Schluesselszene.net

SW Essen - KFC Uerdingen (Pokalspiel)

JimPanse
Antwort auf Sondermann
Strafraumsituationen fehlen uns, spielerisch ist es dürftig, was wir abliefern. Und die oft von der Presse zitierten "großen Namen", der "Hammerkader", ich sehe ihn nicht. Viel hängt eben davon ab, dass die "Neuen" teilweise nicht funktionieren (u.a. Konrad) oder der Stamm der Regionalligamannschaft einfach oft zu grün (u.a. Krempicki, Dörfler) ist. Positiv: Dorda! Der wird doch nicht noch zum Torjäger???
Ich finde schon, das ein Konrad funktioniert. Der spielt nicht schlecht. Das Problem ist, es funktioniert nicht mit Öztürk/Konrad. Du kannst nur einen aufstellen und brauchst daneben einen schnellen Mann. Konrad ist ein Zerstörer, von dem brauchst du kein schnelles Umschaltspiel erwarten. Was auch eigentlich gar nicht seine Aufgabe sein sollte. Stell Konrad mal als Abräumer vor die Abwehr und davor zwei Spieler, die läuferisch stark sind und für die spielerischen Momente sorgen, dann wirst du überrascht sein, wie stark Konrad ist. Derzeit spielt er in der Box zwischen den beiden 16ern und rennt nur hin und her. Da er nicht der schnellste ist, ist es natürlich ein Problem. Dazu ist der Nebenmann genauso schnell. Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, genau in dem Bereich liegt auch unser Problem, warum wir uns so wenige Chancen erspielen. Es fehlen einfach die Spieler für ein schnelles Umschaltspiel und die Situationen spielerisch lösen können. Wir können jetzt hoffen, das Bittroff mehr Tempo rein bringt, aber bei ihm wird das Problem sein, das Offensivspiel. Eigentlich ist er auch ein reiner 6er, wenn man ihn in der zentrale spielen lässt. 


Der Kader ist einfach unausgewogen. Im Winter muss an den Stellschrauben gearbeitet werden und wenn das passiert, dann wird die Mannschaft noch stärker auftreten können. Insgesamt ist der Kader ja nicht schlecht. Nur blöd, wenn alle Organe funktionieren und das Herz schwach ist. 

0
Nach dem ungefährdeten 4:1 unserer Mannschaft zeigt sich die Leistung von weiten Teilen der Forumsuser als unterirdisch.
Unter dem Deckmantel dass man ja wohl auch auf Dinge hinweisen darf die nicht so gut laufen wird hier fast nur noch gemeckert.
Ihr seid ein erbärmlicher Haufen von Fan-Söldnern. Bewerbt euch lieber beim Reviersport als Redakteure.
0
JimPanse
Oh, da sind sie wieder die Beleidigungen von den Eventies. 3.Liga und plötzlich sind sie alle da
0
@BlauRot05: Man kann die Mannschaft unterstützen und trotzdem ein Spiel nachher in einem Internet-Forum kritisch analysieren. Fan sein heisst nicht nur Klatschen und die Schnauze halten. Zumal hier kein Spieler persönlich beleidigt wird oder sonstwas. Es geht um Fussball und da prallen nunmal verschiedene Meinungen aufeinander. Hat auch nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun.

Beleidigend und ohne Argumente sind komischerweise immer nur diejenigen die meinen dass man ein "erbärmlicher Haufen von Fan-Söldnern" sei. Nach eurer Logik ist MP also auch ein ahnungloser und ungeduldiger Söldner weil er den punktemäßig erfolgreichen Wiesinger entlassen hat?
0
TimK
Antwort auf BlauRot05
Nach dem ungefährdeten 4:1 unserer Mannschaft zeigt sich die Leistung von weiten Teilen der Forumsuser als unterirdisch.
Unter dem Deckmantel dass man ja wohl auch auf Dinge hinweisen darf die nicht so gut laufen wird hier fast nur noch gemeckert.
Ihr seid ein erbärmlicher Haufen von Fan-Söldnern. Bewerbt euch lieber beim Reviersport als Redakteure.
Tja - Dein unsachlicher Beitrag sagt halt mehr über Dich als über die, die hier auch auf die Dinge hinweisen, die nicht so laufen wie sie sollten.
Was sagst Du denn über Krämer, der im Interview von "vielen Dingen" sprach, mit denen er nicht einverstanden war und wo er Verbesserungspotential sah? Soll der sich auch bei Reviersport bewerben?

Es verschließt halt nicht jeder die Augen davor, dass Dinge immer noch nicht gut laufen.

Und ich bin MEGA glücklich über das Halbfinale und den 2:0 Auswärssieg in Braunschweig. Falle ich deswegen in einen Chor derer, die immer nur alles toll finden? Nein!

Ich schrieb es mal an anderr Stelle.
der Unterschied zwischen Mittelmaß und Erfolg ist, dass man in Zeiten des Triumphs die Schwächen sieht! Das ist viel schwieriger, als nach Niederlagen daruf aufmerksam zu machen. Aber ungleich effektiver! Denn darüber wächst eine Mannschaft (Unternehmen, was auch immer!) noch weiter und wird noch stärker! Wenn ich bei nem guten Spiel die guten Dinge gut finde, aber auf die Schwächen Hinweise bin ich kein Nörgler, kein Söldner, kein Meckerer sondern jemand, der Erfolg will. Und ich schätze unseren Präses und auch Krämer genau so ein. Ob die Schlüsse, die man dann daraus zieht, die gleichen und die richtigen sind, weiß man immer erst im Nachhinein.

Aber sich hinzustellen und die Leute zu beleidigen, und das alles unter dem Deckmantel "dass wir ja ungefährdet 4:1 gewonnen haben", ist halt auch eher unterirdisch.
0
Scorpio
Antwort auf BlauRot05
Nach dem ungefährdeten 4:1 unserer Mannschaft zeigt sich die Leistung von weiten Teilen der Forumsuser als unterirdisch.
Unter dem Deckmantel dass man ja wohl auch auf Dinge hinweisen darf die nicht so gut laufen wird hier fast nur noch gemeckert.
Ihr seid ein erbärmlicher Haufen von Fan-Söldnern. Bewerbt euch lieber beim Reviersport als Redakteure.
Dünnes Eis, BlauRot05, GANZ dünnes Eis !
Fans, die (so wie auch ich) teilweise seit Jahrzehnten mit dem FC Bayer/ KFC durch dick und dünn... durch die Höhen und auch durch die Tiefen der unteren Amateurligen gegangen sind, die über die Dörfer getingelt sind und die mit blauundrot seit ewig leiden, feiern und mitfiebern als "Fan-Söldner" zu titulieren, ist eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit !
Wie lange bist DU dabei ?!?!

Wir kritisieren und wir loben. Wir haben eine eigene Meinung und auch jedes Recht, diese zu äussern, ohne uns dafür von intelektuell minderbemittelten Aussagen wie den Deinen beleidigen zu lassen. Und den Terminus "Fan-Söldner" empfinde ich als zutiefst beleidigend

Also: in Zukunft solltest Du Dir besser überlegen, was Du hier im Forum von Dir gibst.
0
Cello Ya
Jetzt darf man anscheinend nicht mehr seine Meinung sein. Sind wir hier in Nordkorea? Ich finde es hier sehr erfrischend wie hier kontrovers auf sehr gutem Niveu diskutiert wird. Ich wohne bereits 7 Jahre nicht mehr in Krefeld und habe eigentlich bis auf meinen Bruder in Baden Württemberg (den ich fast nie sehe) sehr selten die Möglichkeit mal etwas über unseren Verein zu diskutieren. Es muss doch möglich sein seine Meinung zu äußern. Und wie bereits gesagt ist Stillstand Rückschritt. Ich bin ein sehr pingeliger Chef. Nicht weil ich meine Angestellten in den Wahnsinn treiben will, sondern weil ich zu jeder Zeit das Maximum raus holen möchte und so sollten Ziele immer gesteckt werden. Wir wollen doch alle den maximalen Erfolg und so richtig abfeiern werden wir alle erst wenn wir wieder da sind wo wir hingehören. In Liga 1. Ich bin mir dessen bewusst, dass es keine Garantie gibt, aber man darf ja noch Träume haben. Und es ist sicher hier niemand ein Söldner, wenn Trainer und Spieler für Leistungen oder Entscheidungen kritisiert werden. Man muss jeden Tag alles hinterfragen. Jeden Tag kann man etwas gewinnen und sei es nur die Erkenntnis, dass noch viel Arbeit uns erwartet. Wenn wir so fahrig gewesen wären, wie einige unserer Fans hier, dann würden wir heute noch in Liga 5 über die Dörfer fahren und ich glaube da ist jeder heilfroh, dass diese Zeiten vorbei sind. Und dank wem? Unseren erfolgsbessesenen Präsidenten Herr Ponomarev, dem letzte Saison den Wiesinger Style nicht gefallen hat. Egal was in Zukunft kommt, wir haben einen Mann mit Visionen, Erwartungen und Handlungen mit Hand und Fuß. 
0

@BlauRot05 ...au mann "Fan-Söldner"..das Wortspiel kannte ich noch nicht ...hmmm ...aber weiss... glaube ich , was du meinst:Kritik schön und gut und oft schlecht aber muss auch sein ...ja nur hier manchmal was ja wirklich overdozed ...halt ein Forum und das auch oft zu ..finde ich ...: 85% gut so ...

Aber "Fan-Söldner"...nee neee soweit gehts hier Never ever auch nicht beim Quadro Niner ...denn der bekommt auch langsam die Kurve ...und gehe sogar soweit ...unterstelle hier jedem der seine Freizeit hier öfters opfert ein ECHTER FAN des Vereins zu sein! Ergo: Gib zu deine Antwort war auch was "overdozed" :-)


@Cello Ya : "Unseren erfolgsbessesenen Präsidenten Herr Ponomarev, dem letzte Saison den Wiesinger Style nicht gefallen hat. Egal was in Zukunft kommt, wir haben einen Mann mit Visionen, Erwartungen und Handlungen mit Hand und Fuß. "  SO ist es !


So...genug palavert : Auf zum nächsten "Heim"spiel ...auch wenn es kalt und ungemütlich werden wird :.Aalen muss und ja wird !!! unser heisses Herzblut spüren !!!...sind noch paar Plätze frei ...BESSER VOR ORT zeigen was ein blauroter FAN ist ! COME ON !!! FORZA !!!..(Z)erlegen wir den Aal !!


Edit: Gruss aus dem ALL  !!! :-)


Und war das traurig da im Uhlenkrug ....Null Stimmung und kaum Besucher der HEIMFANS ...Machs gut SW Essen...


0
Antwort auf TimK
Vielleicht solltest Du mal ein bisschen differenzieren. Hier wird weder alles und jeder schlecht gemacht, noch sind die Leute nicht froh darüber in der dritten Liga zu spielen.
Aber nur weil wir in der Dritten Liga spielen, ist doch nicht alles frei von Kritik, weil wir in anbetungswürdiger Weise endlich mal wieder auf den Betze fahren dürfen??

Hier werden teilweise unverständliche Entscheidungen und Aussagen des Trainers hinterfragt, hier werden Spieler zurecht kritisiert, die lustlos über den Platz taumeln und einen Aktionsradius von 5 Metern haben und hier wird zu recht kritisiert, dass Jan Holldack nicht eine gute Flanke auf die Reihe bekommt. Und dass wir auch gegen einen sehr schwachen Oberligisten ohne (kreatives) Mittelfeld spielen!
Hier wird aber auch lobend erwähnt, dass Yesil getroffen hat, dass Bittroff in seiner neuen Position einen guten Job macht, dass Ibrahimaj sehr auffällig war und und und...

Man kann jetzt natürlich die Augen verschließen und sagen "ist ja alles gut, wir haben ja gewonnen", aber wenn das Deine Ambition ist, übertrage die doch wenigstens nicht immer auf andere. Ist ja schön, dass Du damit zufrieden bist, andere sind's nicht.

@Timon: Ich bin ja grundsätzlicher Freund Eures Radio-Dienstes und finde, dass ihr einen herausragenden Job macht - gerade, weil es freiwillig ist. Aber auch hier: Kritik immer gleich mit "wir machen das freiwillig und ihr müsst uns ja nicht zuhören" zu kontern, halte ich dann doch für sehr dünnhäutig. Zum Thema Spielanalyse ist ja noch das eine. Die Reaktion auf das Yesil Tor im Interview war einfach unangemessen! Und wie hier schon geschrieben wurde. Der Junge strotzt sicher gerade nicht vor Selbstbewusstsein und wird dann von Krämer im Interview noch weiter kaputt geredet.

Zu Yesil noch ein Kommentar. Bisher fand ich seine Einsätze gut. Richtig gute Laufwege, sieht Lücken etc. Er gefällt mir stand jetzt besser als Musculus und hat es auch gestern deutlich besser gemacht. Und Trainingseindrücke sind natürlich wichtig, und bevor wieder das Totschlagargument kommt: nein, ich sehe den Spieler nicht jeden Tag beim Training. Aber ich kann beurteilen, was ich sehe und die Veranlagung ist zweifelsfrei gut! Die Reaktionsschnelligkeit und auch das Verständnis kommt meist über Einsätze zu stande. Immerhin durfte er jetzt mal 28 Minuten ran. Aber das muss halt regelmäßig werden, damit er auch überhaupt eine Chance hat, sich zum Team ranzuarbeiten. Und ganz ehrlich: Ob Du
Wenn ich vor allem die Augen verschließen würde,wäre ich bestimmt nicht seit 1977 Fan dieses Vereins.

Das sind auch nicht meine Absichten.

Was mir auf den Keks geht, das gemeckert wird in allen Abteilungen.

Uns ist allen bewusst, das vieles verbesserungswürdig ist, 

Wir haben immer gesagt, lasst uns die dritte Liga genießen. Doch davon sind hier viele weit entfernt.

Ich ärgere mich auch,hab oft nen dicken Hals, wenn wir scheiße spielen und verlieren,,

Doch dann sag ich mir,  ok, gegen Lautern verloren und nicht gegen Turu.


In diesem Sinne, Blau und Rot

0

@Blaurotfan 1977

...grins ...wir jau "Alten"  schütteln uns manchmal halt den Kopp hier grins ,,,Du sagst es soooooo RICHTIG :GENIESSEN !!!  JEDE SEKUNDE !!!!   In dem Sinne : Blau und Rot FOR05EVER !!!! 
Auf zum Heimspiel !!!!!!!!!!!!!!!  Und wieder GENIESSEN ...auch wenn in der Schausi !!!!!!!!!!
J E D E S Spiel ist doch klar ....W I R !!! Sind die Fans die immer wieder feiernnnnnnnn Olleee Oleeee

0
Wenigstens haben sich ja direkt ein paar angesprochen gefühlt.
Es muss mal endlich Schluss sein mit der Schwarzmalerei. Damit wird
das Forum und die Fanszene in Verruf gebracht.

Gegen berechtigte Kritik habe ich nichts aber es wird sich nur noch auf
das konzentriert was nicht gut läuft. Und dabei wird noch das kleinste
Haar in der Suppe gesucht. Also zwingt euch mal auch auf was positives
zu achten.
0

@blauRot05....OK !  Sooogesehen bin ich BEI DIR !..aber dachte ich mir auch schon...  POSITIV !!!!!!  1905 x 1905%:

PRO ! Fanszene UERDINGEN !!!!!!!!!

Mal Aufrüttelmit !!!! KAPIERT !!!

0
TimK
Antwort auf BlauRot05
Wenigstens haben sich ja direkt ein paar angesprochen gefühlt.
Es muss mal endlich Schluss sein mit der Schwarzmalerei. Damit wird
das Forum und die Fanszene in Verruf gebracht.

Gegen berechtigte Kritik habe ich nichts aber es wird sich nur noch auf
das konzentriert was nicht gut läuft. Und dabei wird noch das kleinste
Haar in der Suppe gesucht. Also zwingt euch mal auch auf was positives
zu achten.
Bei allem Respekt, aber wenn Du wirklich der Meinung bist, es wird sich nur auf das konzentriert, was nicht läuft, liest Du nicht richtig oder verstehst nicht richtig. Beides
0
@TImK ,,das war nur ein Aufrüttler ...alles gut ,,,bin bei Ihm ,,,POSTIV sehen !!!
0
JimPanse
Antwort auf BlauRot05
Wenigstens haben sich ja direkt ein paar angesprochen gefühlt.
Es muss mal endlich Schluss sein mit der Schwarzmalerei. Damit wird
das Forum und die Fanszene in Verruf gebracht.

Gegen berechtigte Kritik habe ich nichts aber es wird sich nur noch auf
das konzentriert was nicht gut läuft. Und dabei wird noch das kleinste
Haar in der Suppe gesucht. Also zwingt euch mal auch auf was positives
zu achten.
War doch klar auf wen es bezogen ist, wenn davor sachliche und kritische Beiträge standen. Vielleicht einfach mal mit der Kritik auseinandersetzen und vernünftig dagegen argumentieren. Komischerweise sehe ich hier immer nur eine Seite sachlich diskutieren. Von der anderen Seite kommen nur Beleidigungen und Phrasen wie, was wollt ihr denn wir spielen 3.Liga. Dann geht doch mal auf die Kritik ein mit den spielerischen Mittel. Wiederlegt es doch mal sachlich und ausführlich. Schafft nur keiner von euch. Da solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken. Und mich als Fan-Söldner betiteln zu lassen, weil ich etwas kritisiere lasse ich mir sicherlich nicht gefallen. Ich kann zumindest behaupten, das ich in der 4-6 Liga JEDES Spiel gesehen habe. (Heim wie Auswärts). Manch andere sind ja am WE zum erstenmal zum Uhlenkrug gefahren... gab ja vorher auch kaum Möglichkeiten...
0
ach Jim ..stay calm...Basic ist und bleibt : Wir ALLE Uerdingen Fans hier und jaaa jipiieh ich nicht alleine ....Wir machen jetzt alle bitte wieder das Beste draus ..komm schaffen WIR !!! Wenn nicht WIR wer dann?
Ok kann nicht mit sechser doppelsechser argumentieren ...nicht meine Welt wie fifa playsi altar was geht ....kenne nur Herget auf der 05 ! ok aber eins bleibt wie auch immer : Kämpfen! Kämpfen !! Herzblut ...dann doch alles Gut? ...aber dieses ganze Negativgeschreibsel hier immer so meinte es BlauRot05 ...auch nicht meine Welt...also stay calm ...FORZA !! Back to Basics !!!..manchmal könnte man echt denken wir letzter Platz ...grrr AUFWACHEN !
0
kfc9999
Antwort auf BlauRot05
Wenigstens haben sich ja direkt ein paar angesprochen gefühlt.
Es muss mal endlich Schluss sein mit der Schwarzmalerei. Damit wird
das Forum und die Fanszene in Verruf gebracht.

Gegen berechtigte Kritik habe ich nichts aber es wird sich nur noch auf
das konzentriert was nicht gut läuft. Und dabei wird noch das kleinste
Haar in der Suppe gesucht. Also zwingt euch mal auch auf was positives
zu achten.
Mir persönlich machen solche biligen Beleidigungen wie Fan-Söldner ja wenig aus, da hab ich hier schon viel Krasseres gesagt bekommen.^^

Aber dass sich ausgerechnet diejenigen hier, die erkennbar das größte blau-rote Herz haben und sich ständig Gedanken und Sorgen machen und hier ihre Sicht der Dinge schildern, von jemandem wie Dir (von dem ich hier noch nicht einen einzigen inhaltlich gehaltvollen Beitrag zu sportlichen Dingen gelesen habe) als Fan-Söldner bezeichnen lassen sollen, ist schon ein starkes Stück. Und speaking of erbärmlich: Deine Aussagen jetzt noch damit zu steigern, dass Kritiker "die Fanszene in Verruf bringen", setzt dem Ganzen die Krone auf. Als Satire fänd ich so ne Aussage ja gar nicht so unwitzig, aber ich fürchte Du meinst das Ernst.

Am einfachsten hat man es hier, wenn man sich nen Account anlegt und einfach 3 mal pro Woche substanzlos und immer gleichlautend postet "4:1, Aufstieg, Aufstieg, super KFC, forza forza KFC, Meister 2030, halleluja KFC KFC".

Dann ist man für so Leute wie Dich wahrscheinlich ein echter Fan, ein wahrer Held und ein echtes Vorbild für die Fanszene.^^


0
Johannes
Andererseits aber auch komplett albern, hier jetzt mit Nordkorea-Vergleichen zu kommen, man dürfe ja gar nichts mehr kritisieren. Scheint für manche ungewohnt zu sein, dass man auch mal Contra bekommt und man nicht mit jedem einer Meinung ist. Ich für meinen Teil bin insgesamt mit dem bisherigen Saisonverlauf ebenso zufrieden wie mit dem gestrigen Spiel, da darf man aber gern andere Ansichten haben. 
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Mir persönlich machen solche biligen Beleidigungen wie Fan-Söldner ja wenig aus, da hab ich hier schon viel Krasseres gesagt bekommen.^^

Aber dass sich ausgerechnet diejenigen hier, die erkennbar das größte blau-rote Herz haben und sich ständig Gedanken und Sorgen machen und hier ihre Sicht der Dinge schildern, von jemandem wie Dir (von dem ich hier noch nicht einen einzigen inhaltlich gehaltvollen Beitrag zu sportlichen Dingen gelesen habe) als Fan-Söldner bezeichnen lassen sollen, ist schon ein starkes Stück. Und speaking of erbärmlich: Deine Aussagen jetzt noch damit zu steigern, dass Kritiker "die Fanszene in Verruf bringen", setzt dem Ganzen die Krone auf. Als Satire fänd ich so ne Aussage ja gar nicht so unwitzig, aber ich fürchte Du meinst das Ernst.

Am einfachsten hat man es hier, wenn man sich nen Account anlegt und einfach 3 mal pro Woche substanzlos und immer gleichlautend postet "4:1, Aufstieg, Aufstieg, super KFC, forza forza KFC, Meister 2030, halleluja KFC KFC".

Dann ist man für so Leute wie Dich wahrscheinlich ein echter Fan, ein wahrer Held und ein echtes Vorbild für die Fanszene.^^


Daumen hoch.
0
Antwort auf kfc9999
Mir persönlich machen solche biligen Beleidigungen wie Fan-Söldner ja wenig aus, da hab ich hier schon viel Krasseres gesagt bekommen.^^

Aber dass sich ausgerechnet diejenigen hier, die erkennbar das größte blau-rote Herz haben und sich ständig Gedanken und Sorgen machen und hier ihre Sicht der Dinge schildern, von jemandem wie Dir (von dem ich hier noch nicht einen einzigen inhaltlich gehaltvollen Beitrag zu sportlichen Dingen gelesen habe) als Fan-Söldner bezeichnen lassen sollen, ist schon ein starkes Stück. Und speaking of erbärmlich: Deine Aussagen jetzt noch damit zu steigern, dass Kritiker "die Fanszene in Verruf bringen", setzt dem Ganzen die Krone auf. Als Satire fänd ich so ne Aussage ja gar nicht so unwitzig, aber ich fürchte Du meinst das Ernst.

Am einfachsten hat man es hier, wenn man sich nen Account anlegt und einfach 3 mal pro Woche substanzlos und immer gleichlautend postet "4:1, Aufstieg, Aufstieg, super KFC, forza forza KFC, Meister 2030, halleluja KFC KFC".

Dann ist man für so Leute wie Dich wahrscheinlich ein echter Fan, ein wahrer Held und ein echtes Vorbild für die Fanszene.^^


Yes! :-)
0
Das Dauernörgeln und Schwarzsehen als sachliche Kritik bezeichnet wird, zeigt doch, dass jegliches Maß verloren gegangen ist.
Wer nichts mehr Gutes zu vermelden legt den Schluss nahe sich selber in den Vordergrund stellen zu wollen.
Wie hier Spieler und Trainer zum Teil persönlich angegangen werden ist nicht  mehr zu dulden.
0
Bei aller sachlicher Kritik, die ausgewogen auch jederzeit legitim ist. Was hier aber von 2-3 Personen abgelassen wird sucht seinesgleichen. 
0
JimPanse
Antwort auf BlauRot05
Das Dauernörgeln und Schwarzsehen als sachliche Kritik bezeichnet wird, zeigt doch, dass jegliches Maß verloren gegangen ist.
Wer nichts mehr Gutes zu vermelden legt den Schluss nahe sich selber in den Vordergrund stellen zu wollen.
Wie hier Spieler und Trainer zum Teil persönlich angegangen werden ist nicht  mehr zu dulden.
Ok, macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren, weil du es anscheinend nicht kannst. Keine Argumente und wieder nur hohle Phrasen. Hier wird seitenweise ein Yesil verteidigt und du kommst und erzählst Spieler werden persönlich angegangen. Es wurde übrigens nur von einer Person ein Spieler angegangen und das war Krämer im Interview. Achja und es gab doch persönliche Beleidigungen in diesem Thread. Der erste der damit anfing warst du... mehr muss man denke ich nicht mehr sagen. 
0
Sachen die in vielen Beiträgen fehlen sind:

Dankbarkeit
Demut
Respekt

außerdem kenne ich keine Mannschaft die jedes Spiel gewinnt, selbst Bayern München nicht.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf jedes Spiel

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.