SW Essen - KFC Uerdingen (Pokalspiel)
Am Sonntag geht es nach Essen. Anstoß ist um 14:00 Uhr.
Eintrittspreise
Tribüne 15,- Euro (ermäßigt 12,- Euro)
Stehplatz 10,- Euro (ermäßigt 7,- Euro)
Kibder unter 14 Jahren haben freien Eintritt!
Je nach Fitnesszustand der einzelnen Spieler würde ich mit folgender 4-4-2 Startelf ins Rennen gehen und nicht viel anbrennen lassen:
Musculus - Beister
Kefkir - Krempicki - Konrad - Ibrahimaj
Chessa - Schorch - Maroh - Bittroff
Vollath
Bank: Benz, Müller, Holldack, Pflücke, Dörfler, Litka, Yesil
Schonung: Dorda, Großkreutz, Öztürk, Aigner
Wir sollten Spieler testen die sonst nicht zum Einsatz kommen und trotzdem locker gewinnen.
Zum Beispiel möchte ich Yesil gerne mal in einem kompletten Spiel sehen.
Außerdem sollten alle die sonst keine oder wenig Berücksichtigung finden eingesetzt werden
So schlecht wird von denen keiner sein das wir gegen SW Essen verlieren.
Spieler die viel spielen haben dann mal eine verdiente Pause und danach mit voller Kraft gegen
Aalen, 3 : 0 für Blau Rot
Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
Beister - Musculus (Yesil)
Yesil wie gesagt auch gerne von Beginn an. Je nach Spielverlauf kann man dann immernoch Leute wie Ibrahimaj und Kefkir oder halt doch eher Mohammad und Schelenz bringen damit die auch mal einwenig Spielzeit bekommen.
Wenn überhaupt würde ich das System ändern und mit zwei Spitzen spielen und mit nur einem 6er. In so einem Spiel brauchst du keine 2 6er, sondern brauchst vorne mehr Leute.
Gerade unsere Offensive sollte bei diesem Spiel endlich mal wieder Selbstvertrauen tanken dürfen. Am liebsten sogar mit Musculus Yesil und Beister gleichzeitig auf den Platz.
Davon abgesehen geht das bei einem 30-Mann Kader irgendwann auch nicht mehr gut geht wenn man einigen Spielern vorwirft dass sie gegen Süchteln doch ihre Chance (vertan) hatten während andere in der Liga fünf schlechte Spiele am Stück abliefern dürfen. Vorallem da es auch mit Stammspielern wie Maroh/Konrad/Beister/Krempicki/Kefkir und Co eine Runde später in Baumberg mindestens genauso schlecht lief.
Mich wundert aber sowieso dass du nicht geschrieben hast: "Hoffentlich fliegen wir raus damit wir uns ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren können. Bloß keine Verletzten."
Gerade unsere Offensive sollte bei diesem Spiel endlich mal wieder Selbstvertrauen tanken dürfen. Am liebsten sogar mit Musculus Yesil und Beister gleichzeitig auf den Platz.
Davon abgesehen geht das bei einem 30-Mann Kader irgendwann auch nicht mehr gut geht wenn man einigen Spielern vorwirft dass sie gegen Süchteln doch ihre Chance (vertan) hatten während andere in der Liga fünf schlechte Spiele am Stück abliefern dürfen. Vorallem da es auch mit Stammspielern wie Maroh/Konrad/Beister/Krempicki/Kefkir und Co eine Runde später in Baumberg mindestens genauso schlecht lief.
Mich wundert aber sowieso dass du nicht geschrieben hast: "Hoffentlich fliegen wir raus damit wir uns ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren können. Bloß keine Verletzten."
Neben den Langzeitverletzten Mario Erb und Dennis Daube stehen auch Maurice Litka (weiterhin verletzt), Stefan Aigner, Lukas Schelenz (beide krank) und Khalil Mohammad (Trainingsrückstand) nicht zur Verfügung. Sehr fraglich sind auch Kevin Großkreutz (Oberschenkelmuskulatur), Connor Krempicki (Zeh), Johannes Dörfler (Patellasehne) und Maximilian Beister (zuletzt Fieber). Ihre Einsatzchancen liegen derzeit bei unter 50%. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-15-sonntag-im-niederrheinpokal-beim-etb-sw-essen/
Zumindest scheint Yesil ja dann fit zu sein und wird bestimmt auch spielen. Ich bin gespannt, ob zusammen mit Musculus oder ob einer der beiden von der Bank startet. Da Krempicki wohl ausfällt, wird man sehen, ob Öztürk und Konrad ein Duo bilden werden, oder ob der offensivere Pflücke startet.
Benz
Bitroff---Schorch---Maroh---Dorda
Öztürk
Chessa---Pflücke---Kefkir
Yesil --- Musculus
Ich denke mal so wird die Mannschaft aussehen :) (Hoffentlich)
Benz
Bittroff - Müller - Schorch - Chessa
Konrad
Beister - Pflücke - Ibrahimaj
Aigner - Musculus
Wäre eine schöne Mischung aus "Stammspielern", "zweite Garde" und "Rekonvaleszenten" (in Bezug auf die Sperren)...
Dann kannst Du noch mitnehmen:
Schneider, Yesil, Dörfler, Maroh, Öztürk, Krempicki, Kefkir
Benz
Konrad
Aigner - Musculus
Wäre eine schöne Mischung aus "Stammspielern", "zweite Garde" und "Rekonvaleszenten" (in Bezug auf die Sperren)...
Benz
Konrad
Aigner - Musculus
Und das am Sonntag viele Uerdinger da sind, ist ja praktisch um die Ecke.
Am Sonntag steigt am Uhlenkrug das Viertelfinale im Reviersport-Niederrheinpokal zwischen dem ETB Schwarz-Weiß Essen und dem Drittligisten KFC Uerdingen 05. Der ETB Schwarz-Weiß konnte zuletzt im Jahr 2010 den Niederrheinpokal – durch einen 2:1-Sieg gegen Rot-Weiss Essen an der Hafenstraße - gewinnen und hofft natürlich auf eine Sensation gegen den zwei Klassen höher spielenden Toppfavoriten aus Uerdingen. Die Mannschaft von ETB-Coach Manni Wölpper wird alles in die Waagschale werfen und hofft auf zahlreiche Unterstützung durch die Essener Fußballfreunde. Der Anstoß erfolgt am Sonntag um 14 Uhr.
Eintrittspreise
Tribüne 15,- Euro (ermäßigt 12,- Euro)
Stehplatz 10,- Euro (ermäßigt 7,- Euro)
Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt! (gegen Vorlage eines gültigen Ausweises) :)
http://www.mein-krefeld.de/sport/haben-uns-im-pokal-bisher-nicht-mit-ruhm-bekleckert-aid-1.7662622
Benz
Bittroff Schorch Dorda Chessa
Pflücke Konrad Öztürk Kefkir
Musculus Yesil
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |