Schluesselszene.net

Uerdingen05 vs Lotte 27.10.2018 : 14 Uhr

Antwort auf toni361
ich bin der Meinung, dass die Zielsetzung neu überdacht werden muss, es geht im Moment, meiner Meinung nach, darum die Klasse zu halten. Und unter dem Aspekt sind wir dann tatsächlich voll im Soll... 
Ich hoffe du meinst das ironisch. Alles andere ist bei diesem Kader ein Witz...
0
Johannes
Und nach einem ein paar Zentimeter falsch postierten Vollath mit anschließendem Quatschtor sowie einer einfachen Ecke hat man gegen einen deutlich schlechteren Gegner schon wieder verloren - und ist ironischerweise immer noch Dritter. Langsam bin aber auch ich der Meinung, dass reagiert werden muss, auch wenn ich großer Fan des Menschen Krämer bin. Allein das Festhalten am 4-2-3-1 halte ich für einen Fehler und definitiv stimmt da auch was in den Köpfen nicht - bezeichnend, dass man einen Weltmeister auswechselt für einen Spieler, der in diesen Wochen seine ersten Profiminuten sammelt. Ganz, ganz beschissenes Spiel.
0
Juke
konrad sagt es ja gerade, wenn einer ein kopfproblem hat bei der qualität in der mannschaft, soll er cornflakes zählen gehen. nicht sein satz aber so ungefähr
0
toni361
Auch wenn das jetzt sehr abgedroschen klingt, abe im Moment scheint sich der Spruch " Geld schießt keine Tore" zu bewahrheiten. Ich weiß nicht, ob das alles am Trainer liegt, oder ob bestimmte Spieler einfach schon weit über ihren Zenit sind, kann ich nicht beurteilen.


Ich hoffe, dass wir uns jetzt wieder berappeln, und vor der Saison, muss ich ganz ehrlich zugeben, wäre ich mit diesem Saisonverlauf zufrieden gewesen, jetzt, mit der Mannschaft, leider nicht mehr.


und nein, ich weiß leider nicht wo der Ironie Button ist, sonst hätte ich den in meinem letzten Beitrag angeklickt ;-)


0
Wenn es so weiter geht spielen wir bis Weihnachten gegen den Abstieg.  Solangsam sollte Krämer angezählt sein und das völlig zurecht, wie kann man aus soviel Potenzial so wenig raus holen.
0
Kfcrene
Man weiß nicht mal, wo man anfangen soll..... 
0
Antwort auf Kfcrene
Man weiß nicht mal, wo man anfangen soll..... 
… na, ich hätte da eine Idee!
0
Kfcrene
Es sind meiner Meinung nach zuviele Probleme.. Fang an, willich.... 
0
Probleme?


Die Demontage des 29 - Tore Duos Beister und Musculus. Das hat wunderbar funktioniert! Beister hat aus jeder Position getroffen. Und bitte erzählt nicht wieder rum, dass die 3. Liga was anderes ist.... der KFC ist ja jetzt auch nach Namen stärker besetzt.


Es ist einfach nicht nachvollziehbar, dass hinter Aigner ständig andere Spieler auflaufen, zuletzt sogar auf völlig anderen Positionen, dazu dann plötzlich Chessa links, Krempicki rechts. Total abgedreht und nicht förderlich für das nie stattgefundene Einspielen. Dieses konnte ja schon nicht in der Vorbereitung passieren, da seinerzeit schon alles wild durcheinander gewürfelt wurde.


Großkreutz hat ganz ok gespielt, aber immer höchstens im Rahmen einer 3-. Es scheint schwierig zu sein, den Aktivposten Bittroff wieder zu bringen. Schlechter hätte dieser auch nicht gespielt.


Grundsätzlich ist die Punkteausbeute zufriedenstellend, aber ich darf Never ever zu Hause SO gegen Zwickau und Lotte verlieren....


0
kfc9999
Auch wenn wir 3, 4 Großchancen hatten. So spielt ein Absteiger. 
0
blabala
Tut mir Leid, aber Krämer ist ne Luftpumpe. Scheint so als hätte er am Anfang nur von der guten Arbeit Wiesingers, im Bezug auf Fitness und Disziplin profitiert.
0
Johannes
Antwort auf blabala
Tut mir Leid, aber Krämer ist ne Luftpumpe. Scheint so als hätte er am Anfang nur von der guten Arbeit Wiesingers, im Bezug auf Fitness und Disziplin profitiert.
Ach, jetzt auf einmal haben wir hauptsächlich Wiesinger den Aufstieg zu verdanken? Man, ihr dreht's euch aber auch immer, wie es gerade passt. Wiesinger wurde vom Hof gejagt und härter kritisiert als jeder andere Trainer hier seit ich Fan bin.
0
Kfcrene
Nostalgie.. Ich gebe dir in allem Recht, es ist so vieles, das nicht passt.... 
0
Antwort auf Nostalgie1905
Probleme?


Die Demontage des 29 - Tore Duos Beister und Musculus. Das hat wunderbar funktioniert! Beister hat aus jeder Position getroffen. Und bitte erzählt nicht wieder rum, dass die 3. Liga was anderes ist.... der KFC ist ja jetzt auch nach Namen stärker besetzt.


Es ist einfach nicht nachvollziehbar, dass hinter Aigner ständig andere Spieler auflaufen, zuletzt sogar auf völlig anderen Positionen, dazu dann plötzlich Chessa links, Krempicki rechts. Total abgedreht und nicht förderlich für das nie stattgefundene Einspielen. Dieses konnte ja schon nicht in der Vorbereitung passieren, da seinerzeit schon alles wild durcheinander gewürfelt wurde.


Großkreutz hat ganz ok gespielt, aber immer höchstens im Rahmen einer 3-. Es scheint schwierig zu sein, den Aktivposten Bittroff wieder zu bringen. Schlechter hätte dieser auch nicht gespielt.


Grundsätzlich ist die Punkteausbeute zufriedenstellend, aber ich darf Never ever zu Hause SO gegen Zwickau und Lotte verlieren....


Voll kommen richtig !
0
Ürdi
Antwort auf Nostalgie1905
Probleme?


Die Demontage des 29 - Tore Duos Beister und Musculus. Das hat wunderbar funktioniert! Beister hat aus jeder Position getroffen. Und bitte erzählt nicht wieder rum, dass die 3. Liga was anderes ist.... der KFC ist ja jetzt auch nach Namen stärker besetzt.


Es ist einfach nicht nachvollziehbar, dass hinter Aigner ständig andere Spieler auflaufen, zuletzt sogar auf völlig anderen Positionen, dazu dann plötzlich Chessa links, Krempicki rechts. Total abgedreht und nicht förderlich für das nie stattgefundene Einspielen. Dieses konnte ja schon nicht in der Vorbereitung passieren, da seinerzeit schon alles wild durcheinander gewürfelt wurde.


Großkreutz hat ganz ok gespielt, aber immer höchstens im Rahmen einer 3-. Es scheint schwierig zu sein, den Aktivposten Bittroff wieder zu bringen. Schlechter hätte dieser auch nicht gespielt.


Grundsätzlich ist die Punkteausbeute zufriedenstellend, aber ich darf Never ever zu Hause SO gegen Zwickau und Lotte verlieren....


Verlieren schon, aber nicht auf diese jämmerliche Weise.
3 Leute müssen zur Winterpause weg und so wird unser Präses wohl auch entscheiden.
Namen nenne ich keine, aber unsere Trainer-Profis unter den Usern wissen wer da gemeint ist.
0
Antwort auf Johannes
Ach, jetzt auf einmal haben wir hauptsächlich Wiesinger den Aufstieg zu verdanken? Man, ihr dreht's euch aber auch immer, wie es gerade passt. Wiesinger wurde vom Hof gejagt und härter kritisiert als jeder andere Trainer hier seit ich Fan bin.
Aber genauso ist es...Wiesinger hat nur der Mut gefehlt, anderen Fußball spielen zu lassen. Krämer hat fußballerisch nichts beigetragen. Er ist ein Motivator, dass ist das was Wiesinger fehlt. 
0
Revin
So verliert man auch die letzten paar Zuschauer.
0
Aber genauso ist es...Wiesinger hat nur der Mut gefehlt, anderen Fußball spielen zu lassen. Krämer hat fußballerisch nichts beigetragen. Er ist ein Motivator, dass ist das was Wiesinger fehlt. 

… ziemlich bitter, aber wahr!

… schon in der Vorbereitung hat Krämer eine Stammformation nicht gefunden! Aber das wurde hier eigentlich schon alles ausführlich kommuniziert! Warum wir immer noch auf dem 3.Platz in der Tabelle stehen, ist mir rätselhaft! ;-) 

0
Antwort auf blabala
Tut mir Leid, aber Krämer ist ne Luftpumpe. Scheint so als hätte er am Anfang nur von der guten Arbeit Wiesingers, im Bezug auf Fitness und Disziplin profitiert.
Sorry, aber das ist totaler Quatsch.


Er hat im März die Spieler von den Fesseln befreit……


… und jetzt wieder angelegt.

0
JimPanse
Leider läuft es so weiter wie befürchtet. Wobei eigentlich ist es noch schlimmer geworden. Das ist einfach nur noch hilflos. Die Mannschaft ist mittlerweile völlig verunsichert. Spielerisch war es mal wieder ein Offenbarungseid. Die Interviews muss ich mir gleich mal anhören, aber ich habe schon gehört, das Weinhart wohl mega angepisst war und was das bedeutet kann sich ja jeder denken. Das werden MP Worte sein. 


Ich weiß leider nicht mehr was für Krämer noch spricht. Er bekommt es anscheinend nicht mehr hin. Schade fand ich halt auch, das er kein Risiko eingeht. Warum nimmt er nicht einen 6er runter als er Ibrahimaij und Dörfler brachte. Das ist mir alles zu ängstlich. Heute fand ich auch die Körpersprache der Spieler schlecht. Wenn die doch so zum Trainer stehen, warum zeigen sie es nicht?


Was muss sich auch so mancher Ersatzspieler denken. Manche Spieler liefern Woche für Woche nicht ab, aber trotzdem spielt immer der gleiche Kreis an Spielern. das soll nicht bedeuten, das es andere besser machen, aber schon komisch bei so einem großen Kader. Warum wurden noch Pflücke und Yesil geholt, wenn sie sowieso keinerlei Rolle spielen. 


Ich hatte an Krämer noch geglaubt, aber jetzt bin ich auch für einen Wechsel. Wir müssen gewaltig aufpassen, das wir jetzt nicht durchgereicht werden. Mit den Leistungen holst du nicht viel Punkte. 


P.S. Krämer macht irgendwie alles anders als in der Regionalliga. Ich versteh es einfach nicht. Wie oft ist der hohes Risiko bei einem Unentschieden gegangen um den Sieg zu holen und jetzt? Es ist einfach schade. 

0
So, zurück aus Duisburg und die Pappe auf!
Das war mal erst mein letztes Spiel trotz Dauerkarte.
Diesen Mist tue ich mir nicht mehr an.
Wie schon gegen Lautern: verlieren kann man ja, aber doch nicht so!
Und die Ausflüchte von Krämer nehme ich auch nicht mehr ernst.
Dieses "brutale Liga und jeder kann jeden schlagen"... Klar, aber wer keine Tore schießt der geht unter!
Dann soll er einfach mal mit zwei Spitzen (Beister / Yesil oder Musculus) spielen, Aigner nach rechts und im ZOM Konrad oder Pflüke rein.
Beschissener kann es ja nicht mehr werden bei dem Hühnerhaufen.
Frage mich manchmal was die trainieren.

Habe fertig, gute Nacht! ;-)


0
JimPanse
Erschreckend fand ich heute, wie leicht wir eigentlich zu bespielen sind. Lotte hat vorne früh attackiert und die Mitte dicht gemacht. Damit waren wir am Ende. Das kann es doch nicht sein. Mir fehlt auch insgesamt die Laufbereitschaft dieser Mannschaft. Wo sind die Spieler, die mal die Bälle wollen. Unsere komplette Offensive war heute nicht vorhanden. Dann einfachste Abspielfehler im Aufbauspiel und dazu diese hilflosen langen Bälle. Ich kann die einfach nicht mehr sehen. 


Was ist eigentlich unsere Spielidee? Ich erkenn die einfach nicht mehr. Da ist nichts vorhanden und es passt nichts mehr im Spiel nach vorne. 


Was hat Krämer denn zu verlieren? Mit seinem aktuellen Weg wird er nicht mehr lange da sein. Also muss er doch etwas ändern und wenn das auch in die Hose geht, dann ist es halt so, aber er hat es zumindest versucht. Nur so wie es derzeit abläuft haben wir sehr zeitnah einen neuen Trainer. Ich kapier nicht, warum er nicht mehr reagiert oder ist er mit seinem Latein echt am Ende?

0
Krämer hat doch schon nach dem Lautern-Spiel mehr oder weniger zugegeben dass unser Spielmacher Rene Vollath heisst. Hat man heute doch wieder gesehen: Vollath hatte mehr Ballkontakte als Aigner.

Ansonsten müssen sich Schorch und Maroh die Kugel hin und her schieben weil sich sonst keiner angeboten hat. Lotte hat uns dann angelaufen und weg war der Ball. Das war Fussball wie aus der E-Jugend. Da sieht jeder Auswärtstrainer aus wie Pep Guardiola wenn er gegen uns antritt.

Das ist einfach nur so frustrierend was wir spielen.
Nach der Unterhaching-Niederlage hat Krämer scheinbar komplett den Mut verloren. Eine Idee ist schon lange nicht mehr zu erkennen.

Und wenn dann noch jede Woche individuelle Fehler von angeblichen Leistungsträgern dazu kommen dann wird es halt für jeden Trainer eng. Das ist halt kein Uerdinger oder Ponomarev-Problem. Das ist halt Leistungssport.
0
Ich verstehe auch nicht, dass der Trainer nach Lautern seine eigene Aufstellung kritisiert und dann praktisch identisch so spielt, gut, Chessa raus, Litka rein, Kefkir nach links, Krempicki in die Mitte. Trotzdem mehr oder weniger gleich. 

Wenn wir schon keinen spielstarken 6er haben, bräuchten wir zumindest einen schnellen.....haben wir auch nicht. 

Auch die Defensive braucht einfach zu lange. Ballgewinn der Abwehr, der Mittelfeldspieler bietet sich an, dann geht der Ball auf außen, nachrücken, Pass vors Tor.....fertig. Wenn die Zentrale lahmt, geht nach vorne nichts. 


0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19