SV Wehen Wiesbaden ./. KFC Uerdingen 05
Wer führt die Mannschaft eigentlich bei diesem Montagsspiel als Kapitän aufs Feld?
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-bei-we-hen-wies-ba-den-noch-ein-mon-tag-2251194.html
Gefühlt stellt sich die Mannschaft wohl aktuell von selber auf.
Abwehr und Tor sind wohl klar. Großkreutz (zum Glück nach der Bittroff Verletzung) wieder zurück. Schorch gesperrt, Maroh wieder da, Müller und Dorda.
DM ist Konrad dann wohl gesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass Holldack für Öztürk kommt. Konrad dann die Öztürk Position als Secher einnimmt und Holldack davor den Achter gibt und die Räume eng macht. Das entspricht auch eher seinem Spielertypus. Zweikampfstark am Boden, gute Spielübersicht. Dann kann das Mittelfeld und der Sturm mit Kefkir, Krempicki, Beister und davon Aigner bleiben wie es aktuell erfolgreich ist.
Mit Pflücke, Dörfler und Litka haben wir dann immer noch die Optionen im Mittelfeld.
Quasi so:
Aigner
Kefkir - Krempicki - Holldack* - Beister
Konrad
Dorda - Maroh - Müller - Großkreutz
Vollath
Holldack dann halb nach hintenversetzt zwischen Krempicki und Konrad.
Alternativ Krempicki auf die 8 und Pflücke auf die 10 oder aber Litka auf die 10.
Insgesamt trotz der ganzen Verletzungen immer noch ne gute Truppe - aber bald wird's eng!
Übrigens wird das Spiel live bei Telekom Sport übertragen!
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1497-wiesbaden-gegen-uerdingen-gratis-bei-telekom-sport
Abwehr und Tor sind wohl klar. Großkreutz (zum Glück nach der Bittroff Verletzung) wieder zurück. Schorch gesperrt, Maroh wieder da, Müller und Dorda.
DM ist Konrad dann wohl gesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass Holldack für Öztürk kommt. Konrad dann die Öztürk Position als Secher einnimmt und Holldack davor den Achter gibt und die Räume eng macht. Das entspricht auch eher seinem Spielertypus. Zweikampfstark am Boden, gute Spielübersicht. Dann kann das Mittelfeld und der Sturm mit Kefkir, Krempicki, Beister und davon Aigner bleiben wie es aktuell erfolgreich ist.
Mit Pflücke, Dörfler und Litka haben wir dann immer noch die Optionen im Mittelfeld.
Quasi so:
Aigner
Konrad
Vollath
Alternativ Krempicki auf die 8 und Pflücke auf die 10 oder aber Litka auf die 10.
Insgesamt trotz der ganzen Verletzungen immer noch ne gute Truppe - aber bald wird's eng!
Wo wir doch so einen tollen Sponsor gewinnen konnten, der sogar einen 50 Euro Tankgutschein für interessierte KFC Fans bereithält......
4 Punkte wären überragend....6 Punkte fast schon dreist....;)
Es könnte wenn es richtig gut läuft in Richtung Spitze gehen.....da dort jetzt einige gegeneinander spielen und sich die Punkte nehmen.
Spannende Spieltage die da jetzt noch kommen.
Wie auch immer....bin bisher sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf.
Der Verein soll merken das sich die Anstrengungen lohnen und belohnt werden.
Fand übrigens die Stimmung gegen Rostock....mal von dem ganzen anderen Mist drumherum....echt stark....und wurde ja auch von der Mannschaft registriert.
Totale Referenzklasse....ja echt...;)
Wir sind da......
Ich tippe aufs Ganze.
2 Siege- 6 Punkte
obwohl 4 Punkte schon Hammer wäre.
Quasi so:
Aigner
Konrad
Vollath
Ich tippe aufs Ganze.
2 Siege- 6 Punkte
obwohl 4 Punkte schon Hammer wäre.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||