Pogba
Zweitens kann ein Spieler, der ein Jahr kein Spiel gemacht hat, sowieso nicht direkt helfen
Drittens nimmt sich wieder einer viel zu wichtig
Zweitens kann ein Spieler, der ein Jahr kein Spiel gemacht hat, sowieso nicht direkt helfen
Drittens nimmt sich wieder einer viel zu wichtig
Das Thema ist total bedeutungslos! Man sollte sich den Atem sparen, darüber weiter zu sprechen....Ende.
Aber bei allem Respekt. Für einen Spieler, der hier einmal (!!!) ein Probetraining mitgemacht hat, viel zu viel Aufmerksamkeit...
Nun auch bei n-tv:
Pogbas Bruder schießt gegen KFC Uerdingen
Unter der Woche hatten wir bereits berichtet, dass Mathias Pogba, Bruder des französischen Weltmeisters, ein Probetraining beim Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen absolviert hat. Bekanntermaßen hat das jedoch nicht für ein Engagement gereicht. Begründet wurde die Absage mit dem Verweis auf die fehlende Fitness.
Den Vorwurf will sich der 27-Jährige jedoch nicht gefallen lassen. In einem Video wettert er: "Das ist das erste Mal, dass mir so etwas in meiner Karriere passiert ist. Dabei habe ich nichts gegen den Verein oder den Präsidenten, Sportdirektor - ich wurde in Uerdingen toll aufgenommen. Es geht hier nur um die Aussagen des Trainers. Ich finde es wirklich beschämend, weil ich auf unfaire Weise falsch behandelt werde. Für jeden Profi-Fußballer mit Ambitionen ist es undenkbar zu einem Probetraining mit einem dicken Bauch oder breiten Hüften zu kommen - wie es dieser Herr gesagt hat. Selbst wenn es so gewesen wäre, wir sitzen an einem Tisch, unter vier Augen, und dann es bleibt zwischen uns. Punkt. Jetzt bin ich bereit für eine Herausforderung bei einem anderen Team, dass mir vertraut und bei dem ich das machen kann, was ich am meisten liebe: Fußball spielen!"
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Samstag-18-August-2018-article20578997.html
Das würde ihn ihn nie zutrauen.
Ich kann ich mich immer wieder beömmeln, was für eine mediale Aufmerksamkeit unser Drittligaverein zur Zeit bekommt. Das Bayern München der 3. Bundesliga. Geachtet geliebt oder gehasst.
Diese Aufmerksamkeit gab es ja kaum so zu Bundesligazeiten. Obwohl wir da auch einen Großinvestor hatten.
Ausgangspunkt war zum großen Teil auch dieser Lizenzkrimi, der uns viel abforderte. Man war bundesweit meist gegen uns, aber wir eben überall präsent. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Wir entwickeln uns echt zu einem nicht unbedeutenden Bekanntheits- und Werbeträger der Stadt Krefeld- Uerdingen. Fast unbezahlbar.
Das würde ihn ihn nie zutrauen.
Ich kann ich mich immer wieder beömmeln, was für eine mediale Aufmerksamkeit unser Drittligaverein zur Zeit bekommt. Das Bayern München der 3. Bundesliga. Geachtet geliebt oder gehasst.
Diese Aufmerksamkeit gab es ja kaum so zu Bundesligazeiten. Obwohl wir da auch einen Großinvestor hatten.
Ausgangspunkt war zum großen Teil auch dieser Lizenzkrimi, der uns viel abforderte. Man war bundesweit meist gegen uns, aber wir eben überall präsent. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Wir entwickeln uns echt zu einem nicht unbedeutenden Bekanntheits- und Werbeträger der Stadt Krefeld- Uerdingen. Fast unbezahlbar.
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele