Schluesselszene.net

1. FC Kaiserslautern ./. KFC Uerdingen 05

TO_VE
die werkself :-)
0
andi1
Danke Blaurotfan ;)...(das Emotionale gehört halt dazu).....aber auch TimK...(guter Beitrag...macht Sinn;))...und auch kfc9999....(stimmt...das Profigeschäft ist hart...und mit Angst (Thema Benz) kommt man da nicht weit)...da mal an die eigene Nase fassen....

Ansonsten...alles gut...das wir so sind wie wir sind macht das Forum ja lebendig....und ja Timk...das wir Fans des KFC sind verbindet uns...und das zählt.

Ja ich freue mich total auf das Spiel....wie auf jedes andere auch....und doch ist es besonders...für mich;)

0
Laut Stadtspiegel fällt Litka Samstag aus. Wird aber gegen Lotte wohl wieder dabei sein. Vollath entscheidet sich morgen nach dem Abschlusstraining. Ansonsten bis auf die Langezeitverletzten alle Fit. Es werden 25.000 - 30.000 Zuschauer erwarten, davon bis zu 2000 Uerdinger.
0
ocin

und wir spielen in gelb ...


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-10-18-aktion-kfc-fans-gegen-rassismus/


gute aktion, deren wiederholung wir jetzt auch in die 3liga tragen ...

0
Mac704
Antwort auf TO_VE
die werkself :-)
Für so eine toll recherchierte Vorankündigung zahle ich doch gerne GEZ Gebühren...

Sind ja nur 23 Jahre seit dem Ausstieg von Bayer.
0
29 Jahre ist der letzte Sieg her, da gibt es Zeit, dass wir mal wieder zuschlagen. Aber auch ein Remis wäre mir sehr recht. Nur bitte nicht wieder so ein Auftritt wie beim KSC.
0
Kfcrene
wenn jemand in Köln HBF in den Zug  steigen möchte,kann er gerne für ``lau`` mitfahren...einfach eine Nachricht tippseln...
0
Antwort auf kfc9999
Dein Beitrag ergibt leider Null Sinn. Ich war auch in Kapellen, warum sollte ich dann jetzt von der Couch gucken? Wenn Du in Kapellen weniger mitgefiebert hast (warum auch immer, ich kann keinen Grund erkennen) ist das Deine Sache.

@ TimK: Danke.:-)
Das du das nicht verstehst ist klar,hatte ich auch nicht erwartet.


Der Rest der Blauroten Gemeinde fiebert auf jedenfall diesem Spiel entgegen. 

0
TimK
Krämer sollte mal noch die ganzen überheblichen Internet Kommentare der Lautern Fans und Anti-KFC spinner an die Kabinentür hängen...
boah wie mich das rumgerotze der meisten mittlerweile nervt. Da kannste ja nur noch kotzen.
0
Antwort auf TimK
Krämer sollte mal noch die ganzen überheblichen Internet Kommentare der Lautern Fans und Anti-KFC spinner an die Kabinentür hängen...
boah wie mich das rumgerotze der meisten mittlerweile nervt. Da kannste ja nur noch kotzen.
Wo denn ?!?! Habe bis jetzt im Internet nicht so viel lesen können 
0
Johannes
Auf diesen liga3/DritteLiga-Seiten bei Facebook kommentieren nur noch Idioten. Auch unsere Trikotaktion gegen Rassismus wird in den Kommentarspalten heftig kritisiert, allen voran natürlich bei Reviersport. Darf man eigentlich alles gar nicht lesen, macht nur abwechselnd wütend und traurig.
0
Achso okay....naja wie heißt es so schön : Entscheidend ist auf dem Platz :)


Und auch in Mannheim haben knapp 20.000 Menschen nach dem Spiel geweint obwohl die vorher ne große Fresse gehabt haben.....okay sagen wir 19.825 der Rest war mit Pyro werfen beschäftigt :D


Einfach nur genießen das Spiel :)

0
JimPanse
Einfach nicht mehr lesen oder es als Ehre ansehen. Warum kommen die Kommentare denn? Die Leute sind mit Neid zerfressen. Es ist halt so, da können die noch so oft schreiben, das es nicht stimmt. Nur welche Motivation haben denn z.B. Fans aus der Regionalliga gegen den KFC zu schießen? Richtig, wir stehen da, wo die gerne stehen würden. Wir leben doch gerade genau deren Träume vor und ausgerechnet Uerdingen. Der Verein mit den vielen negativen Schlagzeilen in den letzten 20 Jahren steht aufeinmal kurz vor der 2. Liga. Dagegen hat es der eigene Verein schon wieder frühzeitig im Herbst verkackt und die Aufstiegsträume sind zerplatzt. Mit Lautern doch nichts anderes. Die steigen ab und meinen, das wird ganz easy wir rocken die Liga. Jetzt stehen wir da, wo die gerne stehen würden und direkt kommt der "Hass". 


Ich sehe es mittlerweile als Ehre an, das wir so polarisieren. Wenn wir doch so uninteressant sind, warum wird sich dann soviel mit uns beschäftigt? Wir machen einfach vieles richtig und das nervt andere Fans, weil die gerne den eigenen Verein dort sehen würden, wo wir stehen. Damit es dann nicht als Neid ausschaut kommen immer die Totschlagargumente Investor und Zuschauer. Mir ist das mittlerweile alles völlig egal und ich sehe es als positiv an. Solange so über uns geschrieben wird weiß man, wir machen verdammt viel richtig und sind auf einem guten Weg. 



Edit: Wobei ich gerade hier schon mit offenen Mund sitze. Hab mir bei FB Reviersport mal die Kommentare zu unserem Trikot durchgelesen. Das ist heftig und nur noch ekelhaft. Warum reagiert der Reviersport nicht?

0
Johannes
Weil der Reviersport eine rückgratlose Ansammlung von gescheiterten Sportjournalisten ist, die es nicht riskieren kann, durch so etwas wie Haltung Käufer zu verlieren. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Einfach nicht mehr lesen oder es als Ehre ansehen. Warum kommen die Kommentare denn? Die Leute sind mit Neid zerfressen. Es ist halt so, da können die noch so oft schreiben, das es nicht stimmt. Nur welche Motivation haben denn z.B. Fans aus der Regionalliga gegen den KFC zu schießen? Richtig, wir stehen da, wo die gerne stehen würden. Wir leben doch gerade genau deren Träume vor und ausgerechnet Uerdingen. Der Verein mit den vielen negativen Schlagzeilen in den letzten 20 Jahren steht aufeinmal kurz vor der 2. Liga. Dagegen hat es der eigene Verein schon wieder frühzeitig im Herbst verkackt und die Aufstiegsträume sind zerplatzt. Mit Lautern doch nichts anderes. Die steigen ab und meinen, das wird ganz easy wir rocken die Liga. Jetzt stehen wir da, wo die gerne stehen würden und direkt kommt der "Hass". 


Ich sehe es mittlerweile als Ehre an, das wir so polarisieren. Wenn wir doch so uninteressant sind, warum wird sich dann soviel mit uns beschäftigt? Wir machen einfach vieles richtig und das nervt andere Fans, weil die gerne den eigenen Verein dort sehen würden, wo wir stehen. Damit es dann nicht als Neid ausschaut kommen immer die Totschlagargumente Investor und Zuschauer. Mir ist das mittlerweile alles völlig egal und ich sehe es als positiv an. Solange so über uns geschrieben wird weiß man, wir machen verdammt viel richtig und sind auf einem guten Weg. 



Edit: Wobei ich gerade hier schon mit offenen Mund sitze. Hab mir bei FB Reviersport mal die Kommentare zu unserem Trikot durchgelesen. Das ist heftig und nur noch ekelhaft. Warum reagiert der Reviersport nicht?

Soweit, dass ich Kommentare geistiger Blitzbirnen als "Ehre" ansehen kann, bin ich leider noch nicht ....
Und Reviersport.. kein Kommentar. Ich meide die Seite.
0
Ich bin immer wieder fasziniert, wie offen die Leute bei FB ihre Gesinnung und ihr Bildungsniveau zur Schau stellen. Als wäre es erstrebenswert aller Welt auf einen Blick zu zeigen: Seht her ich bin ein Asi und ein räudiger Nazi.

Was ist das eine ekelhafte Art, eine menschliche und demokratieaffine Geste derart zu verunglimpfen (auch wenn Sie natürlich nicht von uns neu erfunden wurde). 
Vor allem wenn man sich auf seinem Profilbild gut erkennbar und mit realem Namen dort äußert. Haben die keine Bedenken, dass man selbst als sparsam behirnter Ermittler schnell die Kontaktdaten ausfindig machen kann?

Was ist das eine kranke Gesellschaft, in der man sich für ein Einstehen für Werte wie Toleranz und Gemeinsinn rechtfertigen bzw. sogar beleidigen lassen muss?


0
ocin
um so wichtiger, daß diese aktion stattfindet und wir sie auf dem trikot tragen ...
0
Yesilfan

https://www.youtube.com/watch?v=49iwP7UjP18

Bin heiss wie Frittenfett. 

0

Hier die PK von MF vor dem heutigen Spiel:


https://www.youtube.com/watch?v=tR0svgGiecQ&feature=youtu.be

0
Ollix

Hier steht angeblich schon die Aufstellung für heute. Ob man das für voll nehmen kann?


https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/spielaufstellung-fck-trainer-hat-die-qual-der-wahl/


Ich würde lieber Vollath statt Benz und Beister statt Holldack in so einem emotionsgeladenen Spiel sehen, aber ansonsten könnte es so passen.



0
Timon U.
"So könnten sie spielen" trifft es wohl besser. 
0
Da Vollath sich aufwärmt, wird er wohl spielen 
0
Bei meinem Ticker "Sofa-Score" steht Großkreutz auf Rechtsaußen (!), dafür Chessa als RAV in der Startelf, kein Holldack. Warum Beister wieder nicht spielt, verstehe ich langsam nicht mehr.
0

Also ich habe folgende Aufstellung vom "der Betze brennt":


KFC: Vollath - Großkreutz, Schorch, Maroh, Chessa - Konrad, Öztürk - Dorda, Krempicki, Kefkir - Aigner

Bank KFC: Benz, Beister, Pflücke, Dörfler, Holldack, Ibrahimaj, Yesil


Sehe aber persönlich Aigner im RM, dafür Plücke im ZOM statt Krempicki, vorne Beister oder Yesil.

Aber ich bin ja kein Trainer. :-)

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.