Osayamen Osawe
Hab mir gestern ihn und Kirchhoff beflocken lassen. 😂
Am letzten Spieltag der Saison 2004/05 haben wir 3:0 gegen die zweite Mannschaft des HSV gewonnen, alle Tore erzielt von Massimo Cannizzaro. Ich war damals 13 Jahre alt und großer Fan von ihm & habe ihn nach dem Spiel gefragt, ob er denn in Uerdingen bleibt und ob er mir das versprechen könne. Hat er getan. Dann ist er nach Emden gewechselt. Seitdem glaube ich Fußballern im Grunde gar nichts mehr. Insofern: Ich gehe auch davon aus, dass Osawe bei uns bleibt, aber ich habe gelernt, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Spielern, die temporär Uerdinger sind (und den Großteil ihres Berufslebens halt Braunschweiger, Münchener, Münsteraner und was auch immer) - und Menschen, die echte Uerdinger sind. Von letzterer Sorte gibt es im Spielerkader alle paar Jahre mal einen.
Am letzten Spieltag der Saison 2004/05 haben wir 3:0 gegen die zweite Mannschaft des HSV gewonnen, alle Tore erzielt von Massimo Cannizzaro. Ich war damals 13 Jahre alt und großer Fan von ihm & habe ihn nach dem Spiel gefragt, ob er denn in Uerdingen bleibt und ob er mir das versprechen könne. Hat er getan. Dann ist er nach Emden gewechselt. Seitdem glaube ich Fußballern im Grunde gar nichts mehr. Insofern: Ich gehe auch davon aus, dass Osawe bei uns bleibt, aber ich habe gelernt, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Spielern, die temporär Uerdinger sind (und den Großteil ihres Berufslebens halt Braunschweiger, Münchener, Münsteraner und was auch immer) - und Menschen, die echte Uerdinger sind. Von letzterer Sorte gibt es im Spielerkader alle paar Jahre mal einen.
Der letzte war wohl Ellguth.
Hoffen wir dennoch, dass er bleibt.
Wurde nachträglich im neuen Trikot abfotografiert. Sehr schön.
https://kfc-uerdingen.de/kader/35-osayamen-osawe/
Hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz!
Aus der WZ:
In der zweiten Halbzeit verletzt ausgewechselt, droht Osawe erneut auszufallen. Mit dick bandagiertem Oberschenkel humpelte der Stürmer in die Kabine. „Eine Vorsichtsmaßnahme, er hatte schon in der Halbzeit einen Zug im Muskel gespürt“, so Vogel, der nach der Führung und spätestens nach dem 0:2 durch Paco Alcacer mit Blick auf die anstehenden Aufgaben wechselte.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/nach-der-niederlage-gegen-den-bvb-verteilt-der-kfc-trainer-lob_aid-44985009
Bin mal gespannt, wie wir spielen, wenn Osawe und Grimaldi bei 100% sind.
Irgendwann steht er halt vielleicht wieder auf dem Platz. Wir werden es ja dann bei der Aufstellung merken...
https://www.mein-krefeld.de/sport/beim-kfc-geht-es-um-die-zukunft_aid-45534647
Hier heißt es
"Osayamen Osawe und Ali Ibrahimaj scheinen keine Rolle mehr zu spielen."
Ist Osawe nun abgeschrieben oder verletzt?!
Zum kotzen !
Osawe würde ich schon gerne wiedersehen!
Aber WAS hat er eigentlich?
Glaube zwar nicht dass Osawe ausgemustert wurde aber hier macht gerade ein völlig konzeptloser Trainer von seinem Recht gebrauch die Mannschaft so zu formen wie er es für nötig hält. In Absprache mit der sportlichen Führung.
Problem ist nur dass uns diese Entscheidungen über Jahre zurückwerfen werfen.
Aber WAS hat er eigentlich?
Hieß es bei Maxsö nicht auch er ist verletzt und deshalb nicht im Kader.
Wie es am Ende kam ist jedem seit heute spätestens bekannt.
Es ist einfach traurig wie das Vertrauen zum Verein schwindet bzw. Wie mit den Fans kommuniziert wird . (Kaum bis gar nicht )
Das schlimme ist, jetzt wird wieder so etwas in den Raum geworfen und keiner weiß was Sache ist, weil sich der Verein nicht dazu äußert. Wir haben keinerlei Durchschlagskraft und dann ist Osawe nun auch abgeschrieben? Ich hoffe, das ist Blödsinn, aber zuletzt hat sich viel Blödsinn als Wahrheit herausgestellt.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |