KFC ändert Stadionaufteilung und Preise
Aber trotzdem muss es erlaubt sein zu hinterfragen, was mit dem „Rest“ eigentlich ist. Nächstes Jahr April/Mai könnten wir (Stand jetzt) in die 2. Liga aufsteigen. Und dann muss alles stimmen. Angefangen vom Personal in der GS bis hin zu organisatorischen Dingen. Die Leute zu bitten ihre Dauerkarte vor Ort bitte umzutauschen ist zB so eine Geschichte, die gar nicht geht. Das kann man im Kegelclub mit 10 Mitgliedern veranstalten, aber nicht bei einem potentiellen Zweitligisten dessen Fans nicht nur in Krefeld wohnen. Ich behaupte sogar, der Großteil wohnt nicht in Krefeld, das ist aber eine andere (auch Marketing-) Geschichte.
Jedenfalls ist man derzeit nicht ansatzweise für die zweite Liga gewappnet und ich glaube auch nicht, dass man sowas innerhalb von ein paar Wochen personaltechnisch, arbeitstechnisch, organisatorisch erreichen kann. Gutes Personal ist außerdem momentan äußerst schwer zu finden, auch gutbezahlt.
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-10-13-alle-infos-zum-ticket-tausch/
für fast alle sicher ganz gute infos, oder ?
ich bin noch über folgendes gestolpert, bisher galt diese aussage:
"Als kleines Dankeschön erhalten alle Dauerkarten-Inhaber, die ihre Karte vor dem Spiel am 27. Oktober umtauschen, im Rahmen des nächste Woche startenden Aktions-Samstags 2 Freikarten für die Partie gegen die Sportfreunde Lotte."
doch jetzt wird jeder Umtausch belohnt, oder ?
"Als kleines Dankeschön erhält jeder, der seine Karte noch vor dem Spiel am 27. Oktober tauscht, zwei Freikarten für die Partie gegen die Sportfreunde Lotte. Zusendungen von Karten sind nicht möglich."
nach einem anruf auf der geschäftsstelle habe ich heute morgen erfahren, daß nur der umtausch der dauerkarten so "belohnt" wird, was ich nachvollziehbar fand, aber jetzt ist es wohl doch wieder anders ...
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-10-15-freitickets-im-fanshop/
kann mir mal bitte einer erklären warum Block 8 fast ausverkauft seit der Umstellung ? Das war auch letztes mal so und da war doch (fast) nix los ? Raff nicht
kann mir mal bitte einer erklären warum Block 8 fast ausverkauft seit der Umstellung ? Das war auch letztes mal so und da war doch (fast) nix los ? Raff nicht
Ich weiß nicht genau, aber mir kam es so vor als sei die Stimmung gegen Lotte schlechter gewesen als
bei der alten Aufteilung oder lag es am schlechten Spiel?
Ich würde was drum geben, kämen mal 2-3 Tausend mehr ins Stadion.
Habe hier im Forum noch einen ganz netten Beitrag gefunden in Sachen Stimmung
https://www.youtube.com/watch?v=pV5eYEiH3EA
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
04.04. 19:30 |
|
-:- |
|