Osayamen Osawe
Osawe sollte gegen seinen ex-Club doch mega motiviert sein. Generell wurde unser Spiel durch seine und Evinas Einwechslung viel schneller und gefährlicher.
Wir brauchen ihn!
Was bringt es dir zu wissen wer gerade Trainer des KFC ist? Was bringt es dir zu wissen wo unser Trainingslager stattfindet?
Trotzdem sind das doch Sachen über die man als Fan gerne informiert wird oder nicht? Dazu gehören nunmal auch Ausfallzeiten wichtiger Spieler. Nur weil du nicht an sowas denkst - ist die Frage sicherlich nicht weniger wichtig.
Unglaublich dass man sich jetzt hier schon für sowas rechtfertigen muss.
Ein Verein, der maximal semiprofessionell durch seine zweite Drittligasaison eiert, hat wenigstens mal regelmäßig detailliert über die Verletzungen und den Heilungsverlauf seiner Angestellten zu berichten.
Würde Bande stattdessen schreiben "wir gewinnen am Sonntag auf jeden Fall durch 2 Tore von Gerd Schwarzenbeck und Toni Schumacher, Nur der KFC" wäre die Resonanz wahrscheinlich positiver.
Und dann von dem gleichen Verein eine Kommunikation zu einzelnen Spielern zu Ihren Verletzungen zu erwarten, ist ja wohl reichlich optimistisch.
Ich hab es schon ein paar mal geschrieben, das ohne Infrastruktur alles nichts ist. Das hat noch keiner widerlegt. Was passiert, wenn wir in diesem Zustand aufsteigen sollten, auch noch niemand.
Da ist recht egal, ob der Spieler X oder Y gerade verletzt oder nicht.
Da postet jemand etwas, was ihn interessiert, dafür soll dieser sich am besten noch rechtfertigen und im nächsten Post wird er noch ins lächerliche gezogen.
Wenn mich etwas nicht interessiert, dann überlese ich es. Für manch anderen ist es Grund eine Spitze loszulassen, als wenn man nur darauf warten würde.
Es ist doch definitiv ein berechtigter Wunsch, den Stand der Verletzung zu wissen. Zumal Osawe für das Konzept sicher nicht unwichtig ist.
Dass der Verein das nicht mitteilt, ist doch etwas ganz anderes und kann doch nicht in einen Topf geworfen werden
"Ich hab es schon ein paar mal geschrieben, das ohne Infrastruktur alles nichts ist. Das hat noch keiner widerlegt."
Das ist eine hervorragende Sichtweise, um seine eigene zu stärken.
Vielleicht kann man ja im neuen Jahr auch mal was positives von dir zum KFC hören. Ich hoffe, du hast dir einen entsprechenden Vorsatz für das neue Jahr gemacht.
“Welche Spieler holen wir?”
“Wie lange ist Spieler X verletzt ?”
“Welcher Vollhorst im Umfeld des KEV ist der größte A...?”
“Warum baut die Stadt nicht alleine ein Stadion für den KFC ?”
“Welche Aufstellung nach dem 17. nicht überzeugenden Spiel in Folge ist wohl die Beste?”
Das ist doch sowas von egal.
“Welche Spieler holen wir?”
“Wie lange ist Spieler X verletzt ?”
“Welcher Vollhorst im Umfeld des KEV ist der größte A...?”
“Warum baut die Stadt nicht alleine ein Stadion für den KFC ?”
“Welche Aufstellung nach dem 17. nicht überzeugenden Spiel in Folge ist wohl die Beste?”
Das ist doch sowas von egal.
Da postet jemand etwas, was ihn interessiert, dafür soll dieser sich am besten noch rechtfertigen und im nächsten Post wird er noch ins lächerliche gezogen.
Wenn mich etwas nicht interessiert, dann überlese ich es. Für manch anderen ist es Grund eine Spitze loszulassen, als wenn man nur darauf warten würde.
Vorallem war das nicht als Kritik und noch nicht mal als "Aufruf" an den Verein gemeint. Sowas kann von mir aus auch in einem Nebensatz im Stadtspiegel stehen.
Trotzdem interessiert mich das halt. Oder wozu gibt es sonst einen Thread der sich "Osayamen Osawe" nennt?
Freut mich aber dass es andere ähnlich sehen - denn manchmal verliere ich echt den Glauben daran dass wir überhaupt noch ein Fussballverein sind wenn man sieht dass bei manchen im Uerdinger Umfeld scheinbar alles wichtig ist - nur nicht das was sich auf dem Platz abspielt.
Mit dem dem Argument: "Und was bringt Dir das dann???" kann man übrigens 99% der Beiträge hier löschen. Wir reden hier immerhin über eine eventuell schwere Verletzung unseres schnellsten Stürmers eine Woche vor Rückrunden-Beginn.
Frag doch mal unseren Pressesprecher, warum man keine detaillierten Informationen bekommt.
Wahrscheinlich weil man dann Verletzungen nicht mehr von “Verletzungen” unterscheiden kann.
Und dass Osawe bisher kaum ein überzeungendes Spiel gemacht hat - darüber kann man auch streiten. Diese Saison ja. Aber ohne seine Tore vorher würden wir jetzt in der Regionalliga spielen.
Ich weiß, wann O. gut war und wann schlecht.
Wir haben ein ganz wichtiges erstes Spiel nach der Winterpause vor uns und einige machen hier unendlich Fässer auf, die sowas von kontraproduktiv und unnötig sind. Wenn unsere Offiziellen und einige Spieler hier mitlesen sollten, geht denen wohl regelmäßig der Kamm hoch. Wichtig für einige Miesmacher sind hier, zb. eher Darmprobleme eines Spielers, dessen Einsatz gefährdet sein könnte. Und dann wird von der Pressestelle nicht umfassend berichtet. Was ist das doch schlimm!
Leute, wir haben einen großen Kader, der solche alltäglichen Probleme wohl kompensieren sollte und muss.
In Erinnerung an unseren glorreichen Zeiten in der Buli Liga, ist mir nicht bekannt, damals großartig umfassender informiert worden zu sein. Wenn ein Player nicht dabei war, spielte eben ein anderer. Und der zeriss sich oft und spielte sich dann auch schon mal fest in die Mannschaft.
Ich vertraue unser derzeitiges Team.
Trommelt lieber eure Freunde und Bekannten zusammen und kommt alle Sonntag nach Dummdorf. Unsere Mannschaft kommt immer mehr in die Pötte und braucht euren Support.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |