Schluesselszene.net

Eintracht Braunschweig - KFC Uerdingen 05

Antwort auf Sondermann
Magnus, stilistisch und inhaltlich ist dein Post weit vorn. Auch ich liebe das "Spiel" mehr als nur Krampf und Kampf, wobei Letzteres sicher die Würze eines guten Spiels darstellt. Nur - schau dir die Mannschaft an, von wegen "Wahnsinns Kader", der ganze Blödsinn, der da geschrieben wird. Mit Dorda, Erb, Schorch, Öztürk, Krempicki, Kefkir, Dörfler (Beister) standen oft bis zu sieben Spieler in der Startelf, mit der wir letzte Saison aufstiegen, zwei davon (Kefkir, Dörfler) sind schon in der Oberliga für uns aufgelaufen. Bis auf Aigner und Maroh sehe ich bei den Neuverpflichtungen keinen "Wahnsinnigen" in unserem Kader. Großkreutz? Ibrahimaj? Litka? Konrad? Daube? Müller, Mohammad lass´ ich direkt weg. Pflücke und Yesil (warum spielt der nicht?) sind noch unbeschriebene Blätter. Was ich damit sagen will: Dass wir mit 25 Punkten da oben in der Dritten agieren, ist eigentlich ein Wunder. KEIN Wunder ist die Art und Weise, wie wir spielen, aber das liegt meines Erachtens u.a. auch an den Aufstellungen, die mir insgesamt - bis auf die letzten beiden Partien - viel zu defensiv und zudem viel zu sehr auf die "Ü-30-Fraktion" ausgerichtet waren. Wir haben kein Tempo, keine Kombis im Mittelfeld und vorn keinen, der die Bälle festmacht. Dazu ist die Defensive oft viel zu schläfrig. In Osnabrück und B´schwieg war das zumindest teilweise schon besser. Und darauf baue ich auf, Magnus. Ich hoffe, dass KREMPICKI NIEMALS MEHR ALS 10er aufläuft, dass Beister zu seiner Form findet (auch ein massives Problem für uns) und vorn endlich die Post abgeht. Zudem hoffe ich, dass Krämer NIE MEHR DAS WORT "ABNUTZUNGSKAMPF" in den Mund nimmt. Sonst flipp´ ich aus! :-)
Die Defensive ist unser Prunkstück, bitte nicht vergessen das wir mit Erb einen enorm wichtigen Spieler ersetzen
müssen. Großkreutz wird immer besser und Litka gibt Anlass zur Hoffnung.
Ibrahimaj wird immer stärker und Beister findet seine Form ganz schnell zurück, du wirst sehen.
Der Sieg in Braunschweig war ein ganz schwieriger Akt den wir gemeistert haben, du kannst dir sicher vorstellen
das nach 3 Niederlagen und dann in Braunschweig vor 16.000 Zuschauern wir nicht gerade vor Selbstvertrauen
gestrotzt haben.
Gegen Lotte haben wir schlecht gespielt aber in Osnabrück haben wir sehr gut gespielt und nur wegen dem
Schiedsrichter verloren.
Gebt dem Trainer, der Mannschaft und unserer Führung die nötige Zeit und es geht weiter nach oben.
Vielleicht gibt es ja auch noch in der Winterpause eine gute Verpflichtung?
Kommt Zeit kommt Rat.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
0
ocin
@Magnus

allet jut auch wenn ich nach einem 2zu0-auswärtssieg, der nach drei niederlagen eben auch mal nicht so herrlich daherkommt, deinen geäußerten unmut mit hinweis auf die vergnügungssteuer weiterhin befremdlich finde, aber das soll mein problem bleiben, drum sei dir deine art hier selbstverständlich unbenommen ...

@Sondermann

auch hier könnte es ein ABNUTZUNGSKAMPF werden, in diesem sinne ...
0
NEIIIIN! Unwort des Jahres :-)
0
Ach ja, habe ich gerade ganz vergessen.

Wir sind Aufsteiger und es ist unbestritten das in der 3. Liga defenitiv ein anderer Fussball gespielt wird als
in der Regionalliga und es ist zwar seltsam aber auch in Liga 1 & 2 wird ganz anders gespielt.

Das heisst, daß wir wenige Spieler haben die 3. Liga Erfahrung haben. Das ist auch genau das was Krämer
meint wenn er sagt, die dritte Liga ...............

Die Spieler aus Liga 1 und Liga 2 müssen sich auch erst einmal daran gewöhnen das du kaum Zeit hast den
Ball anzunehmen und dafür machen wir es bis jetzt ganz ordentlich.

Der Glanz kommt noch, ich bin da sehr zuversichtlich
0

@derlinner: Zustimmung !

@Sonderman : "Bis auf Aigner und Maroh sehe ich bei den Neuverpflichtungen keinen "Wahnsinnigen" in unserem Kader." ....Hmmm  also breche da gerne ne Lanze für Ibrahimaj ...der gefällt mir wirklich Super

und was ich bisher in den paar Minuten von Yesil gesehen habe auch ...hmmm keine Ahnung was da los ist sollte echt mal langsam aufgeklärt werden ..

0
Antwort auf derlinner
Ach ja, habe ich gerade ganz vergessen.

Wir sind Aufsteiger und es ist unbestritten das in der 3. Liga defenitiv ein anderer Fussball gespielt wird als
in der Regionalliga und es ist zwar seltsam aber auch in Liga 1 & 2 wird ganz anders gespielt.

Das heisst, daß wir wenige Spieler haben die 3. Liga Erfahrung haben. Das ist auch genau das was Krämer
meint wenn er sagt, die dritte Liga ...............

Die Spieler aus Liga 1 und Liga 2 müssen sich auch erst einmal daran gewöhnen das du kaum Zeit hast den
Ball anzunehmen und dafür machen wir es bis jetzt ganz ordentlich.

Der Glanz kommt noch, ich bin da sehr zuversichtlich
Sehe ich auch so...klar ist das Tempo in der 1. und 2. Liga höher, aber wenn man sich manchmal anschaut wie viel Zeit so manche haben um einen Ball anzunehmen oder um den nächsten Pass zu spielen, dann sieht man in der 3. Liga schon, dass die Spieler schneller drauf gehen.
0
Da ich selber in Braunschweig war ,konnte ich sehen das die Elf doch diszipliniert gespielt hatte. Wenig zugelassen, kompakt gestanden, vorne effektiv. Defensive stand recht gut und geordnet , vorne ist sicherlich noch Luft. War auch nicht einfach vor 16.000 zu spielen. Allgemein: Gut gemacht

ich behaupte mal das fast die ganze Liga auf Augenhöhe ist. Nicht leicht das ganze. Letztendlich steht der KFC verdammt gut in der Tabelle. Weiter so

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele