Osayamen Osawe
Hoffe es geht dabei nur um die Reha ...
Hoffe es geht dabei nur um die Reha ...
Osawe war noch am selben Tag als das Foto geschossen wurde Abends mit vielen Mannschaftskollegen in Düsseldorf was essen. Wahrscheinlich hatte er jetzt einfach nur ein paar freie Tage von der Reha.
Hoffentlich.
Osawe war noch am selben Tag als das Foto geschossen wurde Abends mit vielen Mannschaftskollegen in Düsseldorf was essen. Wahrscheinlich hatte er jetzt einfach nur ein paar freie Tage von der Reha.
Hoffentlich.
"Osawe war noch am selben Abend als das Foto geschossen wurde Abends mit vielen Mannschaftskollegen in Düsseldorf was essen. "
Das macht mich noch nachdenklicher.
Sollte kein Gerücht sein, aber die Indizien sprechen mMn für sich.
"Osawe war noch am selben Abend als das Foto geschossen wurde Abends mit vielen Mannschaftskollegen in Düsseldorf was essen. "
Das macht mich noch nachdenklicher.
Sollte kein Gerücht sein, aber die Indizien sprechen mMn für sich.
Sein Reha- Institut fusion Performance gibt es sowohl in Essen als auch in München.
Aber dass er nicht auf dem Mannschaftsfoto drauf war und dafür auch keine offizielle Begründung genannt wurde gibt einem schon zu denken. Vorallem in Kombination mit der Aussage von Vogel und MP dass auf jeden Fall noch Spieler gehen werden.
Aber normalerweise kann da doch nichts dran sein. Wie würden doch niemals auch Osawe gehen lassen oder? Vorallem haben wir angeblich (laut Transfermarkt) im Winter noch Ablöse für ihn bezahlt und er scheint sich hier doch auch wohl zu fühlen und ist letztens doch sogar in Zivil zum Testspiel mitgereist.
Fakt ist: Wir brauchen seine Tore und seine Schnelligkeit. Das werden Vogel und MP doch wohl auch so sehen.
Vielleicht kommt ja auch noch jemand, der noch besser ist... abwarten....
So schwer es auch fällt, wir gucken den Leuten, die entscheiden, nicht in die Karten.
Der Verlust von Osawe würde jedenfalls schwer wiegen ohne Ersatz....
Vergessen wir nicht, dass er in der Winterpause von einem Zweitligisten gekommen ist.
Denkbar wäre hier auch eine Ausstiegsklausel gegen festgeschriebene Ablöse für den Fall des Nicht-Aufstieges.
Wir kennen den Vertrag ja nicht. Durch seine Leistungen hat er sicher auch Begehrlichkeiten geweckt bei größeren Tieren als uns.
...wenn Bundesligisten schon Johannes Dörfler nehmen....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein ihn gehen lässt, wenn er es nicht muss. Die Frage ist halt, ob man es vertraglich muss, wenn er denn will.....
Mich stört natürlich auch, dass er nicht auf dem Mannschaftsfoto ist, während alle anderen Verletzten offensichtlich notfalls mit dem Rollstuhl ins Bild geschoben wurden....
...bitte nicht auch noch - nach Beister!
Er hat sich im Trainingslager in Österreich verletzt, offenbar persönliche Kontakte nach München und dort mit fusion Performance einen Reha-Anbieter, der auch einen Standort in Essen hat.
Macht in meinen Augen Sinn, dann den kurzen Weg nach München zu gehen um mit der Reha zu starten, zumal wenn dort auch ein freundschaftliches Umfeld existiert und der Verein eh noch in Österreich im Trainingslager hockt. (Zugegebenermaßen: Ich hab jetzt nicht den genauen zeitlichen Ablauf vor Augen, wann er mit der Reha gestartet ist.)
Könnte mir vorstellen, dass dann bei Zeiten die Reha in Essen fortgesetzt wird, um wieder näher an der Mannschaft zu sein.
Er hat sich im Trainingslager in Österreich verletzt, offenbar persönliche Kontakte nach München und dort mit fusion Performance einen Reha-Anbieter, der auch einen Standort in Essen hat.
Macht in meinen Augen Sinn, dann den kurzen Weg nach München zu gehen um mit der Reha zu starten, zumal wenn dort auch ein freundschaftliches Umfeld existiert und der Verein eh noch in Österreich im Trainingslager hockt. (Zugegebenermaßen: Ich hab jetzt nicht den genauen zeitlichen Ablauf vor Augen, wann er mit der Reha gestartet ist.)
Könnte mir vorstellen, dass dann bei Zeiten die Reha in Essen fortgesetzt wird, um wieder näher an der Mannschaft zu sein.
Dass ihn irgendein Zweitligist verpflichten möchte halte ich aber eher für unrealistisch. Er kam im Winter mit 0 Toren vom abgeschlagenen Tabellenletzten der Liga zu uns. Eine kurze Info vom Verein wieso er allerdings nicht auf dem Mannschaftsfoto war wäre dennoch beruhigend solange das Transferfenster geöffnet ist (und kein anderer Stürmer verpflichtet wurde).
Dass ihn irgendein Zweitligist verpflichten möchte halte ich aber eher für unrealistisch. Er kam im Winter mit 0 Toren vom abgeschlagenen Tabellenletzten der Liga zu uns. Eine kurze Info vom Verein wieso er allerdings nicht auf dem Mannschaftsfoto war wäre dennoch beruhigend solange das Transferfenster geöffnet ist (und kein anderer Stürmer verpflichtet wurde).
Deshalb der disclaimer bzgl. des konkreten Ablaufs. Genau wissen können wir's nicht (auch der Besuch in Kamen und Düsseldorf könnten ja rein theoretisch Kurztrips gewesen sein).
Aussagekräftiger mMn nach: Der zuletzt auf einem Reha-Posting verlinkte Physio von fusion Performance arbeitet auch für den HTC Uhlenhorst, dürfte also eher am Essener als am Münchner Standort im Einsatz sein.
Von daher vermute ich mal folgendes: Osawe ist sehr engagiert in der Reha in Essen und hat zuletzt den Umstand, dass sein Reha-Anbieter auch in München vertreten ist, für einen Kurzaufenthalt dort genutzt. Ob er seine Einheiten jetzt in München, Essen oder Barcelona (ebenfalls Standort, vielleicht taucht er da ja auch noch auf ;) absolviert, dürfte dem Verein relativ egal sein.
Das Mannschaftsfoto hat er vermutlich wegen Terminkollision (Reha-Einheit) verpasst oder weil der Verkehr im Ruhrgebiet ihn später aus Essen nach Krefeld gelassen hat als gewünscht; am Abend war er da ja scheinbar in Düsseldorf. Und die Münchner Beiträge kamen erst danach.
Erinnert mich grade wieder an Scotland Yard (das hier letztlich schon in irgendeinem Thread auftauchte :D
Kannst du aber bitte noch sagen wo das steht? Oder ist das eine Aussage aus einem persönlichen Gespräch?
Kannst du aber bitte noch sagen wo das steht? Oder ist das eine Aussage aus einem persönlichen Gespräch?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |