Schluesselszene.net

ASV Einigkeit Süchteln - KFC

Heini
Spielen die ersten vier Drittligisten nicht sowieso DFB Pokal? Oder wie war das?
0
Jep, aber das sollten wir heute schon gewinnen ...
0
Hakan
Antwort auf Sondermann
Pokal ... schau dir die Bayern in der ersten Runde im DFB-Pokal an. Das war auch ein Jammertal.
Umso schlimmer das hier so eine Unruhe reingebracht wird. 
0
Duke
Mit der Aufstellung hat sich Krämer keinen Gefallen getan. Finde ich extrem fahrlässig so auf zu stellen.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Was für eine lasche Einstellung. Das gibt´s doch gar nicht. Und der Muscelmann will Stammspieler sein, so wie ein paar andere. Ne. Das ist nicht entschuldbar, wenn das vergeigt wird.
Lasche Einstellung machst du woran fest? Oder bist du gerade vor Ort ?
0
Was heißt hier Unruhe? Unruhe stiften die Fußballer mit ihrer Leistung. Sonst niemand.
0
Woran soll es denn sonst liegen wenn nicht an der Einstellung?

Mangelnde sportliche Fähigkeiten? Das wäre ja fast noch schlimmer.

Schade dass man den Kader im Sommer so aufgestellt hat dass man selbst im Pokal keinen weiteren Stürmer einwechseln kann wenn man zurückliegt. Auch wenn das vorhandene Personal gegen einen Gegner Süchteln eigentlich ausreichen sollte...
0
Antwort auf TimK
Lasche Einstellung machst du woran fest? Oder bist du gerade vor Ort ?
Woran macht man sowas wohl fest, Kinder, Kinder. Pokalspiele gegen solche Gegner sind immer auch eine Frage der Einstellung.
0
Antwort auf Sondermann
Was heißt hier Unruhe? Unruhe stiften die Fußballer mit ihrer Leistung. Sonst niemand.
Du hast absolut zu recht diese peinliche NULL-BOCK Einstellung kritisiert! Das macht bestenfalls die Fans unruhig! Ich finde auch nicht, dass man Kraemers Aufstellung kritisieren kann. Diese Elf da auf dem Platz muss mindestens 5 Tore schießen und locker gewinnen mit einer richtigen Einstellung!
0
Hakan
Antwort auf Sondermann
Was heißt hier Unruhe? Unruhe stiften die Fußballer mit ihrer Leistung. Sonst niemand.
Quatschkopf  , du Internet Held  , wieso stehst du dann nicht auf dem Platz  . Lästert hier übelst unsere Spieler ab , obwohl noch Zeit satt ist . 
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Woran macht man sowas wohl fest, Kinder, Kinder. Pokalspiele gegen solche Gegner sind immer auch eine Frage der Einstellung.
treffen wir nach zwei Minuten heißt es wieder “ja so gehts.”


Einstellungsfrage. Kinder Kinder. 


Im pokal tun sich viele schwer. Auch die Bayern zb in der ersten Runde. Lag sicher auch nur an der Einstellung. 

0
Duke
Morten Heffungs vom ASV hat vor 3 Jahren noch Kreisliga A bei Viktoria Krefeld gespielt.
0
Klar, immer.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Klar, immer.
ok. Diskussion einfach sinnlos 
0
Andy
Wie arrogant, dort nur mit 3 Auswechselspielern anzureisen...
0
Heini
Tim, die Jungs vom Webradio ärgern sich über die Einstellung. Die sehen einige Spiele und können das ganz gut einschätzen. 


0
Nein Leute.

Hier werden andauernd Spieler wie Bittroff oder Musculus oder Dörfler gefordert und diese können sich nicht gegen Süchteln durchsetzen?

Das 1:1 ist eigentlich peinlicher als eine Niederlage gegen Straelen II. Die waren damals zumindest in einer Liga mit uns.
Süchteln spielt Landesliga und steht dort ganz unten.

Da gibt es rein garnichts schön zu reden. Jetzt geht es nur um Schadensbegrenzung in der Verlängerung. Alles andere wäre wie es hier schon richtig stand: Unentschuldbar wenn man in den DFB-Pokal möchte.
0
JimPanse
Antwort auf Duke
Mit der Aufstellung hat sich Krämer keinen Gefallen getan. Finde ich extrem fahrlässig so auf zu stellen.
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Unsere B-Elf muss in der Lage sein einen Landesligisten abzuschiessen. Das sind alles Spieler die Ansprüche haben und dann müssen sie das auf dem Platz auch einfach mal zeigen. Die haben mindestens alle Regionalligaformat und da muss man mehr erwarten können. Für so ein Spiel brauch ich nicht mein stärkstes Team. Es lässt sich drüber streiten, ob man vielleicht einen Beister oder so noch auf die Bank setzt. Aber grundsätzlich halte ich unsere Aufstellung für richtig. 


Zum Glück ist Süchteln platt. Deswegen sollten wir das in der Verlängerung gewinnen. 

0
Neoterra

https://www.fupa.net/tv/match/asv-einigkeit-suechteln-kfc-uerdingen-05-6982739-97254/highlight-kfc-uerdingen-05-1


Ein paar Videos.

0
Revin
Verlängerung.. wird langsam dunkel ;-) hier ist kein Flutlicht.. übrigens 1470 Zuschauer hier in Viersen.
0
Nein Leute.

Hier werden andauernd Spieler wie Bittroff oder Musculus oder Dörfler gefordert und diese können sich nicht gegen Süchteln durchsetzen?

Das 1:1 ist eigentlich peinlicher als eine Niederlage gegen Straelen II. Die waren damals zumindest in einer Liga mit uns.
Süchteln spielt Landesliga und steht dort ganz unten.

Da gibt es rein garnichts schön zu reden. Jetzt geht es nur um Schadensbegrenzung in der Verlängerung. Alles andere wäre wie es hier schon richtig stand: Unentschuldbar wenn man in den DFB-Pokal möchte.
Landesliga spielen die. Aber Recht hast du trotzdem.
0
kfc9999
Mal sehen wie oft der Ticker in der Verlängerung noch schreibt Rüter scheitert frei vorm Tor. 
0
Antwort auf TimK
ok. Diskussion einfach sinnlos 
Allerdings. Da gibt´s auch nichts zu diskutieren.
0
TimK
Ich hab ne überlegene Uerdingen Mannschaft gesehen, die bemüht war und nach 2 Minuten in Führung gehen Misandrie. Machen wir die Chancen rein spricht hier keiner von der einstellung 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.