die hat er genutzt. Vielleicht läuft es beim nächsten Spiel nicht so gut, trotzdem sollte er dann in folgenden Spielen noch gesetzt sein. Er hat Potenzial, das hat er gestern bewiesen, er benötigt Spielpraxis und Vertrauen. Natürlich sollte er mal 5-6 gute Spiele machen, dazu muss er dann aber auch die Möglichkeit bekommen und nicht nach einem nicht so gelungenen Spiel direkt wieder auf der Bank oder Tribüne landen.
Aber ich glaube, dass du vieles was du hier so postest gar nicht so ernst meinst, eher ein klein wenig Provozieren und Unruhe verbreiten. Ich finde es langsam ganz amüsant, lenkt ein wenig vom Alltag ab. Also kfc9999 genau so weiter machen, du scheinst Humor zu haben und bringst ein wenig Leben ins Forum.
ES MACHT KEINEN SPASS MEHR................................................................................
ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUM ZUM ZUM ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZZZUUUUMMMM KKKOOOOTTTTZZZZEEENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/wie-patrick-pfluecke-beim-kfc-uerdingen-vor-vollendete-tatsachen-gestellt-wurde_aid-38316847
Vielleicht sind ihm in den vergangenen Wochen aber auch diese durch den Kopf gegangen: Warum spielt der KFC solch eine Rückrunde? Warum gelingt es der Mannschaft nicht annähernd, das Leistungspotenzial auszuschöpfen? Oder ist das Potenzial überhaupt nicht so groß? Aber warum gelingt es dann nicht wenigstens, den Gegnern läuferisch und kämpferisch Paroli zu bieten?
Fragen über Fragen aber die Antworten bleiben uns alle Offiziellen leider schuldig.
Ansonsten habe ich heute bestimmt 4 mal den Extra-Tipp zur Hand genommen in der ein sichtlich geknickter, vermutlich weinender PF vom Grotifanten getröstet werden muss. Ein schreckliches Bild, das mir Angst vor dem Saisonende macht.
Hier der Link zur Bildergalerie. Und ich korrigiere: Stadt-Spiegel, nicht Extra-Tipp (was war das nochmal? Hieß der mal so?).
https://www.mein-krefeld.de/sport/peinliche-pleite-bringt-kfc-in-bedraengnis_aid-38261399
Hier der Link zur Bildergalerie. Und ich korrigiere: Stadt-Spiegel, nicht Extra-Tipp (was war das nochmal? Hieß der mal so?).
https://www.mein-krefeld.de/sport/peinliche-pleite-bringt-kfc-in-bedraengnis_aid-38261399
PF ist die Abkürzung... sparen für die OL
PP wäre "persönliches Pech" - und das gönnt ihm ja keiner...
gegen den Abstieg holen. Bei vielen anderen Spielern habe ich kein gutes Gefühl.
Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr bei uns .
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |