Schluesselszene.net

SV Wehen Wiesbaden ./. KFC Uerdingen 05

andi1
Triller hin....Herzinfarkt her.......egal......dann Hörgerät raus oder Ohrstöpsel rein......je nachdem....;))....und ab gehts....weiter "Geschichte" schreiben....;))

Was sind wir denn für Mimmis hier?......gibt immer ne Lösung.

Top Ergebnisse heute......weiter 3ter........und die beiden vor uns kommen noch zu uns in der Rückrunde....was will man mehr?..............Die ersten fünf werden es unter sich ausmachen....da leg ich mich fest.

Schön das auch Braunschweig und Kaiserslautern gewonnen haben.......solange die Hoffnungen schöpfen bringen die uns auch mehr Zuschauer mit.


 

0
Heini
Antwort auf JimPanse

Dann änder es doch und fahr hin und mach Stimmung. Mal deine Plakate Pro Montag und werde aktiv. Wirst du aber nicht machen, weil es natürlich viel einfacher ist zu Hause zu sitzen. Jeder kann im Stadion machen was er will, solange es im Rahmen der Richtlinien ist. Immer dieses Vorschreiben im Internet, die müssen jetzt das und das machen. Stimmung war wieder scheisse, aber selbst vom TV hocken. 


Im übrigen habe ich mit keinem Wort zum Protest etwas gesagt. Ich hab weder gesagt, das ich den gut oder schlecht finde. Also was soll ich da nun durchdenken, wenn du gar nicht meine Meinung zu der Aktion kennst?

Wir können jetzt über die Art und Weise des Protests diskutieren oder inhaltlich. Von den Protestlern lese ich immer nur wie doof alle sind. Über den Inhalt und die Argumentation habe ich noch nichts gelesen. 
0
KFCworld
Was ist eigentlich mit englischen Wochen, Pokalspielen, Champions League, Uefa Pokal, Länderspielen und so. Wann kommt da der grosse Protest die sollen doch auch alle Samstags um 15.30 stattfinden?

Ich wäre zB auch gern nach Osnabrück gefahren. Musste aber Montags arbeiten.

Aber das Team sollte schon von Anfang an immer unterstützt werden. Vor allem bei so wichtigen Spielen.
Meine Meinung.

0
ocin
@Heini

die proteste gegen die ansetzung von montagsspielen und deren inhaltliche aspekte sind wahrlich nicht neu, was genau hast du denn da verpaßt ?

in welcher form profitieren denn übrigens deine kleinen vereine wovon genau und welche vereine meinst du überhaupt damit ?

@KFCworld

es ging nie um einen protest gegen spielansetzungen an einem wochentag, sondern um die ausweitung eines spieltages von freitag bis montag !!!
0
KFCworld
wer ist jetzt eigentlich morgen Captain?

0
aigner
0
Come on bisken mehr Euphorie hier  ..immerhin morgen next step to history....1 Punkt hinter Platz 1 machbar ...Froii mi und der Ultras Protest soll auch nur 15 Min gehen ...auch wenn ich 19.05 Min besser gefunden hätte .... aber danach lassen wir unsere Fahnen wehen bei Wehen und alle Bad Waves begraben in Wiesbaden....Auf Auf Kameraden:-)

0
andi1
Bald kommt die Winterpause......kein Winterschlaf......nicht verwechseln......Grotifanten "plätten" immer weiter...;))
0
Sabo05
Leider heute aus beruflichen Gründen nicht vor Ort, aber ich drücke von daheim die Daumen und werde das siegreiche Spiel unserer Elf auf Telekom verfolgen.
Ich tippe auf ein geschmeidiges 3:1 für uns.
0
Mein Protest gegen den Protest ist das ich zuhause bleibe.
So, damit genug gejammert.
Jetzt freue ich mich nur noch auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg.
Das Fieber stei(ch)t

Come on Oeding

Nur der KFC
0
giulia76
Bin beruflich in Frankfurt und fahr gleich hin zum Spiel..hoffe ich nicht der Einzige Blau Rote...
0
Hauptsache es kommen nicht die Blau-Schwarzen. Ich habe da so ein dumpfes Gefühl...
0
Antwort auf giulia76
Bin beruflich in Frankfurt und fahr gleich hin zum Spiel..hoffe ich nicht der Einzige Blau Rote...

Sind schon einige in Wiesbaden angekommen, da mach dir mal keine Sorgen ;)

0
Johannes

Aufstellung:

Vollath - K. Großkreutz , Maroh , R. Müller , Dorda - Konrad , Krempicki - Beister - Litka , Dörfler - S. Aigner    


Bank: Benz (Tor),Chessa,Holldack,Kefkir,Khalil Mohammad,Pflücke,Musculus


0
Interessante Aufstellung mit Dörfler und Litka. Kefkir und Chessa draußen, wer spielt links? 
0
rolfs
auf der Seite 

www.telekomsport.de wird das Spiel live im Internet gratis übertragen

0
Yesilfan
Volle Offensivpower. :)
0
Yesilfan
Puh, verdammt schwere Kost, nach vorne geht gar nichts, Maroh stopft hinten die Löcher. 
0
TimK
Jeder Angriff von Wehen Wiesbaden geht über rechts. Hinten Links stehne wir sehr offen. Dörfler finde ich kämpferisch sehr gut, spielerisch läuft da nicht viel zusammen!
Maroh macht das hinten sehr gut. Litka macht sich leider jede Aktion dadurch kaputt, dass er den Ball immer zu lange hält. Insgesamt steht Wiesbaden sehr gut und kompakt und die können verdammt schnell umschalten.

Es ist nur erschreckend, wie viele lange Bälle (Vollath, Konrad etc.) nicht ankommen.

Krempicki gefällt mir auch sehr gut heute. Viele kluge Bälle... Der eine Pass auf Beister war sehr schön!
0
Warum spielt Kefkir nicht? Weil er mal ein schlechtes Spiel gegen Rostock machte? Dörfler habe ich noch nie links spielen sehen...
0
Yesilfan
Aigner läuft sich vorne den Arsch wund aber da kommt nicht ein vernünftiger Ball an. Lt. Reisinger gab es wohl ne richtig laute Ansage in der Kabine. 
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Warum spielt Kefkir nicht? Weil er mal ein schlechtes Spiel gegen Rostock machte? Dörfler habe ich noch nie links spielen sehen...
Zum Glück hat Krämer umgestellt und Dörfler auf rechts gesetzt. Aber spielerisch ist das gerade bei Dörfler recht dünn


Kefkir jetzt für Litka. Beister dann in die Mitte ?

0
Yesilfan
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Beister du geile Sau! 
0
Hakan
Solche Spiele musst du gewinnen. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck