VfL Osnabrück-KFC Uerdingen
https://schluesselszene.net/forum/11-kader/3907-stefan-kraemer?page=26#post-386
Es gab zum ersten Mal seit Langem wieder Angriffe von uns aus dem Spiel über mehrere Stationen. Ob in der ersten oder zweiten Halbzeit, sie wurden immer! durch Fouls unterbunden, ohne (doch. 1x) mit einer Karte gewürdigt zu werden.
Die Auswechslungen sah ich als falsch an - das Team hatte die Körpersprache, auch zu zehnt etwas reißen zu wollen.
Den kompletten Angriff aufzulösen brachte Osnabrück dann erst ins Powerplay. Das hätten sie sich in dieser Form sonst nicht getraut.
Biernot
785125 | MO 05.11.2018 - 21:37 Uhr
Absolut Irre!!! Mal wieder. So macht das doppelt Spass, grade gegen eine solche Dreckstruppe wie den KFC. Für mich als Exiler scheiss Termin und nur vorm TV aber watt solls. War auch so geil. Aber diese Scheisse in HZ 1 mit den Tennisbällen aufm Platz, was soll der Schwachsinn? Schämt Euch!!! Aalen wird sauschwer, da ham wir nie gut ausgesehn. Abwarten was da geht. Für heute einfach nur Happy! Schiri heute sensationell. Endlich mal einer mit Eiern!
Angstgegner
785132 | MO 05.11.2018 - 22:08 Uhr
HAMMER !!! Was war das für eine unsympathische provokante arrogante Truppe ... genau so dreckig muss man die weghauen!!!
So ne Millionentruppe in der dritten Liga und dann nur auf Zerstören spielen, Zeitspiel, provozieren... einfach arm
Was für Kotzbrocken ... Beister Aigner Schorch Maroh Ibrahimaj Öztürk 🤮
Greif
785145 | MO 05.11.2018 - 22:55 Uhr
Was für eine Krefelder Kacktruppe. Vom Trainerunsymphat entsprechend eingestellt. Aber sich beschweren, wenn es gelbe Karten hagelt. Allein wegen dieser Spielweise verdient verloren. Dabei sind die Spieler doch erfahren, spielerisch gut. Diese miese Einstellung kann ja eigentlich nur vom Trainer vermittelt werden. Aigner das größte Ekelpaket, und das bei der Erfahrung. Wie tief kann man für Geld sinken?
Ich habe das Spiel am Fernseher verfolgt und muss sagen, daß das doch insgesamt eine gute Leistung war.
Taktisch sah das für mein Empfinden ausgereift aus. Osna kam nicht wirklich gefährlich nach vorne. Unsere Mannschaft hatte einen Plan und der wäre ja auch fast aufgegangen.
Die Abwehrreihe stand gut und hat aus dem Spiel heraus kaum was zugelassen.
Natürlich war das offensive Spiel nicht attraktiv zu schauen. Aber das Spiel beider Mannschaften hat sich doch grösstenteils im Mittelfeld abgespielt.
Und ohne die rote Karte wäre das mit Sicherheit anders ausgegangen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/735473/artikel_uerdingens-schorch_im-rueckspiel-knallt-es-richtig.html
https://www.liga3-online.de/kraemer-nach-last-minute-pleite-mit-elf-spielern-verlieren-wir-niemals/
Zitat: "Mit elf Spielern verlieren wir niemals."
Da kommt mir direkt wieder die Galle hoch, was sind das Wi......., kein Deut besser als dieser Schiri..
Nicht eine Karte war davon berechtigt, und die konnten treten wie die wollten.
Ich hab schon viele schlechte Schiris erlebt, aber dieser Schlager steht auf Platz 1.
Und da ich weis das die Osnasen hier mitlesen,,,,bleibt beim Rückspiel besser zuhause
Den Elfmeter habe ich nicht gesehen (gucke ich mir später noch irgendwo mal an); der Schiri hat dann seine Gelben ausgepackt, wenn Spieler von hinten umgesäbelt wurden (oder blöde rumgemeckert haben), das war immer korrekt. Sorry hier mal, an ihm lag es nun wirklich nicht, und ich fand, dass der echt souverän gepfiffen hat.
Bei Beister dachte ich einen Moment, der macht das absichtlich mit der 2. gelben Karte; so blöd kannst Du wirklich kaum mehr sein, bei seiner Erfahrung; da gibt es einfach keine Entschuldigung mehr. Der Chessa verliert den Ball, weil er einen Ticken zu spät kommt, und -wie so häufig bei Ihm- rennt hinterher und haut den Gegenspieler von hinten weg. Das war klar Gelb, dann noch im Rudel zu Motzen und sich weitere Gelbe abzuholen, was soll man dazu sagen.
Ich kenne keine 3. Liga, bin da wirklich kein Experte (kenne nur 6., 5. und 4. und vor grauer Vorzeit Bundesliga 1 und 2); unser Sturm ist nicht existent (da schließe ich mich einfach ALLEN hier im Forum an), es gibt fast keine herausgespielten Spielzüge, und nahezu NULL richtige Torchancen seit vielen Spielen! Ist das noch Fußball?
Und für Maxi tut es mir hauptsächlich einfach nur noch leid, was er für eine Scheiße am Fuß hat in dieser Saison.
"der Schiri hat dann seine Gelben ausgepackt, wenn Spieler von hinten umgesäbelt wurden , das war immer korrekt. Sorry hier mal, an ihm lag es nun wirklich nicht, und ich fand, dass der echt souverän gepfiffen hat."
Da fehlen einem echt die Worte.
Bis jetzt hab ich deine Kommentare geschätzt, da sie sehr sachlich waren.
Aber der letzte Kommentar deiner seits, holla die Waldfee,
Wieviel Alkohol hattest du auf def Hinfahrt, bei welchem Spiel warst du.
Schau dir das ganze Spiel noch mal an,
Oder hast du de n Ironiebuttonn vergessen
die Leistung unserer Mannschaft war eine klare Steigerung zu den vergangenen Spielen,
im nachhinein war es eine sehr unglückliche Niederlage an der der Schiedsrichter einen
großen Anteil hatte
Dann möchte ich mich hier einmal beschweren bei allen Idioten die mit Trillerpfeifen und
Tennisbällen mir den schönen Fussballabend versaut haben.
Wenn Ihr keine Montagsspiele wollt, dann bleibt doch einfach zuhause.
Ich weiß nicht was die alle damit beabsichtigen,
ich für meinen Teil komme jetzt nicht mehr ins Stadion wenn solche Aktionen geplant sind,
wenn Ihr das beabsichtigt habt, dann habt ihr das jetzt geschafft
Hab von dem Spiel leider auch nichts sehen können (außer die knappe Zusammenfassung von Telekom bisher).. Der Kicker bewertet den Schiri übrigens so:
Schiedsrichter:
Daniel Schlager (Hügelsheim) Note 2
Unsere Jungs:
Aufstellung:
Vollath (2,5)
K. Großkreutz (3) , Schorch (2,5) , Maroh (3,5) , Dorda (3,5)
T. Öztürk (3) , Konrad (3,5)
Beister (4) , Ibrahimaj (3) , Kefkir (3)
S. Aigner (3)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele