Osayamen Osawe
Darf man sich eigentlich garnicht weiter vorstellen was Vogel hier insgesamt so angerichtet hat.
Darf man sich eigentlich garnicht weiter vorstellen was Vogel hier insgesamt so angerichtet hat.
Wie lange braucht unsere medizinische Abteilung eigentlich um einen einfachen Muskelfaserriss zu beheben????
Muskelfaserriss: Bei einem Muskelfaserriss können drei Wochen bis mehrere Monate vergehen, bis der Muskel komplett wiederhergestellt ist. Nach Rissen bleiben immer kleinste Narben zurück. Dadurch erhöht sich das Risiko für erneute Risse in der Narbenumgebung der alten Stelle.
Quelle: https://www.apotheken-umschau.de/print/article/12858
Letzter Einsatz Tom Boere: 05.06. (vor 21 Tagen)
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-in-stuermernot-osayamen-osawe-droht-lange-pause_aid-52982435
"Doch jetzt wurde der 26-Jährige mal wieder ausgebremst. Eine Muskelverletzung im Oberschenkel macht dem Stürmer zu schaffen. „Es scheint die gleiche Stelle zu sein, an der er schon häufiger Probleme hatte“, sagt Stefan Krämer am Mittwoch am Rande des Trainings auf der Anlage am Löschenhofweg."
"Intern geht man beim KFC jedoch davon aus, dass der Stürmer den Saisonstart verpassen wird und möglicherweise sogar bis in den Oktober hinein ausfallen könnte."
Aber jetzt kommt's.. Wir sind gerettet...
"Doch nach WZ-Informationen schaut sich der KFC eher nach Alternativen um, setzt aber gleichzeitig auch auf Systemflexibilität. Im 4-4-2-System könnten Mike Feigenspann und Christian Kinsombi zwei schnelle Spitzen im Angriff der Blau-Roten bilden. „Das sind Überlegungen, die wir haben.“"
Direkt 2 neue Stürmer holen. Boyd z.B
Und bis zum Ende der ersten September- Woche ist m. E. auch ziemlich spät. Einspielen ist dann ja mal gar nicht mehr gegeben.
Direkt 2 neue Stürmer holen. Boyd z.B
Und bis zum Ende der ersten September- Woche ist m. E. auch ziemlich spät. Einspielen ist dann ja mal gar nicht mehr gegeben.
Wir brauchen nämlich mindestens noch einen Angreifer und dann noch einen torgefährlichen Rechtsaußen. Kinsombi als Zwischenlösung kann nicht Krämers ernst sein. Das ging schon letztes Jahr nicht (gut).
Hab ich auch gerade gelesen, ist aus dem Trainingslager angereist. Fehlte noch, dass wir den verpflichtet hätten. Zum Thema: Ein MS muss eh her, Osawe ist ein Außen. Und auf Mörschel und Grimaldi allein zu setzen, wäre geradezu fahrlässig, mal abgesehen davon, dass ich auch einem gesunden Grimaldi (noch) nicht die Qualität zubillige, die wir VON BEGINN AN brauchen. Tolles MF zusammengekauft, gute Abwehr ... warum sollte man bis Oktober warten und womöglich Punkte verschenken, um dann nachzulegen, wo das Problem für JEDEN aktuell klar ersichtlich ist? Ich will endlich Tore, Tore, Tore sehen, was nützen uns 80% Ballbesitz, wenn man Ende die Pille nicht im Netz ist? Also ... handelt!
Hab ich auch gerade gelesen, ist aus dem Trainingslager angereist. Fehlte noch, dass wir den verpflichtet hätten. Zum Thema: Ein MS muss eh her, Osawe ist ein Außen. Und auf Mörschel und Grimaldi allein zu setzen, wäre geradezu fahrlässig, mal abgesehen davon, dass ich auch einem gesunden Grimaldi (noch) nicht die Qualität zubillige, die wir VON BEGINN AN brauchen. Tolles MF zusammengekauft, gute Abwehr ... warum sollte man bis Oktober warten und womöglich Punkte verschenken, um dann nachzulegen, wo das Problem für JEDEN aktuell klar ersichtlich ist? Ich will endlich Tore, Tore, Tore sehen, was nützen uns 80% Ballbesitz, wenn man Ende die Pille nicht im Netz ist? Also ... handelt!
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|