Unser Oeding vs VfR Aalen (H) : 24.11.2018 - 14:00 Uhr
ich persöhnlich würde es begrüßen wenn Beister wieder spielen würde
und zurück in die Erfolgsspur finden würde.
Wenn ich dran denke, was für Granatentore er für uns geschossen hat.
Muss doch irgendwie wieder machbar sein
Etwas traurig macht mich die Zuschauerzahl, wobei auch hier sollte man dankbar sein, das 3.000 Fans über den Rhein pilgern. Es ist schade, das seit dem ersten Spieltag immer weniger Zuschauer kommen, obwohl der Fußball immer besser wird. Mit diesem Fußball sollte eigentlich das Stadion voll gespielt werden und nicht leer. Aber so sind sie die Krefelder.
Nur noch viermal schlafen, dann ist es endlich soweit. Ich werde an diesem Spieltag wieder einen kleinen Strauß Blumen mitnehmen und jeder Spieler wird nach dem Spiel eine Blume bekommen für die Dankbarkeit, die ich zum Ausdruck bringen möchte. Es ist schließlich alles andere als selbstverständlich, das wir dieses Spiel erleben dürfen. Wenn da welche nicht funktionieren ist es auch nicht so schlimm. Zwar verdienen die alle sechsstellig, aber das sind auch nur Zahlen. Ich spüre da eher Demut, das ich solche Spieler sehen darf und dafür viel Eintritt bezahlen darf.
Bis Samstag Freunde und denkt immer daran, das Spiel dauert 90 Minuten, der Ball ist rund, Flach spielen und hoch gewinnen.
DANKE
@roterelli
"Wie viele User hat das Forum, 200, 300?
Wie viele schreiben hin und wieder, 30, 40? Wie viele schreiben stetig,10, 12?
Warum schreiben nicht mehr User???"
Denk noch mal drüber nach ...würde dich vermissen....Das Forum hier hat klar nicht viele "aktive "die sich "trauen" zu schreiben...aber bin mir sicher ...viele hundert... die hier regelmässig lesen :-)
Jetzt noch Aalen schlagen bitte.Heimspiele waren bisher wenig ueberzeugend...ich denke Aalen wird recht offensiv sein wie die meisten Gegner in Duisburg bisher und uns Probleme machen im Mittelfeld.
Meine Aufstellung waere:
KG Schorch Maroh Dorda
Krempicki Konrad
Ibra Beister Kefkir
Aigner
Kämpferisch starke Leistung.....Das sollte eigentlich normal sein, verstehe nicht warum das von vielen hier immer geschrieben wird. Das ist ja wohl das mindeste....
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/team-von-stefan-kraemer-erzielt-im-schnitt-1-2-treffer-pro-spiel_aid-34656497
Hm... Sachen gibts. Verrückt
Trend heißt ja nicht, Sprung von 0 auf 100, oder?
Trend heißt ja nicht, Sprung von 0 auf 100, oder?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |