Fortuna Köln - KFC Uerdingen 05
Leute...beruhigt euch..Kurz gesagt ich bin sehr erleichtert 19 Punkte als Aufsteiger..mehr geht wohl nicht und das als Erinnerung...leider war noch keins aus Fortuna Köln dabei, aber egal
das Spiel hat mich persönlich ein paar Tage von den Erlebnisse glücklich gemacht. So ist Fuppes...
Ich sage in guten und schlechten Zeiten KFC
https://www.youtube.com/watch?v=Y6E-F6rxAwU
Ich verstehe nicht das Leute immer meckern...
Immer wieder wird was schlecht geredet.
Auch nach dem Sieg wird das Haar in der Suppe gesucht
19 Punkte das als Aussteiger,,mehr geht nicht
Wir sind nicht beim Training dabei, bei Besprechungen und sonst irgendwas
und noch wissen wir nicht weswegen und warum so entschieden wird. ( Thema Aufstellung)
Wusste bisher nicht das der KFC gefühlte 30 Internet Trainer hat die andere Vorstellungen von der Aufstellung haben.
Lass doch mal Fan sein und sich freuen und die Leute mal (bisweil erfolgreich) ihren Job machen
Und das nach einem emotionalen Spiel, einem emotionellen Spieler, eine emotionale Frage kommt, kann oftmals eine emotionell Antwort kommen.
So einfach ist dat
Ich verstehe nicht das Leute immer meckern...
Immer wieder wird was schlecht geredet.
Auch nach dem Sieg wird das Haar in der Suppe gesucht
19 Punkte das als Aussteiger,,mehr geht nicht
Wir sind nicht beim Training dabei, bei Besprechungen und sonst irgendwas
und noch wissen wir nicht weswegen und warum so entschieden wird. ( Thema Aufstellung)
Wusste bisher nicht das der KFC gefühlte 30 Internet Trainer hat die andere Vorstellungen von der Aufstellung haben.
Lass doch mal Fan sein und sich freuen und die Leute mal (bisweil erfolgreich) ihren Job machen
Und das nach einem emotionalen Spiel, einem emotionellen Spieler, eine emotionale Frage kommt, kann oftmals eine emotionell Antwort kommen.
So einfach ist dat
Ohne so weit aus- (und vor allem herzuholen!) wie Sondermann, aber ein Forum lebt doch davon, dass wir unterschiedlicher Ansicht sind und darüber diskutieren.
Ihr könnt ja mal Ponomarev fragen, wie der die letzte Woche und die Entwicklung diese Saison beurteilt. Was glaubt ihr, warum die Mannschaft zum Trainer gerannt ist? Weil sie hier kritische Kommentare gelesen hat? Sicher nicht. Ich denke, das hat intern auch ganz ordentlich geknallt. Und erzähl mal einem, der mit kolportierten 8 Mio wohl mit den höchsten Etat für die 1. Mannschaft in der dritten Liga spielt, was von Demut. Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er lieber demütig sein will.. Ich glaube, mit der Mannschaft die wir diese Saison haben ist der Aufstieg drin. Und die ist auch genau dafür zusammengestellt worden! Und wenn wir im Winter eine realistische Chance haben, weiter oben anzugreifen, dann wird sich noch was tun. Und diesem Ziel muss sich alles unterordnen.
Nur oftmals alles kacke zu sehen, versteh ich nicht.
Kannst ja Pomarev fragen warum er sich nicht nur um KFC kümmert sonder auch um den KEV...Kannst ihn fragen was er davon denkt und wo er gerade mit seinem Gedanken ist. Ein halber Präsi? Ist er dann mit 100% Prozent dabei??? Wenn du ihn fragst, grüss ihn auch bitte nett von mir :-)
Ohne so weit aus- (und vor allem herzuholen!) wie Sondermann, aber ein Forum lebt doch davon, dass wir unterschiedlicher Ansicht sind und darüber diskutieren.
Ihr könnt ja mal Ponomarev fragen, wie der die letzte Woche und die Entwicklung diese Saison beurteilt. Was glaubt ihr, warum die Mannschaft zum Trainer gerannt ist? Weil sie hier kritische Kommentare gelesen hat? Sicher nicht. Ich denke, das hat intern auch ganz ordentlich geknallt. Und erzähl mal einem, der mit kolportierten 8 Mio wohl mit den höchsten Etat für die 1. Mannschaft in der dritten Liga spielt, was von Demut. Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er lieber demütig sein will.. Ich glaube, mit der Mannschaft die wir diese Saison haben ist der Aufstieg drin. Und die ist auch genau dafür zusammengestellt worden! Und wenn wir im Winter eine realistische Chance haben, weiter oben anzugreifen, dann wird sich noch was tun. Und diesem Ziel muss sich alles unterordnen.
Nur oftmals alles kacke zu sehen, versteh ich nicht.
Kannst ja Pomarev fragen warum er sich nicht nur um KFC kümmert sonder auch um den KEV...Kannst ihn fragen was er davon denkt und wo er gerade mit seinem Gedanken ist. Ein halber Präsi? Ist er dann mit 100% Prozent dabei??? Wenn du ihn fragst, grüss ihn auch bitte nett von mir :-)
Und was macht er dann????
Hat er dann Geduld genug um zu verstehen das des kein Selbstläufer ist?
Nur vergisst du das auch etliche andere Vereine reinbuttern, nicht vielleicht in prominenten Spieler wie der KVC. Und darin ist der Krux, meiner Meinung...Einige sind in Richtung pleite weil der Erfolg net da ist, einige Vereine knabbern daran und einige müssen wohl dann aufsteigen weil ,wie du sagst weil reingebuttert wurden ist. Garantiert aber für nix.
.
Irgendwie erinnert mich das 18.60...Kein Geduld, Kohle raus, prominente Spieler her und ratz fatz Erfolg her...aber so funktioniert das nicht.
Meinetwegen ein doofer Vergleich
und zum Schluss
Kritik ja
freuen um so mehr so wie es ist
?
?
Und was macht er dann????
Hat er dann Geduld genug um zu verstehen das des kein Selbstläufer ist?
Nur vergisst du das auch etliche andere Vereine reinbuttern, nicht vielleicht in prominenten Spieler wie der KVC. Und darin ist der Krux, meiner Meinung...Einige sind in Richtung pleite weil der Erfolg net da ist, einige Vereine knabbern daran und einige müssen wohl dann aufsteigen weil ,wie du sagst weil reingebuttert wurden ist. Garantiert aber für nix.
.
Irgendwie erinnert mich das 18.60...Kein Geduld, Kohle raus, prominente Spieler her und ratz fatz Erfolg her...aber so funktioniert das nicht.
Meinetwegen ein doofer Vergleich
und zum Schluss
Kritik ja
freuen um so mehr so wie es ist
?
?
Ist auch wurscht lieber Tim..ich wünsche dir einen schönen Montag wie auch allen auch
Was glaubt ihr, warum die Mannschaft zum Trainer gerannt ist? Weil sie hier kritische Kommentare gelesen hat? Sicher nicht. Ich denke, das hat intern auch ganz ordentlich geknallt.
Genau mein Gedanke.
Was glaubt ihr, warum die Mannschaft zum Trainer gerannt ist? Weil sie hier kritische Kommentare gelesen hat? Sicher nicht. Ich denke, das hat intern auch ganz ordentlich geknallt.
Genau mein Gedanke.
Ich finde jetzt auch nicht, das die Spieler nicht respektvoll behandelt werden. Klar schießt mal immer jmd. übers Ziel hinaus, aber das passiert. Es passiert doch auch Spielern, wie Vollath. Insgesamt finde ich die Stimmung in dem Forum insgesamt harmonisch. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen und Ansichten, aber wir sind doch insgesamt weit weg von übertrieben Beleidigungen. Da geht es teilweise in manchen KFC Gruppen wesentlich schlimmer zu als in diesem Forum.
Das Problem ist, dass hier auf unterschiedlichen Meta-Ebenen diskutiert wird. Was der eine auf der sachlichen Meta-Ebene erwähnt, empfindet der Andere auf der emotionalen Meta-Ebene als unpassend. Der dritte sieht die Meta-Ebene der vermeintlichen Ansprüche der GF. Eine Kritik auf der sachlichen Ebene fällt für denjenigen, der auf der emotionalen Meta-Ebene diskutiert, somit in den Nicht-diskutablen Bereich, emotionale Kritiken sind auf der sachlichen Meta-Ebene nicht zu erfassen.
Wenige können auf mehreren Meta-Ebenen gleichzeitig Argumente akzeptieren, da oftmals Aussagen aus der jeweiligen Sicht unterschiedliche Bedeutungen und Wertigkeiten haben, was zur Folge hat, dass rationale Argumente auf der sachlichen Meta-Ebene oftmals als emotional wahrgenommen werden, was im Gegensatz zum Motiv liegt.
"Es ist schön, dass wir als Aufsteiger auf Platz 3 stehen" steht nicht im Widerspruch zu "wir spielen immer nur lange Bälle nach vorne und da steht halt kein 2,60-Meter-Mann" - beides entspringt sogar der selben Meta-Ebene (emotional), obwohl beides sachliche Aussagen sind.
"Wenn wir so weiterspielen, rutschen wir schnell unten rein" und "wir sollten uns erinnern, wo wir vor 3 Jahren noch standen" (sachliche Meta-Ebene) steht ebenfalls nicht im Widerspruch.
Allerdings werden manche Aussagen, die auf der sachlichen Meta-Ebene getätigt werden, auf der emotionalen Meta-Ebene gegenteilig wahrgenommen (wie auch im umgekehrten Falle).
"Wenn wir so weiterspielen, rutschen wir schnell unten rein" und "wir sollten uns erinnern, wo wir vor 3 Jahren noch standen" (emotionale Meta-Ebene) stehen aber im krassen Gegensatz zu denselben Sätzen auf der sachlichen Meta-Ebene.
Hier am Beispiel "wenn wir so weiterspielen...": ich mahne. Es muss besser werden, das Risiko des Absturzes besteht (sachlich) ggü. "So wird das nie was. Ich sehe schwarz" (emotional).
Wichtig zum Verständnis untereinander ist zu verstehen, welche Meta-Ebene der Schreiber bedient und welche beim Leser angesprochen wird.
Wenn beide auf der selben Ebene interagieren, gibt es auch keine Mißverständnisse ;-)
Just my 2 cents
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|