SV Wehen Wiesbaden ./. KFC Uerdingen 05
Taktisch hat Krämer alles richtig gemacht. Gratulation. Sehr geil
Drei ganz starke Punkte. In Wehen zu gewinnen, Hut ab. Das ist ein Ausrufezeichen. Erste Halbzeit war natürlich nicht so gut, aber man darf halt auch nicht vergessen, das Wehen eigentlich auch ein Topteam ist. Zweite Halbzeit ein anderes Gesicht und ein starker Auftritt unser Mannschaft. Da bin ich auch nicht bei Rehm. In der zweiten Halbzeit hatten wir die besseren Chancen. Teilweise fehlte der letzte Pass bzw. er kam zu ungenau. Der kam ja dann zum Glück mit Pflücke. Toller Auftrtitt von ihm. Den Wechsel fand ich richtig gut.
Ein Dank an die Buchmacher und die Mannschaft für das schöne Weihnachtsgeschenk :D
ABER mit Platz 3 nach der Hinrunde ist es diese Saison wieder möglich als Aufsteiger direkt durchzumarschieren. Und deshalb stehe ich einem Aufstieg von nun an positiv gegenüber ;-) Ob wir in Duisburg 3. oder 2. Liga spielen, ist doch eh egal. Und die Stadtverwaltung kommt immer mehr in Zugzwang.
Ach geht’s uns Uerdinger gut! :-)
Mit dem Anstoßzur zweiten Halbzeit wurde das eigene Offensivspiel angeworfen und schon hatte man das Spiel dann im Griff. Von Krämer sehr gut gemacht.
Beste Spieler heute Maroh und Krempicki.
3. Platz nach der Hinrunde mit einem mickrigen Pünktchen Rückstand auf 1 und 2. Eigentlich Wahnsinn.
Beim aktuellen Geschehen rund um Wattenscheid ist mir heute noch mal wieder bewusst geworden, wie glücklich wir uns schätzen sollten, sowas nach all den Sch... Jahren erleben zu dürfen.
Drei ganz starke Punkte. In Wehen zu gewinnen, Hut ab. Das ist ein Ausrufezeichen. Erste Halbzeit war natürlich nicht so gut, aber man darf halt auch nicht vergessen, das Wehen eigentlich auch ein Topteam ist. Zweite Halbzeit ein anderes Gesicht und ein starker Auftritt unser Mannschaft. Da bin ich auch nicht bei Rehm. In der zweiten Halbzeit hatten wir die besseren Chancen. Teilweise fehlte der letzte Pass bzw. er kam zu ungenau. Der kam ja dann zum Glück mit Pflücke. Toller Auftrtitt von ihm. Den Wechsel fand ich richtig gut.
Ein Dank an die Buchmacher und die Mannschaft für das schöne Weihnachtsgeschenk :D
Krämer hat's gut erkannt! Beister auf links und Dörfler auf rechts war genau richtig. Und dann sukzessive Beister zurück auf rechts geholt und genau die richtigen Wechsel vollzogen. Erst Litka, dem nicht viel geglückt ist gegen Kefkir tauschen und dann Pflücke auf die Zehn nehmen für den blassen Dörfler. Danach war die Angriffsreihe mit schönem Zug nach vorn' zum Tor! Pflücke hat mir da gut gefallen! Kefkir auch gleich voll im Spiel.. Top!
Jetzt noch mindestens ein Punkt aus Unterhaching mitnehmen und wir haben eine richtig schöne Bescherung! :)
Wir müssen die Chance wahrnehmen,wenn es weiter so läuft. Jedes Jahr läuft anders. Wer sagt dir ob es nächstes Jahr passen würde. Als, alles dransetzen und oben bleiben.
Ich bin 66, seit den siebziger auch KFC Fan. Es wäre ein Traum nochmal zumindest 2. Liga, hoffentlich bald in der Grotenburg
Da ist er mutiger als manch anderer Trainer...und die Mannschaft setzt es um und wird dann gegen Ende staerker.
Es ist kein Zufall dass wir nur 1 Unentschieden haben.
Doerfer heute top viel gerannt..und das mit blonder Frisur.
Prost auf den Sieg.
SAISON 83 und 85/86 waren auch Hammer..ist aber schon history...war ich so 15 und fuhr mit Hercules nach Gladbach
Interviews online
Timon hat noch nach der Übertragung Maxi Beister und Stefan Krämer vor das Mikrofon geholt.
Auch die PK ist ab sofort zu hören.
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-in-wiesbaden/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-maxi-beister-in-wiesbaden/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-in-wiesbaden/
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |