Fortuna Köln - KFC Uerdingen 05
Und das sich diese Aufstellung vorher megascheiss anhörte, ist für mich fakt.
Die Jungs haben es gut gemacht,keine Frage,und ich bin froh das wir gewonnen haben.
Der KFC gewinnt ein ungemein wichtiges Auswärtsspiel und hier liest man fast nur Kritik.
Ich habe wieder eine sehr starke Uerdinger Mannschaft gesehen die verdient gewonnen hat.
Als Aufsteiger nach 10 Spieltagen auf Platz 2 ist einfach sensationell.
Einfach nur geil.
@Heini
ich kann keine respektlosigkeit erkennen, solange noch nicht mal klar ist, wer wann wo weshalb nicht war und wenn ich als torwart kurz vor schluß noch so ein ding bekomme, es dann also unnötigerweise nochmal turbulent wird und mir direkt nach abpfiff von unserem fan-radio so eine blöde frage gestellt wird, dann möchte ich mal hören wir dann so abgelassen hätten ...
pst, sorry an mein lieblingsradio, aber wer so ankommt, der muß dann auch mit der reaktion leben ...
Bitte weiter kritische Fragen stellen!
Bitte weiter kritische Fragen stellen!
@vico... hmm deine Meinung ok akzeptiert ...aber auch ganz ehrlich ... muss da zu 1905% widersprechen :...Die Jungens vom Webradio geben alles und finde das im Gegenteil absolut mehr als SUPER was die bringen als Fans auch bei den Interviews.. Meine Meinung ! Herzblut halt !!! WEITER SO ! Und bin sooo froh das wir die Jungens haben !!!...
Das Blöde in Deutschland (und zwar vor allem in D) ist, dass die "Journalisten" bei den großen Sendern als "Vorbilder" nix taugen.
Die fragen tatsächlich, nachdem ein Verein 4:1 gewonnen hat, warum denn noch das eine gegnerische Tor fallen musste..., und genau diese zumeist negative Herangehensweise nervt ohne Ende; nach dem Motto: nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.
Das geht anders (in vielen anderen Ländern): Wie kommt es, dass Ihr schon wieder auswärts gewonnen habt? Macht Euch das nicht schwindelig, dass wir/ihr schon wieder diese Saison einen super Start hingelegt habt? Nur wenn man dauernd bei den sogenannten Etablierten solche Wörter hört wie "Probleme", "wackelig", "ängstlich", "Niederlagenserie", "(kleine oder große) Krise", dann ist doch wohl klar, dass da keiner richtig Lust drauf hat, zu antworten. Diejenigen Spieler der Vereine, die ans Mikro dürfen, sind geschult, die antworten halt dann immer den selben Mist - nur m.M.
Vollath (3) - Schorch (2,5), Erb (3) (ab 46. Litka/3), Maroh (3) - Großkreutz (3), Konrad (2,5), Öztürk (3), Dorda (2,5) - Aigner (2), Krempicki (3), Kefkir (2,5)
Aigner zum dritten (?) Mal in der Elf des Tages.
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |