SW Essen - KFC Uerdingen (Pokalspiel)
Der Kader ist einfach unausgewogen. Im Winter muss an den Stellschrauben gearbeitet werden und wenn das passiert, dann wird die Mannschaft noch stärker auftreten können. Insgesamt ist der Kader ja nicht schlecht. Nur blöd, wenn alle Organe funktionieren und das Herz schwach ist.
der Unterschied zwischen Mittelmaß und Erfolg ist, dass man in Zeiten des Triumphs die Schwächen sieht! Das ist viel schwieriger, als nach Niederlagen daruf aufmerksam zu machen. Aber ungleich effektiver! Denn darüber wächst eine Mannschaft (Unternehmen, was auch immer!) noch weiter und wird noch stärker! Wenn ich bei nem guten Spiel die guten Dinge gut finde, aber auf die Schwächen Hinweise bin ich kein Nörgler, kein Söldner, kein Meckerer sondern jemand, der Erfolg will. Und ich schätze unseren Präses und auch Krämer genau so ein. Ob die Schlüsse, die man dann daraus zieht, die gleichen und die richtigen sind, weiß man immer erst im Nachhinein.
@BlauRot05 ...au mann "Fan-Söldner"..das Wortspiel kannte ich noch nicht ...hmmm ...aber weiss... glaube ich , was du meinst:Kritik schön und gut und oft schlecht aber muss auch sein ...ja nur hier manchmal was ja wirklich overdozed ...halt ein Forum und das auch oft zu ..finde ich ...: 85% gut so ...
Aber "Fan-Söldner"...nee neee soweit gehts hier Never ever auch nicht beim Quadro Niner ...denn der bekommt auch langsam die Kurve ...und gehe sogar soweit ...unterstelle hier jedem der seine Freizeit hier öfters opfert ein ECHTER FAN des Vereins zu sein! Ergo: Gib zu deine Antwort war auch was "overdozed" :-)
@Cello Ya : "Unseren erfolgsbessesenen Präsidenten Herr Ponomarev, dem letzte Saison den Wiesinger Style nicht gefallen hat. Egal was in Zukunft kommt, wir haben einen Mann mit Visionen, Erwartungen und Handlungen mit Hand und Fuß. " SO ist es !
So...genug palavert : Auf zum nächsten "Heim"spiel ...auch wenn es kalt und ungemütlich werden wird :.Aalen muss und ja wird !!! unser heisses Herzblut spüren !!!...sind noch paar Plätze frei ...BESSER VOR ORT zeigen was ein blauroter FAN ist ! COME ON !!! FORZA !!!..(Z)erlegen wir den Aal !!
Edit: Gruss aus dem ALL !!! :-)
Und war das traurig da im Uhlenkrug ....Null Stimmung und kaum Besucher der HEIMFANS ...Machs gut SW Essen...
Das sind auch nicht meine Absichten.
Was mir auf den Keks geht, das gemeckert wird in allen Abteilungen.
Uns ist allen bewusst, das vieles verbesserungswürdig ist,
Wir haben immer gesagt, lasst uns die dritte Liga genießen. Doch davon sind hier viele weit entfernt.
Ich ärgere mich auch,hab oft nen dicken Hals, wenn wir scheiße spielen und verlieren,,
Doch dann sag ich mir, ok, gegen Lautern verloren und nicht gegen Turu.
In diesem Sinne, Blau und Rot
@Blaurotfan 1977
@blauRot05....OK ! Sooogesehen bin ich BEI DIR !..aber dachte ich mir auch schon... POSITIV !!!!!! 1905 x 1905%:
PRO ! Fanszene UERDINGEN !!!!!!!!!
Mal Aufrüttelmit !!!! KAPIERT !!!
Dankbarkeit
Demut
Respekt
außerdem kenne ich keine Mannschaft die jedes Spiel gewinnt, selbst Bayern München nicht.
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf jedes Spiel
Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |