Uerdingen05 vs Lotte 27.10.2018 : 14 Uhr
Weinhart mit harten Worten.
„Widerlich! Angsthasenfussball! So könne man gegen die Bayern spielen, nicht gegen Lotte.“
0
Ganz komische Körpersprache der Spieler. Außer Aigner reißt sich keiner den Arsch auf. Viele spazieren im Mittelfeld durch die Gegend, kein richtiges Spiel nach vorne... sehr komisch.
0
Gegen Krämer? Kann ich mir nicht vorstellen. Was ist da wieder los? Gehälter zu spät ... :-)
0
Gegen Krämer? Kann ich mir nicht vorstellen. Was ist da wieder los? Gehälter zu spät ... :-)
0
Siehst du doch...wir haben fast zwanzig Minuten nach der Halbzeit gebraucht um eine Chance zu kreieren.
0
Ganz einfach 0:2 und Tschüss … Mega peinlich …
Schade um die ganzen Aktionen- die Zuschauer kommen so schnell nicht wieder!
0
und schon wieder sieht Rene Fliegenfänger nicht gut aus... ist heute der beste Spieler von Lotte...
0
Ist doch alles gar nicht sooooo schlimm. Wir sind Aufsteiger und haben 22 Punkte. Sind doch voll im Soll. Oder plötzlich nicht mehr ????
0
Der Spielverlauf ist absolut keine Überraschung, solange Krämer weiter macht, sieht das so aus! Da habe ich so Zero bock drauf!!
Maxi kann froh sein, dass er sich das nicht antauen musste. Gewinner des Spieltags.
0
Wenn Weinhart schon so redet... der muss ja schäumen vor Wut.
0:13 Tore, 3 Niederlagen zu Hause gegen Lotte... 🤮
0
ich bin der Meinung, dass die Zielsetzung neu überdacht werden muss, es geht im Moment, meiner Meinung nach, darum die Klasse zu halten. Und unter dem Aspekt sind wir dann tatsächlich voll im Soll...
0
ich bin der Meinung, dass die Zielsetzung neu überdacht werden muss, es geht im Moment, meiner Meinung nach, darum die Klasse zu halten. Und unter dem Aspekt sind wir dann tatsächlich voll im Soll...
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele