Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Antwort auf toni361

Meine Sicht der Dinge:

Nachvollziehbar das Günes sich äußert, nachdem er medial so angegangen wurde und ihm die Schuld für das Scheitern und dem daraus resultierenden Rücktritt des Vorstands zugeschrieben wurde, wenn er sich nichts vorzuwerfen hatte.

Aber die Äußerungen, die Günes macht, sind mindestens Rufschädigung für MS und die anderen Vorstandsmitglieder, maximal aber auch Rufschädigung für unseren KFC. Hier wird ja mindestens unterstellt, dass der Vorstand nicht in der Lage ist, finanzielle korrekte Abläufe vorzunehmen , also Unfähigkeit vorgeworfen, maximal sogar unterstellt, dass aktiv Gelder veruntreut wurden bzw. werden. Hier muss jetzt von Seiten des Vereins und von Seiten des ehemaligen Vorstand reagiert werden! Passiert das jetzt nicht, muss dann unterstellt werden, dass Günes die Wahrheit gesagt hat. Wenn das so wäre, was ich nicht hoffe und glaube, wieso sollte dann noch irgendein Sponsor den KFC unterstützen wollen? Also es muss jetzt eine Reaktion vom jetzigen und ehemaligen Vorstand erfolgen.

Was ist denn falsch an den Aussagen von Günes? Soweit das kommuniziert wurde, hatte doch der Vorstand auf der Infoveranstaltung selbst zugegeben das man keine Ahnung hat 🤷🏻‍♂️

-4
toni361

KFC Symphatisant, der damalige Vorstand sagte, sinngemäß, dass er sich noch einen besseren Überblick verschaffen müsse, das ist schon ein ziemlicher Unterschied.

3
Antwort auf toni361

KFC Symphatisant, der damalige Vorstand sagte, sinngemäß, dass er sich noch einen besseren Überblick verschaffen müsse, das ist schon ein ziemlicher Unterschied.

Ok da kann ich nicht mitreden weil ich bei dieser Veranstaltung nicht wahr. Nur hier im Forum wurde es so dar gestellt, das der Vorstand gesagt hätte das sie mehr oder weniger keine Ahnung haben.

Dann habe ich nix gesagt.

-2
KFC Alien

......zensiert by Alien danke Ini

KFC UERDINGEN RULEZ RESTART ! ASAP !

FETTE LANZE BRECH FÜR UNSEREN VEREIN !

-1
Antwort auf KFC Alien

......zensiert by Alien danke Ini

KFC UERDINGEN RULEZ RESTART ! ASAP !

FETTE LANZE BRECH FÜR UNSEREN VEREIN !

Nicht soooo gaaaarstig, Alien.

Nicht unser Style.

0
KFC Alien

esse gerade ganz viele Biolectras um mich wieder zu beruhigen..,,oooohmmmmmm zensiert by Alien danke Ini ! HUHU Fanforum ! FORZA KFC ! AUF AUF AUFSTIEG !

-2
Antwort auf KFC Alien

esse gerade ganz viele Biolectras um mich wieder zu beruhigen..,,oooohmmmmmm zensiert by Alien danke Ini ! HUHU Fanforum ! FORZA KFC ! AUF AUF AUFSTIEG !

Fresse halten...hab ich schon mal gehört.;)

Nicht zu forsch Alien....das ist ein ängstliches Forum...pessimistisch und zurecht seeehr kritisch.

So mit Attacke und positive Energie ist nicht angebracht....gerade jetzt.

Bällchen flach halten und freuen im Keller....muss ich auch lernen.

Sonst gibt es vielleicht bald sogar auf Fresse.;)))

-8
Antwort auf KFC Alien

......zensiert by Alien danke Ini

KFC UERDINGEN RULEZ RESTART ! ASAP !

FETTE LANZE BRECH FÜR UNSEREN VEREIN !

.....Korrektur....kenn ich auch...geile Action.;)

-5

Zum Thema...bin wirklich gespannt wer mal wieder son richtiger Hauptsponsor wird.

Also Werbewirksam wird das bei uns auf jeden Fall sein.

Egal was hier abgeht....wir sind ein KULT_Verein;)

-3
Scorpio
Antwort auf andi1


Wir wissen wie der abhängige kfc05 feignixco seine zeit verbringt.

Sein angstschweiß vor realen treffen ist alles was er hat.

Das "dämliche buch" wird ihm am ende seines erbärmlichen lebens das aufzeigen was er immer war...."dämlich".

Der müll den er jetzt 24/7 projiziert wird sein grab.

Das wird der tag wo er an meine worte zurückdenkt....doch wird die konsequenz kommen.

So wird es geschehen.

@andi1

Besteht denn auch nur die geringste Chance, dass von Dir mal etwas Konstruktives hier beigetragen wird?

Ach, dumme Frage, vergiss es einfach....

7
Antwort auf Scorpio

@andi1

Besteht denn auch nur die geringste Chance, dass von Dir mal etwas Konstruktives hier beigetragen wird?

Ach, dumme Frage, vergiss es einfach....

Konstruktiv und Troll funktioniert nicht.;)

-5
andi1
Antwort auf Scorpio

@andi1

Besteht denn auch nur die geringste Chance, dass von Dir mal etwas Konstruktives hier beigetragen wird?

Ach, dumme Frage, vergiss es einfach....

in reviersport bin ich ein held seid/seit monaten...und das dieser nixco hier als überdingen sein perfided spiel treibt, ist auch jedem klar... ein kurs in wundern... jesus wird ihn bestrafen....

-17
Scorpio
Antwort auf andi1

in reviersport bin ich ein held seid/seit monaten...und das dieser nixco hier als überdingen sein perfided spiel treibt, ist auch jedem klar... ein kurs in wundern... jesus wird ihn bestrafen....

Seit (mit t) Monaten bist Du nicht mehr zu retten, Du "Held" 🤣

Aber es gibt einen kleinen Trost für Dich. Laut aktuellen Studien sollen dumme Menschen angeblich glücklicher sein.

12
andi1
Antwort auf Scorpio

Seit (mit t) Monaten bist Du nicht mehr zu retten, Du "Held" 🤣

Aber es gibt einen kleinen Trost für Dich. Laut aktuellen Studien sollen dumme Menschen angeblich glücklicher sein.

Es freut mich sehr, dass du ein glücklicher Mensch bist....dir hat bestimmt das buch EIN KURS IN WUNDERN dabei geholfen... friede sei mit dir, mein freund, im geiste.....

-10
Stroem

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a604595---kfc-uerdingen-knapp-entging-klub-aufstiegskampf-einem-spieler-boykott.html

Ist dann ja gerade nochmal gut gegangen, nachdem der neue Vorstand die notwendigen Gelder bereitstellen konnte. Aber die Krise wird leider trotzdem jeden Tag größer statt kleiner. Hoffentlich endet das ganze nicht wie unsere letzte Saison in Liga 3. Sportliches Ziel erreicht, aber ansonsten am Arsch.

3
dashbobby

mega klamm, keine Gehälter bezahlt aber 2 Leute die wiederum andere mit einem 2 bzw. 3 Jahresvertag ausstatten wahrscheinlich ligaübergreifend...

wie deren Finanzierungsplan aussah, hätte mich schon interessiert, man sprach nur von einem Darlehn.

Man braucht nur sagen hey ich hab die Lösung schwupp ist man Vorstand...

Wie hies es hier...derv ms hängt sich rein..

3
Crossy

Wer ist denn dieser "Spielerseite"? Welche Rückennummer hat der? Welche Position? Hat der überhaupt Vertrag?

Naja, der KFC ist schon so ein Lieblingskind bei der RS. Tut bestimmt weh wenn wir am Ende der Saison (hoffentlich) vor drei Essener Clubs stehen ;-)

4
Kfcrene

Wir werden ja erst Anfang Juni wissen, ob und in welcher Liga wir spielen.

Die Zeitspanne ist ja generell schon kurz und ohne sportliche Expertise müssten ja Kenia und Dahms den Kader planen.

Wie soll das gehen?

Keine Zeit, kaum Geld , ungewisser Vorstand und ungewisse Liga....das wird zumindest mal spannend!

3
andi1

Knapp vorbei ist nicht daneben....der kfc05

wird weiter leben.

AUFSTIEGSKAMPF GROTENBURG KAMPFBAHN

Smile



...der üble geruch von angstschweiß.

...puhhh...alle kenne ihn

Smile

ALLE.

...feigling forever

Smile



ALIEN...gruss...sos....

Traurig
-8
Scorpio
Antwort auf andi1

Knapp vorbei ist nicht daneben....der kfc05

wird weiter leben.

AUFSTIEGSKAMPF GROTENBURG KAMPFBAHN

Smile



...der üble geruch von angstschweiß.

...puhhh...alle kenne ihn

Smile

ALLE.

...feigling forever

Smile



ALIEN...gruss...sos....

Traurig

Aus deiner neutralen und unbeteiligten Perspektive: Was hältst Du von Intelligenz?

Wenn Dummheit fahren könnte, müsstest Du bergauf bremsen.

10
dashbobby
Antwort auf Scorpio

Aus deiner neutralen und unbeteiligten Perspektive: Was hältst Du von Intelligenz?

Wenn Dummheit fahren könnte, müsstest Du bergauf bremsen.

Hut ab, bremsen ist immer so ne heikle Angelegenheit

2
andi1

Das Buch EIN KURS IN WUNDERN ist meine Bremse..... oh du mein freund im geiste....

-17
Antwort auf Stroem

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a604595---kfc-uerdingen-knapp-entging-klub-aufstiegskampf-einem-spieler-boykott.html

Ist dann ja gerade nochmal gut gegangen, nachdem der neue Vorstand die notwendigen Gelder bereitstellen konnte. Aber die Krise wird leider trotzdem jeden Tag größer statt kleiner. Hoffentlich endet das ganze nicht wie unsere letzte Saison in Liga 3. Sportliches Ziel erreicht, aber ansonsten am Arsch.

Hör mir auf mit diesen Möchtegernen. Diese Pseudo-Journallie mit ihren Dorfschreibern hat doch jetzt endlich mal wieder ein Thema, über das es sich täglich zu schreiben lohnt. Ansonsten sind die ja gefühlt nur in irgend welchen Schrebergärten unterwegs, um da Stories über verhinderte Profis "mit 399 Oberligaspielen" zu fabrizieren. Dieses Käseblatt ist nicht nur frei von jedweder journalistischer Ambition, sondern provinziell und geistbefreit bis unter die Haarspitzen. Einfach nicht lesen, das die beste Medizin, um gegen bösartige Schwachköpfe immun zu bleiben.

-1
Antwort auf Sondermann

Hör mir auf mit diesen Möchtegernen. Diese Pseudo-Journallie mit ihren Dorfschreibern hat doch jetzt endlich mal wieder ein Thema, über das es sich täglich zu schreiben lohnt. Ansonsten sind die ja gefühlt nur in irgend welchen Schrebergärten unterwegs, um da Stories über verhinderte Profis "mit 399 Oberligaspielen" zu fabrizieren. Dieses Käseblatt ist nicht nur frei von jedweder journalistischer Ambition, sondern provinziell und geistbefreit bis unter die Haarspitzen. Einfach nicht lesen, das die beste Medizin, um gegen bösartige Schwachköpfe immun zu bleiben.

Na ja, diese Pseudo-Journaille mit ihren Dorfschreibern hatten bis jetzt eigentlich immer recht.

3

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn