Schluesselszene.net

1. FC Kaiserslautern ./. KFC Uerdingen 05

Revin
Kauft doch einfach ermässigte Stehplatzkarten und fertig. Kontrolliert wurde ich bei bereits gekauften Karten noch nie.
0
Crossy
Allein der Steherblock hat für 1.200 Platz. Aber 3.000 wie in Mannheim wäre schon überraschend cool.
0
1000 - 1500. Glaube nicht das es mehr werden. Wobei alles ab 1000 doch wirklich OK ist. 
0
lakers
Laut FCK Homepage werden Gästekarten an der Tageskasse verkauft. 1200 Steh plus ca 5000 Sitz sind das Gästekontingent.... zumindest Sitz Karten werden wohl garantiert noch zu haben sein. Wir fahren auch ohne Karten nach KL.
0

Übrigens: letzter Uerdinger Sieg auf dem Betze stammt vom 29.05.76.

Wird mal wieder Zeit. 

0
Ob 1000 oder 1500 ist doch schietegal,

Wird einfach nur megageil.


0
lopo83
Sehe ich genau so. Einfach genießen 😊 
0
andi1
WOW....WIR ALS TABELLENZWEITER IN.....K A I S E R S L A U T E R N......unfassbar....immer noch....unfassbar.
Vor 2 Jahren noch in....Hönnepeldingsbums verloren....echt mal jetzt...ich glaub ich spinne....;)
Bin mit Freundin da....wir sind 3 Jahre zusammen...und die ist jetzt auch KFC Fan geworden(Aufsteigen macht ja auch Spass ;))
Versucht bitte auch alle noch irgend jemanden mitzunehmen...;)
0
Wenn man bedenkt das wir froh waren ,wenn wir 300 Mann hatten nach turu oder sonst wer.

Ist das wahnsinn, das wir jetzt mit über 1000 Mann zum Betze fahren. 

Ok ,viele davon mussten wohl erstmal Dr.Goggle fragen, was der Betze ist.

Aber die alten bekommen jetzt schon Gänsehaut, nach 21 Jahren wieder dahin zufahren,

Das hätte ich mir nie mehr erträumt mit meinen Blauroten da noch mal zu spielen.

We are back. Lasst uns den Betze stürmen.

0
Genauso ist es Blaurotfan1977 !! Habe jetzt schon Gänsehaut ...WE ARE BACK !!! :-))))
0
vluyner

Hab gerade folgende Info von einem Fan des GAK aus der Nähe von Kaiserslautern erhalten:


"Tipp:
Denn ihr solltet mindestens 1 Stunde vor Spielbeginn vorm Betze sein.
Bei der Anfahrt auf KL ist derzeit wegen der Baustellen auf der A6 die Hölle los.
Wenn ihr von der A1 kommt, fahrt am Besten gleich beim Kreuz Landstuhl ab und die erste Abfahrt auf der A6 raus.
Wenn ihr über Mainz kommt, nicht auf die A6 fahren sondern direkt über KL Ost in die Stadt hinein."


Also früh genug anreisen



0
Wir lieben die Hölle:-) ..Auf gehts zum Tanz der Teufel:-)
0
Super-Tanz hoffentlich, wenn die "gelben Engel" die roten Teufel besiegen. Sollte das passieren, glaube ich zumindest an eine aus unserer Sicht gute Ausgangslage zur WP.
0
Yesilfan
Antwort auf KFC Alien
Wir lieben die Hölle:-) ..Auf gehts zum Tanz der Teufel:-)

Irgendwie habe ich es im Urin das wir gewinnen. Allerdings keine Ahnung warum. Pipi halt. 😮

0
andi1
Freundin kam heute von der Toilette....und meinte Deutschland verliert klar....und wir gewinnen in Kaiserslautern.
Das mit den Pipi-gelben-Engeln scheint....den roten Teufeln nicht zu bekommen.....vielleicht passiert ja noch was "Großes"...vor dem Spiel....um auf Nummer sicher zu gehen...;)))
0
Lieber Andi, Frauen haben auf der Toilette meist die besten Ideen und Eingebungen. Daher nehmen sie meist auch ihre beste Freundin mit (nicht selten gehen Frauen ja "zu Zweit" Richtung Toilette, zumindest "auswärts" ... oh, welch wunderbares Wortspiel hinsichtlich Kaiserslautern), um diese mit ihr zu teilen. Ich bin guten Mutes, dass die Eingebung zutrifft, etwas Großes vorab kann da auch nicht schaden. Hauptsache ist, dass am Ende die Gelben Engel ins tränenüberströmte Gesicht der Roten Teufel lachen :-)
0
andi1
Oh...Sondermann...welch Weise Zeilen Deinerseits.......die gerade auf vollste Anerkennung meiner Liebsten stoßen....aber auch den Hinweis....wir sollten nicht zu weit abschweifen...
Na gut....dann möge die Eingebung eintreten.....auch wenn wir das Mysterium der Frauen nie so ganz ergründen werden...;)))
0
Flo

Ich habe nix dagegen, wenn jemand einen Investor hat und diesen Weg geht. Ich habe nur etwas dagegen, wenn dieser Klub dann behauptet, wir hätten den höchsten Etat der Liga. Uerdingen hat Stefan Aigner geholt, Kevin Großkreutz, Maximilian Beister, zuletzt Dominic Maroh, der letzte Saison noch Bundesliga in Köln spielte, Manuel Konrad aus Dresden ... Die spielen sicher nicht für eine Tüte Gummibärchen! Ich habe kein Problem damit, solange man sich dann auch zu seinen Zielen bekennt. https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/michael-frontzeck-die-spielen-nicht-fuer-eine-tuete-gummibaerchen/

0
Ich sag da nur zu: Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten Leute haben gar nichts besseres zu tun......


In dem Sinne: Erst Bundesliga, dann Pokalsieger und dann den Europapokal 

Schalalalalah

0
Antwort auf andi1
Oh...Sondermann...welch Weise Zeilen Deinerseits.......die gerade auf vollste Anerkennung meiner Liebsten stoßen....aber auch den Hinweis....wir sollten nicht zu weit abschweifen...
Na gut....dann möge die Eingebung eintreten.....auch wenn wir das Mysterium der Frauen nie so ganz ergründen werden...;)))

Das Problem ist, dass die meisten nicht mitbekommen, dass es auf Inhalte, nicht "Töne" ankommt, wenn man sich äußert. Doch viele Menschen lassen sich von Tönen blenden, im Guten wie im Schlechten. Ich bin Musiker, liebe die Töne, vor allem die "richtigen", und richtige können eben auch mal schräg sein, gerade so, wie es (inhaltlich, situativ) Sinn macht :-) Was das "Mysterium der Frauen" angeht: Das Wort ist eine Erfindung der Männer - es existiert nicht wirklich, es scheint nur eins zu sein - für den, der die Tiefe nicht besitzt, den Dingen auf den Grund zu gehen. Frauen tun das regelmäßig. Dazu verwenden sie eine Taucherausrüstung, während das scheinbar so "starke" Geschlecht sich aus "guten Gründen" meist mit einem Schnorchel zufrieden gibt. Logisch, da kann einem eine Frau schon mal "Mysterium" erscheinen :-) - eben alles eine Frage des Blickwinkels. So, genug philosophiert. Sieg in Lautern, mit Schnorchel oder Taucherausrüstung.

0
Antwort auf Flo

Ich habe nix dagegen, wenn jemand einen Investor hat und diesen Weg geht. Ich habe nur etwas dagegen, wenn dieser Klub dann behauptet, wir hätten den höchsten Etat der Liga. Uerdingen hat Stefan Aigner geholt, Kevin Großkreutz, Maximilian Beister, zuletzt Dominic Maroh, der letzte Saison noch Bundesliga in Köln spielte, Manuel Konrad aus Dresden ... Die spielen sicher nicht für eine Tüte Gummibärchen! Ich habe kein Problem damit, solange man sich dann auch zu seinen Zielen bekennt. https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/michael-frontzeck-die-spielen-nicht-fuer-eine-tuete-gummibaerchen/

Denen geht langsam die Muffe. Wenn die nicht aufsteigen, dann gehen dort die Lichter aus.
Und die Ziele vom KFC sind ja nun ausführlich kommuniziert worden.
Ohne ihn je persönlich getroffen zu haben ist MF für mich einer vom Typ "im Herzen ein Assi" (was nicht unbedingt negativ gemeint ist), so wie Pele Wollitz und Mario Basler.
Alleine wie der schon immer bei den PKs seinen Kaffee mit Zucker voll kippt und dann ewig rühren muss. :-D

0
Crossy

MF wäre doch ein Kandidat für den DFB, bzw. Nachfolge von Jogi.


Viel Reden neben dem Platz, wenig Handlung auf dem Platz.

0
Antwort auf Crossy

MF wäre doch ein Kandidat für den DFB, bzw. Nachfolge von Jogi.


Viel Reden neben dem Platz, wenig Handlung auf dem Platz.

Ja, voll getroffen, Crossy. Ich hoffe nur, dass man von uns beim Spiel in Lautern so viel Handlung auf dem Platz sieht, dass das Reden daneben anschließend nur noch einen Lobgesang auf das Geleistete beinhaltet. Ich denke da mit Grausen an Karlsruhe, wobei da die Voraussetzungen beim Gegner völlig andere waren. Was uns allerdings seit 1971 (solange bin ich schon "dabei") ausmacht: Wir haben oft angeschlagene Gegner stark gemacht, Torjägern, die lange nicht mehr getroffen hatten, aufgebaut und bei etlichen Mannschaften regelrechte Trendwenden herbeigeführt. Aufbaugegner waren wir eben sehr oft, und dieses Image sollten wir nicht beflügeln. Gut am nächsten Gegner ist, dass der - völlig unabhängig von seiner aktuellen Situation - allen Respekt einflößt, allein schon sein Domizil, der "Betze". Das sollte reichen, um dort mit der richtigen Einstellung aufzutreten.
0
andi1
Es ist kein Spiel dort....es wird eine "Schlacht"....die Teufel werden alles tun um den Anschluss nicht entgültig zu verpassen....und wir können....wenn es optimal läuft Tabellenführer werden...was will man mehr?....
Möge die Macht mit uns sein....oh ja Sonder(wunder?)mann....an den Taten sollt ihr Sie erkennen.......
Jetzt mal ernst.....ich höre beim Trainer,Spielern....Fans so viel Freude heraus jetzt dort spielen zu können....das dies einfach nur auf den Platz gebracht werden muß.....;)))
Also...hopp hopp...ab in die Pfalz....;))))
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.