Unser Oeding vs VfR Aalen (H) : 24.11.2018 - 14:00 Uhr
@kfc9999
Krämer kann selbst nach einem 0:5 gegen Aalen nicht weg sein. Laut deiner Auffassung ist er ja schon seit Osnabrück weg...
Ich halte dagegen das - egal wie das Spiel gegen Aalen endet - Krämer immer noch Trainer des KFC bleibt.
Gemessen an seinen Aussagen gehe ich davon aus (wissen tue ich es nicht), das MP eine andere Sichtweise auf die aktuelle Situation hat.
Ein schlechtes Spiel kann viele Gründe haben - eine unglückliche Leistung eines Spielers über einen längeren Zeitraum kann viele Gründe haben. Es ist allerdings mühsam, alle möglichen Faktoren zu bedenken, wenn man praktisch keinerlei Insiderinformationen hat.
Da ist es einfacher, herumzuplärren, zu fordern, abzuurteilen und zu behaupten!
Man könnte mal in einem Brainstorming alle Faktoren sammeln, warum ein Mensch (!!!) in einer ihm zugewiesenen Funktion nicht die erwartete Leistung (Edit2: respektive-> "das erwartete Ergebnis") erbringt. Ich denke, da käme eine Menge an Ideen zusammen.
...oder man macht sich keine Gedanken und schreibt nur - der ist schwach der ist unfähig - der muss ausgetauscht werden.
...kann man so machen - muss man aber nicht!
...insbesondere dann nicht, wenn derjenige ein Arbeitspapier hat und sich nicht vertragswidrig verhält.
...dann ist es schon eine Frage der "Wirtschaftlichkeit", sich ein bis zwei zusätzliche Gedanken zu machen, wie man ein Problem sonst noch lösen kann! Edit: -wenn man schon zu dem Ergebnis kommt, Leistungssport und Menschlichkeit passen nicht zueinander!
Wer ist denn ein schwacher Spieler und wer ist ein unfähiger Trainer?
...Du Scharfrichter zu Gottes Ungnaden!
Deine Patentlösungen hier im Schnellschussverfahren sind mir in der Tat ein Greuel!
Menschen SO "abzuurteilen" steht Dir sicher nicht zu - Punkt.
@kfc9999
Krämer kann selbst nach einem 0:5 gegen Aalen nicht weg sein. Laut deiner Auffassung ist er ja schon seit Osnabrück weg...
Ich halte dagegen das - egal wie das Spiel gegen Aalen endet - Krämer immer noch Trainer des KFC bleibt.
Gemessen an seinen Aussagen gehe ich davon aus (wissen tue ich es nicht), das MP eine andere Sichtweise auf die aktuelle Situation hat.
...und das auch noch anonym äußern zu dürfen, ein Geschenk der Gemeinschaft an Dich!
Mach gerne weiter davon Gebrauch - das ist Dir hier straffrei möglich- aber ernte dann auch die Früchte!
Ich versuche, mir ein paar mehr Gedanken zu machen, warum es nicht so rund läuft bisher, wie wir uns das alle wünschen!
...aber es muss ja nicht jeder differenziert denken - manche können es auch einfach nicht!
Das sei Dir vielleicht sogar verziehen! Da Du alle meine Versuche bisher abblockst, am Rande eines Spiels mal privat zu diskutieren, fehlt mir aber auch die Ernsthaftigkeit, mich mit dir auseinander zu setzen!
So - genug des Privatkriegs für heute! Eine offene und freie Gesellschaft muss Menschen wie Dich und mich aushalten.
Das ist nicht immer leicht!
Edit: in einem privaten Gespräch könntest Du mir auch mal aufzeigen, wo ich denn gelogen habe - oder ich Dir meine Beispiele mit Forumsbeiträgen (nicht nur von Dir) erläutern - oder Dir erklären, wo Du meinen Beitrag missverstanden hast.
Hier jetzt schriftlich ist mir das zu viel und ich sitze nicht auf der Anklagebank.
...ist aber vielleicht auch ein Problem des differenzierten Denkens!
...ob es richtig wäre.....?????
Endlich wieder Fußball live - leider konnte ich die letzten Spiele nicht sehen und stehe noch immer unter den schauerlichen Eindrücken aus dem Spiel gegen Lotte. Es war "ar(g) kalt" und die Fußballkost zum abgewöhnen.
Es wird also Zeit, wieder ein positives Fußballerlebnis mitzunehmen!
Mein Aufstellungsvorschlag wäre der Folgende:
Vollath
Großkreuz Maroh Schorch Dorda
Bittroff Konrad
Aigner Ibrahimaj Kefkir
Musculus
Upppps - kein U23er in der Startelf..... :-(
Die Bank:
Benz, Dörfler, Pflücke, Holldack, Müller, Öztürk, Chessa
Wobei mir überhaupt nicht bekannt ist, wer wieder fit ist und bei 100%.
Deshalb sind natürlich auch Krempicki und Beister Optionen.
Problem meiner Aufstellung ist auch, dass von der Bank im Sturm kaum nachgelegt
werden kann. Yesil sehe ich nach der Ansage von Krämer nicht im Kader.
Ich habe ihn bisher nicht live gesehen und kann deshalb nicht beurteilen, wo ggf. Defizite sind.
Endlich wieder Fußball live - leider konnte ich die letzten Spiele nicht sehen und stehe noch immer unter den schauerlichen Eindrücken aus dem Spiel gegen Lotte. Es war "ar(g) kalt" und die Fußballkost zum abgewöhnen.
Es wird also Zeit, wieder ein positives Fußballerlebnis mitzunehmen!
Mein Aufstellungsvorschlag wäre der Folgende:
Vollath
Großkreuz Maroh Schorch Dorda
Bittroff Konrad
Aigner Ibrahimaj Kefkir
Musculus
Upppps - kein U23er in der Startelf..... :-(
Die Bank:
Benz, Dörfler, Pflücke, Holldack, Müller, Öztürk, Chessa
Wobei mir überhaupt nicht bekannt ist, wer wieder fit ist und bei 100%.
Deshalb sind natürlich auch Krempicki und Beister Optionen.
Problem meiner Aufstellung ist auch, dass von der Bank im Sturm kaum nachgelegt
werden kann. Yesil sehe ich nach der Ansage von Krämer nicht im Kader.
Ich habe ihn bisher nicht live gesehen und kann deshalb nicht beurteilen, wo ggf. Defizite sind.
Deshalb kann ich zu der Leistung von Musculus und dessen Körperspannung keinen Kommentar beitragen.
Allerdings gehöre ich auch zu denjenigen hier, die sich - gerade in den Heimspielen - mehr physische Präsenz im Strafraum wünschen - und da müsste schon ein Spieler hin, der größer ist als 165cm und schwerer als 70kg.
...deshalb habe ich diese Variante gewählt.
Dieser regelmäßige Versuch, auch in Heimspielen, nur hoch und weit zwischen die letzte Abwehrkette und den Torwart zu spielen, hat bisher kaum Ertrag gebracht.
...."Forrest lauf....." ala Aigner und Beister, ist mir als Hauptangriffsoption auf Dauer auch zu wenig.
Da bin ich "kritisch" mit vielen hier auf einer Wellenlänge (nur nicht hinsichtlich der Konsequenzen)
Der einzige der im Moment bißchen Power nach vorne bringt ?! Also ich weiss nicht
[quote]Yesil sehe ich nach der Ansage von Krämer nicht im Kader. Ich habe ihn bisher nicht live gesehen und kann deshalb nicht beurteilen, wo ggf. Defizite sind.[/quote]
Tut mir leid dass ich wieder damit anfange aber das setzt deinen Beiträgen ja noch die Krone auf.
Hast Yesil bisher noch nicht gesehen - besitzt aber die Arroganz andere dafür zu kritisieren dass sie beispielsweise damit unzufrieden sind wie mit dem MENSCHEN Samed Yesil und mit dem SPIELER Samed Yesil (zwei verschiedene Paar Schuhe) umgegangen wird? Und das soll dann auch noch Vereinsschädigend sein weil ein Spieler nicht abgeschrieben sondern Seitenlang in Schutz genommen wird?
Wir sind übrigens genauso wenig Trainer wie du Psychologe bist. Also bitte hör doch damit auf zu erzählen dass 20 verünglückte Flanken in Folge vielleicht "andere Gründe" haben könnten die man bei einem "Brainstorming" mal in aller Ruhe gemeinsam ausdiskutieren sollte. Das ist hier doch keine Telefon-Konferz. Hier sind halt Emotionen im Spiel.
Auch der Schiedsrichter in Osnabrück war übrigens "auch nur ein Mensch". Schön für ihn. Michael Wiesinger war auch nur ein Mensch und hat hier viel gutes getan. Kriegt er jetzt von euch jedes Jahr aus dankbarkeit eine Weihnachts-Karte zugeschickt?
Ganz ehrlich ich habe noch nie so geduldiges Uerdinger Publikum gesehen wie in dieser Saison. Den Spielern wurde jede Woche Mut zugesprochen egal ob bei Sieg oder Niederlage.
Ich habe noch nie so ein gesittetes und sachliches Fussball-Forum gesehen wie dieses. Ab und zu wird es vielleicht etwas direkter (siehe oben) aber insgesamt herrscht hier ein recht ruhiger Ton und fast alle scheinen im Prinzip das selbe sagen zu wollen - es wird halt nur auf eine unterschiedliche Art und Weise kommuniziert.
Also wo ist bitteschön das Problem?
Demut hin oder her.
3.Liga ist Profi-Fussball und da haben es unsere Spieler vergleichsweise wirklich sehr gut. Erst recht hier im Forum. Ein Beister ist nicht wegen uns außer Form. Ein Müller hat nicht wegen uns noch keine Sekunde in der Liga gespielt. Die jungen Spieler entwickeln sich nicht wegen uns nicht weiter. Warum das so ist wissen wir nicht. Aber man darf als Fan sicherlich mal darüber reden.
[quote]Yesil sehe ich nach der Ansage von Krämer nicht im Kader. Ich habe ihn bisher nicht live gesehen und kann deshalb nicht beurteilen, wo ggf. Defizite sind.[/quote]
Tut mir leid dass ich wieder damit anfange aber das setzt deinen Beiträgen ja noch die Krone auf.
Hast Yesil bisher noch nicht gesehen - besitzt aber die Arroganz andere dafür zu kritisieren dass sie beispielsweise damit unzufrieden sind wie mit dem MENSCHEN Samed Yesil und mit dem SPIELER Samed Yesil (zwei verschiedene Paar Schuhe) umgegangen wird? Und das soll dann auch noch Vereinsschädigend sein weil ein Spieler nicht abgeschrieben sondern Seitenlang in Schutz genommen wird?
Wir sind übrigens genauso wenig Trainer wie du Psychologe bist. Also bitte hör doch damit auf zu erzählen dass 20 verünglückte Flanken in Folge vielleicht "andere Gründe" haben könnten die man bei einem "Brainstorming" mal in aller Ruhe gemeinsam ausdiskutieren sollte. Das ist hier doch keine Telefon-Konferz. Hier sind halt Emotionen im Spiel.
Auch der Schiedsrichter in Osnabrück war übrigens "auch nur ein Mensch". Schön für ihn. Michael Wiesinger war auch nur ein Mensch und hat hier viel gutes getan. Kriegt er jetzt von euch jedes Jahr aus dankbarkeit eine Weihnachts-Karte zugeschickt?
Ganz ehrlich ich habe noch nie so geduldiges Uerdinger Publikum gesehen wie in dieser Saison. Den Spielern wurde jede Woche Mut zugesprochen egal ob bei Sieg oder Niederlage.
Ich habe noch nie so ein gesittetes und sachliches Fussball-Forum gesehen wie dieses. Ab und zu wird es vielleicht etwas direkter (siehe oben) aber insgesamt herrscht hier ein recht ruhiger Ton und fast alle scheinen im Prinzip das selbe sagen zu wollen - es wird halt nur auf eine unterschiedliche Art und Weise kommuniziert.
Also wo ist bitteschön das Problem?
Demut hin oder her.
3.Liga ist Profi-Fussball und da haben es unsere Spieler vergleichsweise wirklich sehr gut. Erst recht hier im Forum. Ein Beister ist nicht wegen uns außer Form. Ein Müller hat nicht wegen uns noch keine Sekunde in der Liga gespielt. Die jungen Spieler entwickeln sich nicht wegen uns nicht weiter. Warum das so ist wissen wir nicht. Aber man darf als Fan sicherlich mal darüber reden.
Ich schrieb, ich habe ihn nicht gesehen und weiß deshalb nicht, wo Defizite sind.
Klar kenne ich die Aussagen von Krämer aus dem Interview - aber keinerlei sonstigen Hintergründe.
Allerdings ist es für mich nicht vorstellbar, dass ein Trainer einen Spieler nach solchen Aussagen in die Startelf nimmt. Es sei denn, als "Überraschungsmoment".
Ich "kritisiere" hier lediglich regelmäßig Pauschalurteile über die Fähigkeiten und Tragfähigkeit von Spielern und Verantwortlichen.
Was ich in dieser Hinsicht zu Yesil aus Deiner Sicht "falsch" gemacht habe, erkenne ich nicht.
Zu schreiben "ich habe ihn nicht gesehen und kann es nicht beurteilen" - ist doch eher eine vorsichtige und zurückhaltende Aussage, oder?
Im Stadion sieht aber jeder: Yesil ist in 20 Minuten mehr gelaufen als Musculus in 70 Minuten.
Für mich stehen da aktuell 11 Spieler auf dem Platz die aufgrund ihrer individuellen Qualität und Erfahrung die Punkte sammeln. Und nicht weil da irgendwie ein "Plan" zu sehen ist.
Du greifst in Deinem Post niemanden so an, ihn als schwach oder unfähig abzuurteilen. Deshalb habe ich auch überhaupt kein Problem damit. Ich bin hinsichtlich Krämer und ob er uns helfen kann, anderer Meinung als Du.
...aber das ist ja wohl nicht schlimm.
... nicht fit genug - weg! (warum überhaupt geholt?)
... mental vom Trainer zerstört - weg!
Der Präsident hat Schuld, der Geschäftsführer hat den Kader zu verantworten - weg!
Was zum Teufel redest Du da? Nichts von alledem hat hier irgendjemand gefordert. Yesil weg? Beister weg? Ponomarew weg? Das ist geradezu irreal, welche Lügen Du hier in die Welt setzt.
Was gefordert wird ist schwache Spieler zu ersetzen und einen unfähigen Trainer. Das ist überall auf der ganzen Welt so. Im Gegenteil, hier ist das alles noch extrem human im Vergleich zu andren Vereinen. Wenn das gegen Aalen ein Lotte reloaded wird ist Krämer weg. Wenn Du damit nicht klar kommst bist Du im Leistungssport völlig fehl am Platz.
Im Übrigen ist Ponomarew mit Sicherheit der Erste, der sich über Beiträge wie Deine kaputt lacht, in denen Du u.a. dem Trainer gestatten willst ein bisschen "herumzuexperimentieren".^^
Warum sollte der KFC Uerdingen einen so erfolgreichen Trainer wie Stefan Krämer
entlassen?
Wir sind 5. der Tabelle mit nur einem Punkt Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz
und das als Aufsteiger mit vielen neuen Spielern die integriert werden müssen.
Super Arbeit, Danke, weiter so.
Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
Großkreutz - Maroh - Schorch - Dorda
Bitroff - Konrad
Ibra - Beister - Chessa
Aigner
Bank: Benz, Holldack, Kefkir, Krempicki, Dörfler, Pflücke, Musculus
Öztürk, Krempicki und Kefkir mal eine Pause gönnen. Und hoffen, dass bei Maxi endlich mal der Knoten platzt...
Warum sollte der KFC Uerdingen einen so erfolgreichen Trainer wie Stefan Krämer
entlassen?
Wir sind 5. der Tabelle mit nur einem Punkt Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz
und das als Aufsteiger mit vielen neuen Spielern die integriert werden müssen.
Super Arbeit, Danke, weiter so.
Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
in der runderneuerten, ausverkauften Grotenburg und einem lockeren 3 : 0.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |