Schluesselszene.net

SV Wehen Wiesbaden ./. KFC Uerdingen 05

Ich schenke dir noch 2 noch nachträglich. Aber ein Punkt wäre auch schön was.
0
Kupo
Wiesbaden war die spürbar bessere Mannschaft über 90 Minuten und die hatten auch genug Möglichkeiten ihre Tore zu erzielen.

Unterm Strich ein sehr glücklicher Sieg unsererseits. Kann uns aber auch völlig egal sein, 3 Punkte und in zwei Wochen fragt keiner mehr danach.


Jetzt in Unterhaching keine Niederlage kassieren und wir haben eine optimale Ausgangslage für das kommende Jahr. Ich freue mich :)

0
Meine gewünschten vier Punkte aus den letzten beiden Spielen sind schon fast erreicht. geile Scheiße, rocken die auch noch Wiesbaden. Und die sind jetzt schon 10 Punkte hinter uns. Hammer! Kein Rostock, Braunschweig, 1860, Wiesbaden, Münster, K´lautern oder Cottbus - alle gut vorgewettet vor der Saison: WIR sind oben mit dabei! 7 Auswärtssiege, unfassbar. Wir lagen 7 Punkte hinter dem VFL, jetzt ist´s gerade mal einer. Ich pack´ das kaum. Augen reib :-)
0
Einfach nur Mega!!!


Gab es nicht mal eine Ligaübergreifende Tabelle der besten Clubs zur Zeit? Da müssten wir mit 12 Siegen ziemlich weit oben stehen. Wo gab es diese noch mal?

0
Für mich war der KFC ab ca. der 60 min. spielbestimmend und souverän. Der Sieg war nicht unverdient und wieder Mal zu null gespielt. Maroh war die entscheidende 

Verpflichtung vor Monaten.

Grosskreuz brauchte mal eine Pause in Haching. Wird Krämer aber kaum machen.

0
Scorpio
Antwort auf Outlander
Für mich war der KFC ab ca. der 60 min. spielbestimmend und souverän. Der Sieg war nicht unverdient und wieder Mal zu null gespielt. Maroh war die entscheidende 

Verpflichtung vor Monaten.

Grosskreuz brauchte mal eine Pause in Haching. Wird Krämer aber kaum machen.

Du sprichst mir aus dem Herzen...
Maroh war die entscheidende VERPFLEGUNG...   :-)))
0

Das war heute fast eine Kopie vom Cottbus Spiel. Erste Halbzeit schwach. Kein Torschuss. Keine Spielanlage.


Vorallem das zentrale Mittelfeld um Konrad - Krempicki und Litka fand ich sehr enttäuschend . Da hätte ich mir die verletzte/gesperrte Achse mit Öztürk - Daube und Ibrahimaj gewünscht um ein paar Situationen auch mal spielerisch zu lösen.


In der zweiten Halbzeit hat Krämer dann eigentlich alles richtig gemacht. Die Mannschaft kam wie ausgewechselt aus der Kabine und dann endlich (!!) mal so ein geiler Pass in die Tiefe. Überragend gemacht von Pflücke. (Ähnlich wichtig wie die Einzelaktion von Litka in Cottbus zum 1:0 von Beister).


Danach haben wir erneut clever und abgezockt weitergespielt und insgesamt verdient gewonnen. Das muss man als Aufsteiger (mit einigen Ausfällen) erstmal schaffen in Wehen. Vorallem die Einstellung war in der zweiten Halbzeit bei allen Uerdingern top - da kann man eigentlich keinen hervorheben.


Und Glückwunsch auch an Khalil Mohammad zum erfolgreichen Drittliga-Debüt.

0
andi1
Mist....wieder kein 4:1 Sieg.....wenn die den nicht in Haching holen klopp ich meine Dauerkarte in die Tonne.....echt mann mir reichts....;)))

Krämer den Dörfler auf rechts...geht es noch...? Dörfler dann auch Totalausfall....keine Lust oder was ?...;)))

Oberligaspieler Litka wieder im Einsatz....brauch kein Mensch den Typ...;)))

Und Vollath macht einen auf Brasilianer.....Risiko auf zwei Beinen...????....;)

Ja genau....und Maroh erst.....der VER"Pflegel".......;)


Oh...sorry das bin ich ja gar nicht....12 Siege diese Truppe ist der WAHNSINN.....TRAINER....passt wie Arsch auf Eimer....und genau das ist Krämerfußball wie wir ihn wollen....Präsdent....Vorstand....Fans....GENIALE KOMBI..........

....und das Potential ist noch nicht ausgereizt !!!!

Na dann....Prost...;))))))).....bin einfach nur glücklich mit dem geleisteten.



 

0
Antwort auf Outlander
Für mich war der KFC ab ca. der 60 min. spielbestimmend und souverän. Der Sieg war nicht unverdient und wieder Mal zu null gespielt. Maroh war die entscheidende 

Verpflichtung vor Monaten.

Grosskreuz brauchte mal eine Pause in Haching. Wird Krämer aber kaum machen.

So auch wieder Zuhause. Kurze Frage vorm schlafen gehen:

Warum braucht Großkreutz ne Pause?? Hat ein klasse Spiel gemacht. Seine Seite war dicht. Nicht umsonst kam Wehen fast ausschließlich über unsere Linke Seite vors Tor.....


Rest morgen. Gute Nacht. 

0
Antwort auf Scorpio
Du sprichst mir aus dem Herzen...
Maroh war die entscheidende VERPFLEGUNG...   :-)))
Scorpio, habe berichtigt
0
Gut, konnte man wohl im Stadion besser sehen. Dann wird es wohl so sein. Dann habe ich nichts gesagt. 

Eine gute Nacht Chris, euer Support war Klasse

0

Moin...Ich hab Bock auf Haching ...Was geht ? ...Geil krasser Scheiss Altar ....Was geht ab Digga ....  Krass Jungs ...moin nochmal Stream reinziehen ...ganz ehrlich ....Altar..Sag wie es ist .......: Gebt Oeeeeeedingeeeeen : Daumen und Abo !!!

:-))) 






0
kfc9999
Kefkir hat hier echt keinerlei Lobby. Bester Scorer und dann wird er nach einem schwächeren Spiel direkt auf die Bank gesetzt und durch Dörfler (!) auf links (!!) ersetzt. Ich habe keine Ahnung was sich Krämer dabei dachte. Dazu spielt wieder Litka. Seine vermeintlich tollen Auswechslungen waren in Teilen mehr die Korrektur dieser Fehler. Aber was solls, wir haben gewonnen, also hat er alles richtig gemacht. Und Kefkir wieder getroffen.

Mir gefällt aber sehr, dass Krämer die Mannschaft in der Pause komplett zusammengefaltet hat, völlig unzufrieden war und auch jetzt sagt "wenn wir in Unterhaching so spielen liegen wir zur Pause 0:2 hinten und verlieren". Für sowas würde man hier von manchen geteert und gefedert, aber das ist eben genau die richtige Einstellung, wenn man etwas erreichen will. Da muss es mal knallen.

Pflücke mit einer super Vorarbeit, das war echt richtig stark. Hinten Maroh überragend und auch Müller bis auf die eine Szene zu Beginn gut, bin gespannt ob er den für Schorch wieder rausnimmt, ich würde es nicht tun. Krempicki hat mir auch recht gut gefallen. Litka hingegen wieder einmal ein Totalausfall genauso wie Dörfler. Es kommt nicht von ungefähr, dass mit den beiden nach vorne rein gar nichts ging. Mit Kefkir und heute auch Pflücke hatten wir eine ganz andere Ausstrahlung.
0
Erste Halbzeit Wiesbaden, gerade am Anfang, mit verdammt viel Druck. Schnelles Umschaltspiel, vor allem immer wieder gefährlich über Dordas Seite. Soooo schlecht hab ich Dörfler nicht gesehen, Ok für seine Aufgabe vorne hat er nix gezeigt, dafür aber endlich mal gut nach hinten gearbeitet. Trotzdem scheint er mehr Einwechselspieler zu sein. Da kann er wenn er die Räume bekommt seine Schnelligkeit ausspielen. Litka leider echt schwach. Maroh überragend. Müller und Großkreutz auch stark. Krempicki mit nem super Spiel. Wahnsinn wie der in der zweiten Halbzeit in der einen Szene 50 Meter hinterher sprintet und sich den Ball zurück holt. Pflücke mit seinem besten Spiel im KFC Trikot. Sahne Pass vorm Elfer. Was der Aigner vorne ackert, rennt und kämpft ist ein Wahnsinn. Der rennt wirklich so dermaßen viel. Alles in allem muss man sagen mal wieder ein richtig abgezockter Auftritt unserer Mannschaft. Hut ab. So einen Lauf hätte ich nach dem Lotte Fiasko echt nicht erwartet. Top!!!
0
Flo

Kann jemand bei telekomsport schon/noch die Highlights oder gar das ganze Spiel sehen? Normalerweise sind beide Videos ja schon kurz nach Spielende abrufbar, nun erscheint aber immer die Meldung: "Im Moment produzieren wir packende Highlights für Dich. Diese und die Wiederholung sind in Kürze bei Telekom Sport verfügbar." (code 21)

0
Heini
Ne, die haben bis jetzt noch nichts veröffentlicht.
0

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/sv-wehen-wiesbaden/bitterer-abend-svww-kassiert-02-heimpleite-gegen-uerdingen_19845254


Die Sicht der Dinge des Wiesbadener Kuriers.
0
Scorpio
Antwort auf Outlander
Scorpio, habe berichtigt
War  nicht böse gemeint von mir, Outlander.
Ich fand es einfach nur lustig, nix für ungut.
0
Scorpio
Antwort auf Flo

Kann jemand bei telekomsport schon/noch die Highlights oder gar das ganze Spiel sehen? Normalerweise sind beide Videos ja schon kurz nach Spielende abrufbar, nun erscheint aber immer die Meldung: "Im Moment produzieren wir packende Highlights für Dich. Diese und die Wiederholung sind in Kürze bei Telekom Sport verfügbar." (code 21)

Die Zusammenfassung ist jetzt online.

0
Antwort auf
So auch wieder Zuhause. Kurze Frage vorm schlafen gehen:

Warum braucht Großkreutz ne Pause?? Hat ein klasse Spiel gemacht. Seine Seite war dicht. Nicht umsonst kam Wehen fast ausschließlich über unsere Linke Seite vors Tor.....


Rest morgen. Gute Nacht. 

Wir machen´s halt so wie die Bayern, mit einem entscheidenden Unterschied: Die haben 9 Pkte. Rückstand auf Platz 1 :-)))))))))))))
0
Heini
doppelt
0

"Beide Fanlager"  au man ...die 5 Fahnenschwenker da ....rofl...aber geiles Stadion haben se ...

Geiler Abend ...und danke für alle die da waren ...Jetzt : Auf nach Haching !!!!!!!!!!! 

Werde bekloppt ...klar wir kein normaler Aufsteiger aber aber aber sowas muss man erst mal alles hinbekommen als Team ohne echtes Heimstadion sogar ...MEGARESPEKT an unseren Trainer !!!!!  und M A X I !!!

The story continues ....

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19