Schluesselszene.net

SV Wehen Wiesbaden ./. KFC Uerdingen 05

TimK
Sauber !!! Das halten jetzt!!
0
Yesilfan
Noch 11 harte Minuten, das wäre so schweinewichtig. :D
0
Yesilfan
Mohammad kommt für Beister.
0
Yesilfan
2-0 Kefkir #6 :D
0
Mac704
So! Spielt! Mann! Konter!

Geiler Scheiss :-)
0
TimK
Ganz stark die zweite HZ gespielt. 


Taktisch hat Krämer alles richtig gemacht. Gratulation. Sehr geil 

0
Yesilfan
Rehm richtig angepisst. :D
0
JimPanse
Das ist der Stefan Krämer, den wir sehen wollen. Ich weiß nicht wo er bis November war, aber jetzt ist er wieder da. Er lässt in den letzten Wochen wieder mutig spielen. Heute wechselt er mutig und er wird belohnt. Genau das hat mir gefehlt. 


Drei ganz starke Punkte. In Wehen zu gewinnen, Hut ab. Das ist ein Ausrufezeichen. Erste Halbzeit war natürlich nicht so gut, aber man darf halt auch nicht vergessen, das Wehen eigentlich auch ein Topteam ist. Zweite Halbzeit ein anderes Gesicht und ein starker Auftritt unser Mannschaft. Da bin ich auch nicht bei Rehm. In der zweiten Halbzeit hatten wir die besseren Chancen. Teilweise fehlte der letzte Pass bzw. er kam zu ungenau. Der kam ja dann zum Glück mit Pflücke. Toller Auftrtitt von ihm. Den Wechsel fand ich richtig gut. 


Ein Dank an die Buchmacher und die Mannschaft für das schöne Weihnachtsgeschenk :D

0
Lanker83
Ich schreibe ja regelmäßig, dass ich diese Saison noch nicht aufsteigen will. Umfeld muss wachsen, Marketing muss wachsen, Jugendbereich muss nachrücken, Grotenburg muss saniert werden, Profifußball muss in den Köpfen der Krefelder gehen usw.


ABER mit Platz 3 nach der Hinrunde ist es diese Saison wieder möglich als Aufsteiger direkt durchzumarschieren. Und deshalb stehe ich einem Aufstieg von nun an positiv gegenüber ;-) Ob wir in Duisburg 3. oder 2. Liga spielen, ist doch eh egal. Und die Stadtverwaltung kommt immer mehr in Zugzwang.


Ach geht’s uns Uerdinger gut! :-)

0
Ist das megageil, 
0
Was für ein Spiel, was für ein Fight!
0
Man, das ist der Hammer, in Wiesbaden gewonnen, absolut Perfekt.
Wer aufsteigen will muß genau solche Spiele gewinnen.
Der Beister ist zu gut für die 3. Liga, das heisst wir müssen aufsteigen.

Nur der KFC
0
Scorpio
So langsam reift in mir die Erkenntniss, dass wir WIRKLICH wieder in die 2. Liga zurückkommen könnten...
Dass ich... alleine diese Möglichkeit... nach 46 Jahren Fan-Dasein nochmal erleben darf, macht mich einfach nur GLÜCKLICH ! (Sorry, aber ich bin gerade total euphorisch) :-)))
Stefan Krämer: mutig und richtig gewechselt und dafür belohnt worden.
Ganz besonders gefallen hat mir nach seiner Einwechslung Patrick Pflücke. Genialer Pass auf Maxi, der zum Elfer führte. Und emotional ist er auch voll dabei. Das hat man an der Art und Weise gesehen, in der er nach den Toren und nach dem Abpfiff feierte. Gerne mehr davon !

0
Die erste Hälfte hat man schon gesehen, wie offensivstark so ein Gegner ist, wenn man ihn spielen lässt. Aber durch die Ruhe und die Übersicht unserer erfahrenen Leute wurde das trotzdem so gelöst, dass Wehen eigentlich keine 100%ige Chance hatte. 

Mit dem Anstoßzur zweiten Halbzeit wurde das eigene Offensivspiel angeworfen und schon hatte man das Spiel dann im Griff. Von Krämer sehr gut gemacht. 

Beste Spieler heute Maroh und Krempicki. 

0
Hach, so werden auch Montags-Spiele schön... ;-)


3. Platz nach der Hinrunde mit einem mickrigen Pünktchen Rückstand auf 1 und 2. Eigentlich Wahnsinn. 


Beim aktuellen Geschehen rund um Wattenscheid ist mir heute noch mal wieder bewusst geworden, wie glücklich wir uns schätzen sollten, sowas nach all den Sch... Jahren erleben zu dürfen. 

0
Yesilfan
Antwort auf JimPanse
Das ist der Stefan Krämer, den wir sehen wollen. Ich weiß nicht wo er bis November war, aber jetzt ist er wieder da. Er lässt in den letzten Wochen wieder mutig spielen. Heute wechselt er mutig und er wird belohnt. Genau das hat mir gefehlt. 


Drei ganz starke Punkte. In Wehen zu gewinnen, Hut ab. Das ist ein Ausrufezeichen. Erste Halbzeit war natürlich nicht so gut, aber man darf halt auch nicht vergessen, das Wehen eigentlich auch ein Topteam ist. Zweite Halbzeit ein anderes Gesicht und ein starker Auftritt unser Mannschaft. Da bin ich auch nicht bei Rehm. In der zweiten Halbzeit hatten wir die besseren Chancen. Teilweise fehlte der letzte Pass bzw. er kam zu ungenau. Der kam ja dann zum Glück mit Pflücke. Toller Auftrtitt von ihm. Den Wechsel fand ich richtig gut. 


Ein Dank an die Buchmacher und die Mannschaft für das schöne Weihnachtsgeschenk :D

Ne, das kommt erst in Haching.
0
TimK
Puh. nach der ersten Halbzeit gab es wirklich einiges, was schief lief. Zu wenig kontrollierte Aktionen, zu wenig Spielstärke nach vorne. Alle Angriffe des Gegners über die linke Abwehrseite. Viele Ballverluste.

Krämer hat's gut erkannt! Beister auf links und Dörfler auf rechts war genau richtig. Und dann sukzessive Beister zurück auf rechts geholt und genau die richtigen Wechsel vollzogen. Erst Litka, dem nicht viel geglückt ist gegen Kefkir tauschen und dann Pflücke auf die Zehn nehmen für den blassen Dörfler. Danach war die Angriffsreihe mit schönem Zug nach vorn' zum Tor! Pflücke hat mir da gut gefallen! Kefkir auch gleich voll im Spiel.. Top!
Konrad hat finde ich eine sehr souveräne Leistung heute gezeigt, Krempicki und Maroh für mich aber die Leute de Spiels. Genau das ist Krempickis Position, wo er viel helfen kann. Clevere Zweikampfführung nach hinten, großes Laufpensum, sehr wuselig..
Und Maroh hat einfach eine brutale Erfahrung. Der steht fast immer da, wo er stehen muss!

Jetzt noch mindestens ein Punkt aus Unterhaching mitnehmen und wir haben eine richtig schöne Bescherung! :)
0
Lanker83, das sehe ich auch so. 

Wir müssen die Chance wahrnehmen,wenn es weiter so läuft. Jedes Jahr läuft anders. Wer sagt dir ob es nächstes Jahr passen würde. Als, alles dransetzen und oben bleiben. 

Ich bin 66, seit den siebziger auch KFC Fan. Es wäre ein Traum nochmal zumindest 2. Liga, hoffentlich bald in der Grotenburg

0
giulia76
Geile 2 Haelfte...Kraemer laesst immer auf Sieg spielen wenn es lange 0:0 steht.

Da ist er mutiger als manch anderer Trainer...und die Mannschaft setzt es um und wird dann gegen Ende staerker.

Es ist kein Zufall dass wir nur 1 Unentschieden haben.

Doerfer heute top viel gerannt..und das mit blonder Frisur.

Prost auf den Sieg.

0
Yesilfan
Naja Haching war letzte Zeit auch nicht so der Burner, was die sich da in Lotte offensiv zusammengespielt haben, das war gar nichts. Wenn wir da so souverän auftreten wie heute ist da auch ein Sieg drin.
0
KFCworld
Starke 2. Hz mal wieder. Bravooooo!
Hammermäßig das Team. Maxi on Fire - love it!

1 Punkt in Haching wäre fantastisch.


0
giulia76
2018 ist das geilste KFC Jahr..Aufstieg und Siege, Siege Siege..danke an das Team und MP... und MP spar schon mal fuer Liga 2.

SAISON 83 und 85/86 waren auch Hammer..ist aber schon history...war ich so 15 und fuhr mit Hercules nach Gladbach

0

Interviews online

Timon hat noch nach der Übertragung Maxi Beister und Stefan Krämer vor das Mikrofon geholt.

Auch die PK ist ab sofort zu hören.


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-in-wiesbaden/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-maxi-beister-in-wiesbaden/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-in-wiesbaden/

0
Duke
Übermorgen werde ich 50, der Sieg heute und der 3. Tabellenplatz ist für mich das schönste Geburtstagsgeschenk! Mehr braucht`s nicht. Und zu Weihnachten wünsche ich mir einen Punkt in Haching. :-) 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19