Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

kfc9999
Antwort auf Outlander
Wie verrückt sind hier eigentlich einige sogenannte KFC Fans. Ich will es nicht mehr hören und sehen. 

Wir haben ein ganz wichtiges erstes Spiel nach der Winterpause vor uns und einige machen hier unendlich Fässer auf, die sowas von kontraproduktiv und unnötig sind. Wenn unsere Offiziellen und einige Spieler hier mitlesen sollten, geht denen wohl regelmäßig der Kamm hoch.  Wichtig für einige Miesmacher sind hier,  zb. eher Darmprobleme eines Spielers, dessen Einsatz gefährdet sein könnte. Und dann wird von der Pressestelle nicht umfassend berichtet. Was ist das doch schlimm! 

Leute, wir haben einen großen Kader, der solche alltäglichen Probleme wohl kompensieren sollte und muss. 

In Erinnerung an unseren glorreichen Zeiten in der Buli Liga, ist mir nicht bekannt, damals großartig umfassender informiert worden zu sein. Wenn ein Player nicht dabei war, spielte eben ein anderer. Und der zeriss sich oft und spielte sich dann auch schon mal fest in die Mannschaft.

Ich vertraue unser derzeitiges Team.

Trommelt lieber eure Freunde und Bekannten zusammen und kommt alle Sonntag nach Dummdorf. Unsere Mannschaft kommt immer mehr in die Pötte und braucht euren Support. 

Dann vertrau Du mal unser Team.

Dass in einem Fanforum Leute für die Nachfrage angekackt werden, wie lange unser Spieler ausfällt, ist so hohl, dass mir dafür eigentlich gar keine Worte mehr einfallen. Und das Ganze ernsthaft mit dem Argument "ist doch egal, der Kader ist breit genug". Wie Tim schon sagte, in der Konsequenz dann bitte das Forum schließen, weil Aufstellung, Transfers, Verletzungen usw. völlig egal sind. Wir haben ja Spieler und den Rest guckt man im Stadion. Wahnsinn.
0
Ötzi
Da Du die Mannschaft ja eh als Absteiger betrachtest, ist Dir doch auch egal, wer wie lang verletzt ist, oder ?
0
Natürlich interessiert es mich und andere, wie lange ein Schlüsselspieler ausfällt und wie schwer die Verletzung ist. Aber auch hier vertraue ich unseren Ärzten und Physios. Möchte und will auch keinem Spieler unterstellen hier nicht fit werden zu wollen. Leider haben wir das Pech oder es sieht auch nur gefühlt so aus, dass einige Spieler extrem verletzungsanfällig sind, oder wir einfach die Seuche seit über einem Jahr haben. Auch das nervt mich. 
0
Natürlich interessiert es mich und andere, wie lange ein Schlüsselspieler ausfällt und wie schwer die Verletzung. Aber auch hier vertraue ich unseren Ärzten und Physios. Möchte und will auch keinem Spieler unterstellen hier nicht fit werden zu wollen. Leider haben wir das Pech oder es sieht auch nur gefühlt so aus, dass einige Spieler extrem verletzungsanfällig sind, oder wir einfach die Seuche seit über einem Jahr haben.
0
Wat geht denn hier ab?
Die Infrastruktur ist bekannt (leider) Verletzungsgedönse ist evtl auch daher ? inzwischen bei uns "normal"
Mal fette Lanze für unseren KFC Oeding05 brech der seit Ligaaufstieg ohne echtes Heimstadion und ja Trainingsplätze 3 Punkte aktuell hinter Relaplatz steht!!!!!
Und gaaaanz fetten Respekt und Support DAFÜR !
Klar letzte Titanic RR bekannt aber neues Personal !!....,,,kommt mal runter ..
DAS BESTE AUS ALLEM MACHEN = Darum WIR DOCH Uerdinger !!!
Also manchmal ohmmmmmmmm machen ist besser ..aber wir machen !!!
Möge die Macht weiter mit uns sein ..einfach mal dankbar sein !
0
ocin
osawe hieß der spieler, um den es hier geht und ja mich würde auch interessieren, ob eine genesung absehbar ist, aber wenn ich das erst mitbekomme, wenn er auf dem platz steht, dann ist auch gut ...
0
JeFF
Ich hoffe einfach, dass es vielleicht nur ein Schlag auf den Knöchel und eine Prellung oder ähnliches ist. Osawe wäre unfassbar wichtig für uns, gerade weil wir derzeit 2 MS haben und wir ihn endlich außen einsetzen können. 


Der Informationsfluss seitens des KFC hat sich in den letzten Monaten übrigens extrem verbessert. Aber Positive Veränderungen darf man hier ja nicht ansprechen bzw. werden gerne vergessen. Muss ja alles blöd sein!

0
Ich habe das Gefühl, dass der Genesungzustand von Schlüsselspielern teilweise absichtlich etwas unter dem Teppich gehalten wird; und plötzlich steht er dann doch auf dem Platz und wir und der Gegner wundern sich.

Die Nachfrage muss aber in jedem Fall erlaubt sein!

0
Antwort auf Besserwisser
Ich habe das Gefühl, dass der Genesungzustand von Schlüsselspielern teilweise absichtlich etwas unter dem Teppich gehalten wird; und plötzlich steht er dann doch auf dem Platz und wir und der Gegner wundern sich.

Die Nachfrage muss aber in jedem Fall erlaubt sein!

Kennt man ja vor allem das Vorgehen von der Victoria aus Köln mit Mike Wunderlich ;)
0
Er steht auf jeden Fall in der Startaufstellung gegen Bochum.

Also laut Reviersport 😉

0
Leider nach wie vor einer der wirkungslosesten Spieler, die hier je gespielt haben. Er holt einfach so wenig aus seinen Möglichkeiten raus. Zudem fehlt einfach so viel Spielintelligenz. Dass wir auf ihn (eigentlich nur sein Tempo) hoffen müssen, spricht aber noch weniger für den Rest.
0
Ardo
I'm Gegensatz zu Spielern wie berry hat er aber schon bewiesen, dass er Tore und vorlagen liefern kann. Vielleicht hat er auch keinen Bock erst bei 0:2 reinzukommen, wenn das Spiel schon gelaufen ist. 
0
Antwort auf Ardo
I'm Gegensatz zu Spielern wie berry hat er aber schon bewiesen, dass er Tore und vorlagen liefern kann. Vielleicht hat er auch keinen Bock erst bei 0:2 reinzukommen, wenn das Spiel schon gelaufen ist. 
Heute war er eine Katastrophe, wahrscheinlich nicht fit.
0
Osayamen Osawe musst ich jetzt mal von der Kader-Seite 3 ganz nach vorne holen.
Da fällt mir nur noch ein einziges Wort ein:   WOW !!!
0
Richtig stark heute. Bitte weiter so. 👍
0
Top!👍😂
0
Cello Ya
Danke !!!


Hoffe das war keine Eintagsfliege. Benötigen dich weiter so stark! Aber wurde auch super eingesetzt heute, auch wichtig!

0
DrJones

So geil, wie er vorm 2:1 gemütlich mit Ball am Fuß an zwei Gegenspieler vorbei spaziert und dabei noch gemütlich nen Kaffee schlürft und für die Kameras posiert 😂 Die Gegenspieler zwei Minuten später so: "Hä?!?"

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-stuermer-osawe-ist-ein-sprinter-in-die-tiefe_aid-49455507

0
andi1
Tief......tiefer.......Osawe.......jetzt nur nicht falsch verstehen;)
0
TheJinx1
Wat? Noch keine Posts zu Osawe hier?

Am Samstag unser bester Mann gegen Waldhof, der Quickie auf der Außenbahn!

0
Andy
Hätte er einen besseren Torabschluss, ein bisschen besseres Spielverständnis und weniger
Verletzungen, wäre er definitiv reif für die Bundesliga. Diese Schnelligkeit ist unfassbar.
0
Komischerweise sieht das garnicht so schnell aus und trotzdem nimmt er
jedem Gegenspieler soviele Meter ab, das ist schon sehr erstaunlich.
Ein Albtraum für jeden Gegner!

Nur der KFC
0
Duke
Antwort auf derlinner
Komischerweise sieht das garnicht so schnell aus und trotzdem nimmt er
jedem Gegenspieler soviele Meter ab, das ist schon sehr erstaunlich.
Ein Albtraum für jeden Gegner!

Nur der KFC

Seine Laufbewegung erinnert mich manchmal etwas an die von Wolfgang Funkel ;-)

 Osawe ist von der Schnelligkeit auf jeden Fall eine Waffe. Unglaublich was der rennt.... Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck