Osayamen Osawe
Wir haben ein ganz wichtiges erstes Spiel nach der Winterpause vor uns und einige machen hier unendlich Fässer auf, die sowas von kontraproduktiv und unnötig sind. Wenn unsere Offiziellen und einige Spieler hier mitlesen sollten, geht denen wohl regelmäßig der Kamm hoch. Wichtig für einige Miesmacher sind hier, zb. eher Darmprobleme eines Spielers, dessen Einsatz gefährdet sein könnte. Und dann wird von der Pressestelle nicht umfassend berichtet. Was ist das doch schlimm!
Leute, wir haben einen großen Kader, der solche alltäglichen Probleme wohl kompensieren sollte und muss.
In Erinnerung an unseren glorreichen Zeiten in der Buli Liga, ist mir nicht bekannt, damals großartig umfassender informiert worden zu sein. Wenn ein Player nicht dabei war, spielte eben ein anderer. Und der zeriss sich oft und spielte sich dann auch schon mal fest in die Mannschaft.
Ich vertraue unser derzeitiges Team.
Trommelt lieber eure Freunde und Bekannten zusammen und kommt alle Sonntag nach Dummdorf. Unsere Mannschaft kommt immer mehr in die Pötte und braucht euren Support.
Der Informationsfluss seitens des KFC hat sich in den letzten Monaten übrigens extrem verbessert. Aber Positive Veränderungen darf man hier ja nicht ansprechen bzw. werden gerne vergessen. Muss ja alles blöd sein!
Die Nachfrage muss aber in jedem Fall erlaubt sein!
Die Nachfrage muss aber in jedem Fall erlaubt sein!
Hoffe das war keine Eintagsfliege. Benötigen dich weiter so stark! Aber wurde auch super eingesetzt heute, auch wichtig!
So geil, wie er vorm 2:1 gemütlich mit Ball am Fuß an zwei Gegenspieler vorbei spaziert und dabei noch gemütlich nen Kaffee schlürft und für die Kameras posiert 😂 Die Gegenspieler zwei Minuten später so: "Hä?!?"
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-stuermer-osawe-ist-ein-sprinter-in-die-tiefe_aid-49455507
Am Samstag unser bester Mann gegen Waldhof, der Quickie auf der Außenbahn!
Seine Laufbewegung erinnert mich manchmal etwas an die von Wolfgang Funkel ;-)
Osawe ist von der Schnelligkeit auf jeden Fall eine Waffe. Unglaublich was der rennt.... Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |