Schluesselszene.net

SW Essen - KFC Uerdingen (Pokalspiel)

TimK
Antwort auf BlauRot05
Das Dauernörgeln und Schwarzsehen als sachliche Kritik bezeichnet wird, zeigt doch, dass jegliches Maß verloren gegangen ist.
Wer nichts mehr Gutes zu vermelden legt den Schluss nahe sich selber in den Vordergrund stellen zu wollen.
Wie hier Spieler und Trainer zum Teil persönlich angegangen werden ist nicht  mehr zu dulden.
Ich habe jetzt nochmal jeden Beitrag des Themas gelesen und nicht eine (!) Beleidigung entdeckt. Kannst Du mir das zeigen? Ansonsten ist es wie Deine Beiträge davor leider auch wieder sehr gehaltlos. Aber an einer Diskussion scheinst Du eh nicht interessiert zu sein.
0
Mann, Mann, Mann, ist das schwach. Seit Wochen wird hier alles schlecht geschrieben und dann grenzt man es auf diesen Thread ein?
Außerdem habe ich hier keine einzelne Person angesprochen. Wer sich den Schuh anzieht scheint etwas passendes gefunden zu haben.

0
JimPanse
Nach kritischen Beiträgen den Müll posten und sich dann hinstellen, ja ich hab ja niemanden angesprochen. Du hast halt null Argumente und Beispiele. Aber das scheinst du erkannt zu haben, ansonsten würde ja mal mehr von dir kommen. Den Schuh ziehe ich mir auch nicht an, weil ich zu 100% weiß, du wirst keinen Beitrag finden, wo ich einen eigenen Spieler oder Trainer beleidige. Da ich es noch nie gemacht habe. Nur deine Ausgangsaussage war eine andere und deswegen kamen Reaktionen. Natürlich drehst du es jetzt wieder anders, weil dir die Argumente fehlen. Schade, aber so kann man wenigstens deine Beiträge richtig einordnen. Viel heiße Luft um nichts.
0
kfc9999
Antwort auf BlauRot05
Mann, Mann, Mann, ist das schwach. Seit Wochen wird hier alles schlecht geschrieben und dann grenzt man es auf diesen Thread ein?
Außerdem habe ich hier keine einzelne Person angesprochen. Wer sich den Schuh anzieht scheint etwas passendes gefunden zu haben.

Wie wäre es mal mit etwas Fachlichem? Irgendwas mit Substanz in der Sache? Irgendwas außer "Kritiker sind doof" oder "wir sind doch Aufsteiger"?

Aber ich schließe mich an. Da ist von Dir ganz offensichtlich nichts zu erwarten. Schade.
0
TimK
Antwort auf BlauRot05

ok -es kommt also wirklich gar nichts inhaltliches von Dir.
0

Hier nochmal die Tore vom Sonntag:

https://www.youtube.com/watch?v=qsBmmeloPWk

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.