Schluesselszene.net

SV Wehen Wiesbaden ./. KFC Uerdingen 05

Gottlob wurden bislang (!) keine weiteren als die bekannten Ausfälle gemeldet. Ich lese die Vorberichte auf der Website ja bekanntlich immer mit einem gewissen Magendrücken, wenn mir das Wort "personell" ins Auge fällt. Die Ausfälle von Schorch und Öztürk sehe ich daher nicht als so gravierend, zumindest was Öztürk angeht. Vielleicht gewinnt Krämer ja vielleicht sogar neue Erkenntnisse aus den Umstellungen. Vielleicht mal nur ein Sechser plus einen echten Achter? Dem Offensivspiel kann´s nur gut tun! Ich bin davon überzeugt, dass sich der Aufwärtstrend der Mannschaft fortsetzt, auch wenn ich ein bisschen Bammel vor der Offensivpower der Wiesbadener habe.
0
giulia76
Bei der Wettmafia ist Wiesbaden (siehe unter kicker.de) hoher Favorit:

1,87 für 1 Sieg SV W

3,8 für 1 Sieg KFC 


Man traut KFC ja nicht viel zu ... sehr seltsam nach den guten Ergebnissen zuletzt... vielleicht ist das Spiel verschoben und hohe Wetten auf SV W Sieg laufen.

0
JimPanse
Seltsam ist es nicht, das liegt daran, das die 3.Liga nicht so im Fokus ist. Die Quotenmacher sind in den niedrigen Ligen nicht ganz so tief drin. Wir werden halt weiterhin als Aufsteiger gesehen und deswegen kommen solche Quoten zu Stande. 


Beobachte mal die Quote bis Montag. Unsere Quote wird wahrscheinlich noch fallen, weil für Wettprofis hat unsere Quote Value. Die ist halt definitiv zu hoch.  

0
Antwort auf Gorlukowitsch
Die "umsonst-Übertragung" kann man natürlich nutzen um den Stream mit dem Radio Blaurot Kommentar gleichzuschalten! Wie in der Regionalliga bei Sporttotal. Es wäre toll, wenn Ihr davon gebraucht macht und wir nicht umsonst zwei Kommentatoren hinschicken!

Wo wir doch so einen tollen Sponsor gewinnen konnten, der sogar einen 50 Euro Tankgutschein für interessierte KFC Fans bereithält......

natürlich Radio Blaurot - was anderes kommt mir nicht auf die Ohren!
0
Das mit den Quoten bei den Wettanbietern verhält sich meiner Meinung nach anders,
je höher die Quote ist, desto weniger Leute trauen sich darauf zu setzen.
Ziemlich schlauer Trick der da angewandt wird.

Das Spiel kann sich in alle Richtungen entwickeln, aber aufgrund der Formkurve, hoffe
ich das wir in Wiesbaden gewinnen.

Nur der KFC
0
Eigentlich habe ich geplant nach Wiesbaden zu fahren, aber ich lese gerade, das die
Ultras wieder Proteste angekündigt haben.
Das macht mich sehr traurig und entschließe mich gerade nicht dort hin zu fahren.

Ich fahre doch nicht 400 km um mir dieses Gepfeife anzuhören.
Es gibt Leute die können einem alles zerstören.
0
Na ja, die Proteste in Liga 2 haben immerhin schon was gebracht: Dort werden die Montagsspiele "rasiert". Ich finde allerdings den ausbleibenden Support für das eigene Team eher dämlich, man schadet ihm damit. Man kann Protest auch anders äußern.
0
ocin
Antwort auf derlinner
Eigentlich habe ich geplant nach Wiesbaden zu fahren, aber ich lese gerade, das die
Ultras wieder Proteste angekündigt haben.
Das macht mich sehr traurig und entschließe mich gerade nicht dort hin zu fahren.

Ich fahre doch nicht 400 km um mir dieses Gepfeife anzuhören.
Es gibt Leute die können einem alles zerstören.
genau, zum beispiel die leute die ein spiel am montagabend ansetzen ...
0
ocin
Antwort auf Sondermann
Na ja, die Proteste in Liga 2 haben immerhin schon was gebracht: Dort werden die Montagsspiele "rasiert". Ich finde allerdings den ausbleibenden Support für das eigene Team eher dämlich, man schadet ihm damit. Man kann Protest auch anders äußern.
jedem seine selbstgewählte form und der schaden für das eigene team hält sich in grenzen, wenn diese protestform nicht einseitig praktiziert wird ...
0
JimPanse
Jeder kann doch dahin fahren um das Team zu unterstützen. Vom Protest kann man ja halten was man will, aber irgendwelche Ansprüche zu stellen an andere Fans ist lächerlich. Jeder KFC Fan kann am Montag nach Wiesbaden fahren und die Mannschaft 90 Minuten unterstützen. Nur die meisten bleiben doch lieber schön bequem auf dem Sofa. Dann beschwert euch auch nicht, wie sich die Ultras verhalten, dann macht es anders und fahrt hin. Ich glaube niemand hätte etwas gegen einen vollen Gästeblock. Nur wie schon in Osnabrück werden die wenigsten fahren. Stimmt ja, ist ja Montag...
0
Yesilfan
Antwort auf Sondermann
Na ja, die Proteste in Liga 2 haben immerhin schon was gebracht: Dort werden die Montagsspiele "rasiert". Ich finde allerdings den ausbleibenden Support für das eigene Team eher dämlich, man schadet ihm damit. Man kann Protest auch anders äußern.
In Liga 3 doch auch meinte ich gelesen zu haben. 
0
Yesilfan

Ich weiss gar nicht auf welches Spiel ich heute zuerst kucken soll, erstmal Halle und dann mal sehen. 🤣

0
Sind ja fast Traumergebnisse für uns
0
Der Traum kann am Montag noch mal richtig Feuer bekommen nach diesen Ergebnissen. 😉😊
0
Antwort auf JimPanse
Jeder kann doch dahin fahren um das Team zu unterstützen. Vom Protest kann man ja halten was man will, aber irgendwelche Ansprüche zu stellen an andere Fans ist lächerlich. Jeder KFC Fan kann am Montag nach Wiesbaden fahren und die Mannschaft 90 Minuten unterstützen. Nur die meisten bleiben doch lieber schön bequem auf dem Sofa. Dann beschwert euch auch nicht, wie sich die Ultras verhalten, dann macht es anders und fahrt hin. Ich glaube niemand hätte etwas gegen einen vollen Gästeblock. Nur wie schon in Osnabrück werden die wenigsten fahren. Stimmt ja, ist ja Montag...
Es kann ja sein, das du es lächerlich findest, ich nicht.
Ich wäre 100%ig nach Wiesbaden gefahren aber ich fahre jetzt nicht.
Ich fühle mich durch die Trillerpfeiffen belästigt und sogar geschädigt,
wenn du das in Ordnung findest, dann bitte.

Protest OK, aber nicht auf anderer Leute kosten.
Außerdem finde ich Montagsspiele gut.

Nur der KFC
0
ocin
@derlinner

montagsspiele gehen immer auf meine kosten, also her mit dem protest ...
0
kfc9999
Mir ist dieses Gepfeife inzwischen völlig egal, ich find diese Selbstdarsteller eigentlich nur noch peinlich. Wichtig ist der KFC und den unterstütze ich.
0
Yesilfan
Sind ja fast Traumergebnisse für uns
Traumergebnisse ? Ich könnte kotzen was die anderen sich vor Glück bescheissen. :(
0
Antwort auf kfc9999
Mir ist dieses Gepfeife inzwischen völlig egal, ich find diese Selbstdarsteller eigentlich nur noch peinlich. Wichtig ist der KFC und den unterstütze ich.
Gut, das mit den Montagsspielen ist mir egal, es geht mit Montag oder
wegen mir auch ohne Montag, jedem seine Meinung.
Protest ist auch in Ordnung, aber die Form des Protestes ist nicht in Ordnung.
Die Herren vom DFB oder von wem auch immer leiden nicht unter den Pfiffen,
aber ich halte das nicht aus, in Osnabrück war es einfach nur Grausam.

15 Minuten kein Support plus Spruchband würden völlig ausreichen.

Nur der KFC


0
Kupo
Antwort auf derlinner
Gut, das mit den Montagsspielen ist mir egal, es geht mit Montag oder
wegen mir auch ohne Montag, jedem seine Meinung.
Protest ist auch in Ordnung, aber die Form des Protestes ist nicht in Ordnung.
Die Herren vom DFB oder von wem auch immer leiden nicht unter den Pfiffen,
aber ich halte das nicht aus, in Osnabrück war es einfach nur Grausam.

15 Minuten kein Support plus Spruchband würden völlig ausreichen.

Nur der KFC


Nee 15 Minuten kein Support und Spruchband würden nicht reichen, weil das ein passiver Protest wäre. Und ein passiver Protest hat noch nie etwas bewirkt. Das heißt wenn man schon protestiert dann konsequent, also mit Trillerpfeifen, damit es auch jeder mitbekommt und sich belästigt fühlt.


Nichtsdestotrotz halte ich persönlich absolut nichts von jeglicher Art von Protest. Letzten Endes schadet es nur unseren Jungs auf dem Platz und die geben zurzeit ihr bestes und haben einen Protest etc. nicht verdient.

0
Ja, hört sich alles gut an.
Mein Problem ist nur, warum soll ich dafür bestraft werden?

Ich möchte nur zu gerne unsere Mannschaft unterstützen.
In Osnabrück war ich nah an einem Herzinfarkt.

Man hält das einfach nicht aus.
0
Antwort auf Yesilfan
Traumergebnisse ? Ich könnte kotzen was die anderen sich vor Glück bescheissen. :(
Für uns war doch das unentschieden das beste was passieren konnte,

Geh mal von sieg in wiesbaden aus,, 2 punkte auf osnasen aufgeholt und unterhaching auf abstand gehalten

0
Heini
Antwort auf JimPanse
Jeder kann doch dahin fahren um das Team zu unterstützen. Vom Protest kann man ja halten was man will, aber irgendwelche Ansprüche zu stellen an andere Fans ist lächerlich. Jeder KFC Fan kann am Montag nach Wiesbaden fahren und die Mannschaft 90 Minuten unterstützen. Nur die meisten bleiben doch lieber schön bequem auf dem Sofa. Dann beschwert euch auch nicht, wie sich die Ultras verhalten, dann macht es anders und fahrt hin. Ich glaube niemand hätte etwas gegen einen vollen Gästeblock. Nur wie schon in Osnabrück werden die wenigsten fahren. Stimmt ja, ist ja Montag...
Was sind denn die Konsequenzen daraus? Bis zum Ende durchdacht. Hau raus.


Letztendlich wird es den kleinen Vereinen schaden, die eh schon keine Kohle haben. 

0
JimPanse
Antwort auf Heini
Was sind denn die Konsequenzen daraus? Bis zum Ende durchdacht. Hau raus.


Letztendlich wird es den kleinen Vereinen schaden, die eh schon keine Kohle haben. 

Dann änder es doch und fahr hin und mach Stimmung. Mal deine Plakate Pro Montag und werde aktiv. Wirst du aber nicht machen, weil es natürlich viel einfacher ist zu Hause zu sitzen. Jeder kann im Stadion machen was er will, solange es im Rahmen der Richtlinien ist. Immer dieses Vorschreiben im Internet, die müssen jetzt das und das machen. Stimmung war wieder scheisse, aber selbst vom TV hocken. 


Im übrigen habe ich mit keinem Wort zum Protest etwas gesagt. Ich hab weder gesagt, das ich den gut oder schlecht finde. Also was soll ich da nun durchdenken, wenn du gar nicht meine Meinung zu der Aktion kennst?

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19