Osayamen Osawe
https://www.mein-krefeld.de/sport/beim-kfc-geht-es-um-die-zukunft_aid-45534647
Hier heißt es
"Osayamen Osawe und Ali Ibrahimaj scheinen keine Rolle mehr zu spielen."
Ist Osawe nun abgeschrieben oder verletzt?!
Zum kotzen !
Kein gutes Zeugnis für RP und die WZ.
Der Text wurde geändert in
Osayamen Osawe (verletzt, aber auch Wechselgerüchte machten die Runde)
Der Text wurde geändert in
Osayamen Osawe (verletzt, aber auch Wechselgerüchte machten die Runde)
Glaube zwar nicht dass Osawe ausgemustert wurde aber hier macht gerade ein völlig konzeptloser Trainer von seinem Recht gebrauch die Mannschaft so zu formen wie er es für nötig hält. In Absprache mit der sportlichen Führung.
Problem ist nur dass uns diese Entscheidungen über Jahre zurückwerfen werfen.
Mag ein Zufall sein. Aber passt ins Bild.
Gibt es eigentlich noch Trainer, die nicht nur (fast) ausschließlich mit sich selber (und ihren Problemen) beschäftigt sind?
Gibt es noch Trainer, die aus einem Kader eine Mannschaft (im echten Sinne des Wortes) formen können und wo der Kader dieser Person auch folgt (über die Zeit bedingungslos folgt)?
Wann hören Trainer endlich auf zu separieren, zu trennen? DIE SOLLEN VERBINDEN, ZUSAMMENSCHWEISSEN, VORRANGEHEN, MOTIVIEREN (gerade auch dann, wenn man mal 0:1 zurückliegt, und nicht gleich den Kopf einziehen oder schütteln und/oder die Hände vors Gesicht tun). Trainer sollen positiv pushen, statt Negativität ausstrahlen, Trainer sollen die Spieler auf den Positionen einsetzen, auf denen die Spieler schon immer ihre besten Leistungen gebracht haben, Trainer sollen sich zurücknehmen, aufhören, immer und immer wieder die selben stereotypen Sätze von sich geben, TRAINER sollen dafür sorgen, dass der KADER GERNE HÖCHSTLEISTUNGEN bringt, Woche für Woche.
Gestern war wieder sehr gut zu sehen, was er für ein toller Konterstürmer ist. Den holt keiner ein, wenn er das halbe Spielfeld leer vor sich hat.
Leider lagen wir aber zurück und dann ist er praktisch in jedem Spiel uneffektiv.
Die Stinkefinger-Aktion ist für das Mannschaftsklima natürlich ebenso kontraproduktiv. Ein Spiel Tribüne sollte er sich damit bitte verdient haben! Wobei mir eine freiwillige (!) von Einsicht geprägte (!) Einladung der Mannschaft zum Essen lieber, weil es für das Teambuilding sinnvoller wäre.
meine irgendwo stand er soll (muss) die Mannschaft nun zum Essen einladen plus Geldstrafe ..
Aber finde es grundsätzlich erstmal gut das er immer den direkten Torabschluss sucht ,denn das fehlt uns ..
Zuviel Gedenke und Gelenke im Getriebe oft Mist ..aber klar gerne mit Hirn und nicht
mit Stinkefinger no go
Aber das ist auch ein Spieler der anders ist und bisken andere Liebe statt Hiebe braucht
...dann ist Paybacktime ..und sicherlich eine Waffe bei Konter und für Umschaltspiel ..
Einfach nicht zu sehr überbewerten die Aktion Haken dran! ..
Wir wissen was er kann und blitzte gestern auch auf und tat dem Spiel gut ...der braucht einfach auch Spielpraxis ...
Osawe sollte gegen seinen ex-Club doch mega motiviert sein. Generell wurde unser Spiel durch seine und Evinas Einwechslung viel schneller und gefährlicher.
Wir brauchen ihn!
Konrad zu BILD: „Wir haben das in der Kabine geklärt. Emotionen gehören dazu – auch wenn ein Mittelfinger unglücklich ist. Ich bin aber nicht nachtragend.“
Der Mittelfeldspieler nimmt‘s mit Humor: „So eine Reaktion hatte ich in zwölf Jahren Fußball noch nie. Das ist fast ein bisschen lustig.“
Angeblich soll Osawe eine Geldstrafe zahlen und die Mannschaft zum Essen einladen müssen...
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-osayamen-osawe-zeigte-manuel-konrad-stinkefinger-65844434.bild.html
Ich seh das gar nicht so negativ - ein mal ist Konrad der Letzte dem es nach so einem Alibiauftritt zusteht seine Mitspieler zu kritisieren und zum anderen
-----Tusch -----
Sieht man deutlich den "Effenbergeffekt" -
erste Mannschaftsteile scheinen das Input des Tigers zu verinnerlichen. Gut so!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |