VfL Osnabrück-KFC Uerdingen
Hallo Flo! War heut Abend auch an der Burg! Kannen man das nicht vorher Ankündigen, wenn der Krämer sein Geheimtraining macht! Das wissen Die doch schon lange Vorher! Ich nenne den nur noch den "Geheimnis Krämer" ! Da wird man schon ganz schön sauer auf den Verein wenn man mit dem Auto eine ganze Stunde umsonst durch die Gegend fährt.....so kann man seine Fans auch vergraulen!
https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Lengerich/3534207-Fussball-3.-Liga-VfL-Osnabrueck-vor-Topspiel-gegen-KFC-Uerdingen-mit-Personalsorgen
Beister wird als Alibi-Änderung in die Startelf rutschen. Dafür wird Litka oder Krempicki auf die Bank gesetzt. Vorne Aigner als einzige Spitze. Heißt zwar nicht dass man dort so nicht dennoch gewinnen kann aber viel ändern wird Krämer sicherlich nicht.
Können wir uns so langsam an einen neuen Trainer umschauen.so leid es mir tut um ihn.
Denn so langsam muss auch er es kapiert haben,das es so nicht geht
Edit nee haben wir nicht. Das spottet ja jeder Beschreibung.
Edit nee haben wir nicht. Das spottet ja jeder Beschreibung.
Dann sind die halt laut. Und ? Ist ja auch kein Nonnenhockey.
Echt peinlich, mach mal den Rücken gerade.
Spitzenspiel der 3. Liga: Beister soll beim KFC gegen Osnabrück Litka ersetzen
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-beim-vfl-osnabrueck-mit-maximilian-beister-aber-ohne-maurice-litka_aid-34273989
Wenn Vollath an der Eckfahne eingesetzt wird, wird das eng mit nem Sieg...
Wenn Vollath an der Eckfahne eingesetzt wird, wird das eng mit nem Sieg...
Hm, also bei mir wird das als ganz normale 4-2-3-1 Aufstellung angezeigt?!?!?
Jetzt besser? ;-)
Beister (Yesil)
Kefkir (Ibrahimaj) Aigner
Pflücke
Öztürk Konrad
Bittroff Dorda Maroh Großkreuz
Vollath
Seit dem Unterhaching Spiel warte ich auf eine Reaktion der Mannschaft. Die Ergebnisse stimmten dann mitunter, allerdings spielte die Truppe seit dem 1. Spieltag Schlafwagenfussball. Jedes Spiel lässt sich beim Kicker nachlesen, wie Uerdingen vorne zu harmlos ist, nichts einfällt, die erzielten Tore aus dem Nichts kamen bzw. dem Zufall oder der Unfähigkeit der Gegenspieler geschuldet waren.
Ich glaube nicht das sich jetzt auf einmal etwas daran ändern wird, nur weil der Gegner Osnabrück heißt und die Spieler vorher ein wenig auf die Fresse bekommen haben. Dafür wird schon der Trainer sorgen, mit seinen merkwürdigen Personalentscheidungen und Taktiken.
Hoffentlich gibt es keine Packung...Hm, also bei mir wird das als ganz normale 4-2-3-1 Aufstellung angezeigt?!?!?
Jetzt besser? ;-)
Beister (Yesil)
Pflücke
Öztürk Konrad
Vollath
Aber ich wäre voll bei dir !!!! :)
Hm, also bei mir wird das als ganz normale 4-2-3-1 Aufstellung angezeigt?!?!?
Jetzt besser? ;-)
Beister (Yesil)
Pflücke
Öztürk Konrad
Vollath
Die Abwehr passt gar nicht. Wenn du da jetzt alles auseinander reißt hast du gar keinen Spielfluss mehr und es mangelt mehr denn je an Abstimmung.
Chessa auf Links und KG auf rechts. Oder Dorda links und Bittroff rechts. IV nix ändern. Gerade abwehrreihen sind sehr fragile Verbünde, wo zu viel Änderung und Experimente schnell nach hinten losgehen. Es kann klappen - oder zum Desaster werden.
Zumal Dorda die Male, die er IV gespielt hat nicht überzeugen konnte. Und bittroff hat bei uns noch nie auf links gespielt...
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |