Schluesselszene.net

Roberto Rodriguez

Ich kann ihn nicht mehr sehen. Tut mir leid - von allen schlechten Spielern ist er nochmal der mit Abstand Schlimmste. Ein Barry kann es wahrscheinlich nicht besser und nächstes Jahr geht es zurecht zurück zu Bremen II. Aber was sich Rodriguez seit der Sommerpause erlaubt das ist nicht mehr zu ertragen.
Wie kann man so offensichtlich Alibi-mäßig in die Zweikämpfe gehen? Er gewinnt hinten keinen Zweikampf und vorne keinen Sprint - mit ihm sind wir ein Mann weniger auf dem Platz.

Wir reden hier von einem Spieler der wahrscheinlich fünfstellig im Monat kassiert und aus der Europa League zu uns kam. Ein Spieler der im Sommer noch meinte dass er nicht wüsste ob er bleibt - weil sein Ziel eigentlich die 2.Liga war. Ein Spieler der unter Heiko Vogel alle Freiheiten genießen durfte und trotzdem versagt hat. Und so einer schämt sich nicht mal dafür dass er nicht mal richtig fit ist und inzwischen von besseren Jugendspielern vorgeführt wird? Sollte er aber.

Mag polemisch klingen aber genau solche Spieler sind es die sich zu fein für den Rasen in Italien waren aber dann wenn man ihnen ein neues Hotel und eine Chance gibt - nicht mal den Respekt haben alles für den Verein zu geben. Was glauben diese Spieler was mit ihnen geschieht falls wir absteigen oder wenn mal ihr Vertrag ausläuft? Nehmt seine Freistöße weg - die auch nicht so toll sind wie manch einer behauptet - und dann hat er die Quote eines Ersatzspielers aus Jena.

Warum ich ausgerechnet ihn so hart kritisiere? Weil er es besser kann.
Reiß dir endlich den Arsch auf!
0
Zu dem hatte ich eben auch mal etwas längeres geschrieben, aber doch nicht reingestellt. Für mich ein GANZ großes Problem im Kader. Ich denke das der einfach auch schwer zu rasieren ist, da er von MP besorgt wurde und einer dieser Starspieler ist. Wenn du den jetzt rasierst, gehst du auch an das Mannschaftsgefüge, dass am Ende der Rückrunde ja in Ordnung war. Aber, wenn du ihn spielen lässt, machst du auf dem Feld nicht nur eine Position kaputt. Entweder er spielt in der Mitte, dann verliert er oft den entscheidenden Zweikampf und der Gegner überrennt uns. Spielt er auf der Seite, beraubst du uns um eine der wenigen Stärken (z.B. Kinsombi). Du schwächst also entweder die Offensive oder die Defensive BRUTAL. Er ist einer der Gründe, warum ich gerne davon spreche das die gesamte Struktur des Kaders nicht stimmt. Im Prinzip müssen 50% des Kaders ausgetauscht werden...
0
Der gehört auf die Tribüne! Auf jeden Fall der schlechteste Spieler bei uns.
0
Cello Ya
Ekelhaft schwacher Spieler. Bitte entsorgen!
0
Andy
Richtig. Bitte Vertrag auflösen 🙏
0
kfc9999
Egal wie schlecht und lustlos er oft spielt, ohne seine 11 Scorerpunkte wären wir wahrscheinlich schon auf nem Abstiegsplatz.


Im Vergleich zu Pflücke, Barry und anderen ist er immer noch Weltklasse. 


0
Klar, aber rechne die klaren Gegentore dagegen. Tore nach Standards waren auch dabei. Das könnten auch andere erledigen. Elfmeter nicht sogar auch? Die 11 Punkte relativieren sich schnell. 
0
Antwort auf Cello Ya
Ekelhaft schwacher Spieler. Bitte entsorgen!
Beachte bitte deine Wortwahl!!!
0
TimK
Antwort auf Inrather61
Beachte bitte deine Wortwahl!!!
Dem schließe ich mich an. 

Letzte Verwarnung.

0
Matthi
Antwort auf Inrather61
Beachte bitte deine Wortwahl!!!
Danke!
0
Cello Ya
Tut mir leid, aber er ist das Symbol unserer Misere. Mit seinem Transfer ging im Januar alles zu Brüche. Ich sage nur die Wahrheit. Und ich glaube der eine oder andere Spieler kann das sehr gut vertragen. 
0

 "Symbol unserer Misere . Mit seinem Transfer ging im Januar alles zu Brüche" ...

Das sorry nun zu einfach + völlig übertrieben !

Also manchmal ...hat kfc9999 einfach Recht

0
Volkic
Ja, stimmt. Hat dann Kefkir verdrängt. ....
0
JimPanse
Beide Seiten haben Recht. Er schadet uns und er hilft uns. Seine Hilfe findet sich wieder bei den Standards, so hat er für einige Punkte gesorgt. Er schadet uns aber, wenn er Ball rollt, weil er einfach viel zu wenig macht. Mit seiner angeblichen Qualität muss man mehr erwarten können. Die Laufbereitschaft ist mies, er kann kein Spiel führen und von so einem Spieler erwarte ich auch mal geile Pässe. 


Es ist sowieso müssig darüber zu sprechen, wer jetzt besser ist und wer nicht. Unser ganzes offensive Mittelfeld hat keine gute Qualität. Da sticht keiner heraus. 

0
Unser ganzes OM müsste adäquat ersetzt werden.
0
Wieviele Freistöße und Ecken hatten wir heute? 20?

So gut wie kein Ball kam gefährlich rein oder auf den Kopf eines Uerdingers. Haching hat ein Ding und der sitzt dann. Das macht dann heute in so einer Partie den Unterschied.
0
TO_VE
Er wurde vom Magenta-Reporter in den Himmel gelobt, für mich heute unsere Schwachstelle...


0
Cello Ya
MagentaSport hat ja auch keine Ahnung. Erst waren wir Westfalen, dann Rheinländer, was kommt als Nächstes Osmanen? 
0
DrJones
Wäre ja auch beinahe mit nem Assist nach Hause gefahren....... Für Hachingen....
0
Ich fand ihn heute sehr auffällig und stark verbessert!
0
ocin
Wieviele Freistöße und Ecken hatten wir heute? 20?

So gut wie kein Ball kam gefährlich rein oder auf den Kopf eines Uerdingers. Haching hat ein Ding und der sitzt dann. Das macht dann heute in so einer Partie den Unterschied.
und der eine von haching war genauso geplant ?

sorry, aber manchmal fehlt eben einfach auch das glück ...
0
Cello Ya
Sieht eher so aus, als hätten wir Standards wieder vernachlässigt. War ja eine Zeit lang echt eine Waffe. Momentan lachen uns die Gegner wahrscheinlich aus.
0
TimK
Antwort auf ocin
und der eine von haching war genauso geplant ?

sorry, aber manchmal fehlt eben einfach auch das glück ...
Aber der kam halt auch gefährlich und mit Tempo halbhoch in die Mitte. Die Wahrscheinlichkeit dass einer quer haut ist immer gegeben. 

Unsere werden überwiegend gechippt und sind Minuten in der Luft..

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Aber der kam halt auch gefährlich und mit Tempo halbhoch in die Mitte. Die Wahrscheinlichkeit dass einer quer haut ist immer gegeben. 

Unsere werden überwiegend gechippt und sind Minuten in der Luft..

Gut beobachtet Tim. Unsere Freistöße haben echt kaum Power dahinter. Hoffe Evina bleibt jetzt fit und bringt die Dinger rein.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck