Schluesselszene.net

ASV Einigkeit Süchteln - KFC

Alles richtig gemacht - bärenstarkes & sehr souveränes 2:1 gegen Süchteln mit gutgefüllter Ersatzbank, der richtigen Motivation und glasklarem Elfmeter.

So kann es weitergehen... (Ironie-muss man hier ja reinschreiben)

0
Das Spiel zeigt dann in der Tat wirklich, dass einige tatsächlich aus Leistungsgründen noch nicht mal im Kader sind. Es ist ja für sie neben dem Training die einzige Möglichkeit sich anzubieten. Aber das ist bei solchen Spielen scheinbar irgendwie in den Köpfen drin, mit angezogener Handbremse zu spielen.. 
0

Man beachte bitte das Ergebnis: x:x :-D


In einer überraschend engen Partie konnte sich der KFC Uerdingen knapp mit x:x gegen den Landesligisten ASV Süchteln durchsetzen. Die B-Elf des Drittligisten agierte in der ersten Halbzeit zwar dominant, doch nach dem Führungstreffer für den Außenseiter mühte sich KFC lange um Spielwitz und Kreativität.


https://www.liga3-online.de/landespokal-knapper-kfc-sieg-dank-elfmeter/


EDIT: Wenn man das Bild von dem Artikel betrachtet so haben die schon wieder die komischen weißen "VIP Bändchen" um. Verstehe noch immer nicht wofür die sein sollen, Kann ja nicht sein, dass die sich, wie jemand hier mal angemerkt hat, damit Arm- bzw. Handgelenkketten umkleben. Oder???

0
Scorpio
Puuuuuuhhh... SIEG ! Scheissegal wie...
Mund abwischen weitermachen

Solche Spiele gibt es halt, besonders im Pokal.
Wir haben gewonnen, sind eine Runde weiter...
Habe zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt...

FETTEN RESPEKT AN SÜCHTELN !

0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Unsere B-Elf muss in der Lage sein einen Landesligisten abzuschiessen. Das sind alles Spieler die Ansprüche haben und dann müssen sie das auf dem Platz auch einfach mal zeigen. Die haben mindestens alle Regionalligaformat und da muss man mehr erwarten können. Für so ein Spiel brauch ich nicht mein stärkstes Team. Es lässt sich drüber streiten, ob man vielleicht einen Beister oder so noch auf die Bank setzt. Aber grundsätzlich halte ich unsere Aufstellung für richtig. 


Zum Glück ist Süchteln platt. Deswegen sollten wir das in der Verlängerung gewinnen. 

Stimme dir voll zu.
0
Ürdi
Antwort auf Hakan
Immer die gleichen " Hetzer" die stunk machen .
Hakan, in diesem Fall hat er aber doch recht,
0
Revin
Hätte eigentlich 7-8 Tore für uns sein müssen... warum machen wir es immer spannend?

Naja interessiert jetzt auch nicht mehr

Achja, hat die Schule noch nicht begonnen oder was waren das für halbstarke aufm Parkplatz? 

0
DrJones
Klar hatten wir mehr vom Spiel, auch mehr Chancen, aber die Abschlüsse waren schon seehr, naja, lieblos. Spiel schnell vergessen....
0

Kein Wunder das die Spieler der B-Elf keine besondere Lust haben sich zu zeigen. Leute wie Chessa oder Rüter saßen ja noch nicht ein einziges Mal in einem Ligaspiel auf der Bank.  Müller und Mohammad ganze ein Mal. Dem Schwertfeger wurde gesagt er wird nicht mehr gebraucht und Musculus ist ohnehin eine Mimose. Ein Schelenz merkt auch mittlerweile, dass er nur für die U23 Regel geholt wurde.

Egal wie gut die spielen würden, die haben eh keine Chance in den Kader für ein Ligaspiel zu kommen. Und wenn sie ganz viel Pech haben werden die bei einem Gegner  wie Essen oder Wuppertal selbst im Pokal nicht mehr zum Zuge kommen.  Sollten wir die erste Runde des DFB-Pokals erreichen werden 2/3 dieser Jungs höchstwahrscheinlich eh nicht mehr für uns spielen...

0
JimPanse
Die Jungs verdienen aber alle gutes Geld. Wenn sie keine Lust haben, dann können die gerne den Vertrag auflösen und sich einen normalen Job suchen. Für mich ist das keine Entschuldigung. Wir können uns das auch alle nicht erlauben. Wer damit nicht klar kommt, der ist im Fußballgeschäft falsch. Außerdem gibt es diese Situation in jedem Fußballverein. 
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Die Jungs verdienen aber alle gutes Geld. Wenn sie keine Lust haben, dann können die gerne den Vertrag auflösen und sich einen normalen Job suchen. Für mich ist das keine Entschuldigung. Wir können uns das auch alle nicht erlauben. Wer damit nicht klar kommt, der ist im Fußballgeschäft falsch. Außerdem gibt es diese Situation in jedem Fußballverein. 
Stimme ich voll und ganz zu.


Sonst würde man ja zulassen, dass nach Leistung aufzustellen unmoralisch wird. Solche Spieler können sich in so Spielen beweisen. Dass ein Rüter oder ein Mohamad beispielsweise die beleidigten Leberwürste spielen kann ich nicht verstehen. 


Jede Mannschaft benötigt einen guten und großen Kader. 

0
Völlig richtig 


Wenn man Arbeitgeber meint, ich wäre aufgrund meiner Qualitäten für Aufgabe 1A nicht gut genug und mich deshalb bei 2B einsetzt, ist das noch lange kein Grund, Aufgabe 2B schlecht auszuführen 



0
KFCworld
Schöne Fahrradstrecke nach Viersen. Das war das beste am ganzen Abend.

Auf dem Platz stand eine Elf aus Aussortierten Spielern, die man eher loswerden will, Jungs die sonst nur auf der Tribüne sitzen, und ein paar die ran mussten und wahrscheinlich keine grosse Lust hatten mit denen dann auch noch zu spielen. Die haben es dann trotzdem irgendwie über die Bühne bekommen.
Der Torwart von Viersen war übrigens richtig gut.

Man muss es postiv sehen
Solche Spiele hätte man früher verloren. Eine Runde weiter, Spiel für immer vergessen.
Ein schöner Abend zum wohltuend meckern und Frust ablassen für KFC0000, Sondermann, Nostalgie und co. :D

Noch 10 Tage bis Halle.
0
Die Saison ist noch sehr lang, alle werden gebraucht!
0
kfc9999
Für die Einstellung der Spieler ist der Trainer verantwortlich. Das ist eine seiner Hauptaufgaben, das hat Krämer selbst letztens gesagt. Er muss die Gruppe bei Laune und zusammen halten. Was ist das denn für ein Zeichen, wenn er wie in einem billigen Testspiel nur 3 Leute auf die Bank setzt, is doch klar wie die Spieler dann auftreten. Geht klar auf Krämers Kappe.


Is aber auch völlig egal, spricht morgen keine Sau mehr drüber. Wir sind weiter. 

0
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass irgendeiner beleidigt war oder nicht mit jemandem zusammenspielen wollte.

Die meisten die heute auf dem Platz standen gehören quasi immer zum Kader. Wie Benz Krempicki Dörfler Holldack Kefkir oder Musculus. Ein Pflücke will sich hier zeigen (vorallem falls er wirklich nach 2 Jahren zum BVB zurück muss). Ein Mohammad wird sicherlich nicht überrascht gewesen sein in der 3.Liga erstmal eher nicht zum Stamm zu gehören. Und für Leute wie Rüter ist der Pokal die einzige Möglichkeit sich nochmal für andere Vereine interessant zu machen.

Eigentlich ist es also genau richtig in den ersten Pokalrunden so aufzustellen. Auch dass wir nur 3 Ersatzspieler auf der Bank haben empfinde ich nicht unbedingt als arrogant wenn ich ehrlich bin.

Dennoch: Ein Ausscheiden wäre die Blamage überhaupt gewesen daher bin ich jetzt erstmal froh dass wir es irgendwie noch gepackt haben. So eine Leistung darf sich aber auf keinen Fall wiederholen. Ansonsten darf man sich auch nicht wundern wenn man nur auf der Tribüne sitzt.
0
Mein Gott, im Pokal haben wir doch immer ein son Scheißspiel, das wir dann meistens verloren haben.

Dieses haven wir gottseidank gewonnen,  alles gut.

Und ich kann mir nicht vorstellen, das die extra schlecht spielen,  warum auch,

Die haben die einfach unterschätzt, und wenn die mal ehr die Kiste getroffen hätten,wäre es wahrscheinlich ein Schützenfest geworden.aber so ist es manchmal,,,abhaken und gut ist

0
Gegen Haching verloren... Gegen Süchteln in die Verlängerung... Kann man mal dem Gegner verbieten, in unseren Farben zu spielen?
0
Und jetzt müssen wir schon in den Farben der Pinguine antreten. LOL
0
chef792
Wenn man sich die NR-Pokal Spiele von Duisburg anschaut, wird man auch feststellen, dass die immer mit einer 1B Elf aufgelaufen sind. Sowohl, um die Top Spieler zu schonen, als auch um den andern mal eine Chance zu geben sich zu zeigen.

Trotzdem muss man einfach eine Runde weiterkommen, egal wie.  

Es kann einen halt auch hemmen, wenn man sich unbedingt zeigen will und muss. Und wenn sich ein Spieler aus der zweiten Reihe auch noch verletzt, wird es verdammt schwer überhaupt mal in der Saison von Beginn an zu spielen. 


0
Ollix
Was ein Elfer, das hatte ja Slapstick-Charakter. Schon die Freistoß-Ausführung grenzwertig weit vom Tatort weg, und dann rutsch Musculus einfach nur aus und setzt sich mit dem Allerwertesten auf den Ball. Die armen Süchtelner, wenn wir im DFB-Pokal so gegen eine Buli-Mannschaft ausscheiden würden, wär hier die Hölle los. Aber sei's drum, profitieren wir halt auch mal vom Favoritenbonus.
0

… ich war vor Ort und habe entspannt ein nicht schlechtes Pokalspiel gesehen. Süchteln hatte ein paar ziemlich schnelle und gute Fußballer in seinen Reihen. Bei uns standen 11 Spieler aus der eher zweiten Reihe auf dem Platz. Bemüht haben sich alle, und das meine ich auch so! Einige von denen wollten sich beweisen und haben es mit Schönspielerei versucht...

... eigentlich war es ein Spiel auf ein Tor, mit gelegentlich schnell vorgetragenen Kontern der Heimmannschaft. Bedenken meinerseits, wir könnten verlieren, hatte ich eigentlich nicht. Der Elfmeter war jedoch auch live gesehen eher ein Geschenk des Schiedsrichters!

… wenn Krämer im Vorfeld erwähnt hat, man werde dieses Spiel sehr ernst nehmen, dann habe ICH an dieser Aussage berechtigte Zweifel. Nur 15 B-Spieler mit zu nehmen und daraus eine Mannschaft zusammen zu würfeln ist geradezu fahrlässig!! Wären wir heute ausgeschieden, wäre dieses aus meiner Sicht seine alleinige Schuld gewesen und er hätte dieses auf seine Kappe nehmen müssen...

… aber ich will nicht meckern!! ;-)
0

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-pokalspiel-bei-asv-suechteln/


Krämer spricht selber von unfassbarem Müll von der ersten bis zur letzten Minute. Und hier reden es einige noch schön.....

Aber egal. Hauptsache weiter. 


Der vierte Einwechselspieler hat kurzfristig aus persönlichen Gründen um frei gebeten. 

0

INTERVIEWS ONLINE

Spät ist es geworden, kein Grund Euch die Interviews vorzuenthalten. Stefan Krämer und Dennis Chessa haben sich gestellt, zu hören auf radioblaurot.de in den Aufnahmen!

Wir bitten die Störungen heute zu entschuldigen, das Internet in der Kreisstadt war leider nicht wie erhofft. Vielen Dank an den klasse Co-Moderator Dietmar Hirsch. Den Zusammenschnitt gibt es später zum Nachhören!


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-dennis-chessa-nach-dem-pokalspiel-beim-asv-suechteln/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-pokalspiel-bei-asv-suechteln/


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.