Roberto Rodriguez
https://www.liga3-online.de/bericht-rodriguez-vertrag-beim-kfc-vorzeitig-aufgeloest/
und es nicht darum geht, möglichst lange selber den Ball zu haben. Unglaublich, eigentlich, aber leider wahr.
Wir sind nicht immer einer Meinung (Zwinkersmiley) aber in dem Fall ist das die einzig logische und sinvolle Lösung. Schön, dass es scheinbar auch im beiderseitigen Einvernehmen gut funktioniert hat.
Wegen der vielen Scorerpunkte vielen Dank und alles Gute, Roberto!
Die Vorlagen die er per indirekten Freistoss geliefert hat - schön und gut - die hat er durch selber verursachte Freistöße der Gegner aber oft wieder "rausgeholt". In Unterhaching. In Braunschweig. Dazu hat er mehrfach durch einen unnötigen Ballverlust im Mittefeld einen Konter eingeleitet der hinterher zum Gegentor (beziehungsweise zur Niederlage) führte. Außerdem kann ich garnicht mehr aufzählen wieviele direkte Freistöße und Ecken er versaut hat weil er meinte dass er jeden Standard übernehmen muss weil Vogel ihm zum "Chef" machte.
Die Zahlen lügen zwar nicht aber sie verschönern hier auch einiges.
Sein erstes Halbjahr war völlig in Ordnung. Alles was danach kam war meiner Meinung nach für das Geld und für seine Vita eine absolute Frechheit und Enttäuschung.
Bin heilfroh dass er endlich weg ist.
Hoffe es folgen weitere Auflösungen!
Würden auch alle Applaus klatschen, wenn der Verein nun Großkreutz mitteilt, wir planen nicht mit dir. Er sagt, er bleibt. Sitzt bis April auf der Tribüne und hält den Mund, macht dann 5 solide Spiele. Bekommt er dann auch Lob? Ich denke nicht.
Naja und sinnfreie Diskussion. Vielleicht mal die eigenen Kommentare überprüfen, dann findest du sehr viel sinnfreies. Das erinnert mich immer an meinen Nachbarn, der in seinem Leben zwei Fußballspiele gesehen. Auf dem Level bewegt sich das bei dir.
Würden auch alle Applaus klatschen, wenn der Verein nun Großkreutz mitteilt, wir planen nicht mit dir. Er sagt, er bleibt. Sitzt bis April auf der Tribüne und hält den Mund, macht dann 5 solide Spiele. Bekommt er dann auch Lob? Ich denke nicht.
Naja und sinnfreie Diskussion. Vielleicht mal die eigenen Kommentare überprüfen, dann findest du sehr viel sinnfreies. Das erinnert mich immer an meinen Nachbarn, der in seinem Leben zwei Fußballspiele gesehen. Auf dem Level bewegt sich das bei dir.
[quote]Wahrscheinlich wird er deswegen demnächst noch Spieler der Saison.[/quote]
Natürlich wird er das. Dafür muss man sich nach jedem Spiel nur die Kommentare bei Facebook und Instagram anschauen.
Von: "Außer Vollath könnt ihr alle gehen" bis "Vollath ist der einzige Spieler beim KFC der sich mit dem Verein identifiziert und alles gibt" ist da alles bei.
Aber so ein Verhalten ist beim KFC und Teilen der Fans ja nicht neu und überrascht mich daher auch nicht.
[quote]Wahrscheinlich wird er deswegen demnächst noch Spieler der Saison.[/quote]
Natürlich wird er das. Dafür muss man sich nach jedem Spiel nur die Kommentare bei Facebook und Instagram anschauen.
Von: "Außer Vollath könnt ihr alle gehen" bis "Vollath ist der einzige Spieler beim KFC der sich mit dem Verein identifiziert und alles gibt" ist da alles bei.
Aber so ein Verhalten ist beim KFC und Teilen der Fans ja nicht neu und überrascht mich daher auch nicht.
https://www.nau.ch/sport/fussball/wer-angelt-sich-den-ablosefreien-roberto-rodriguez-65733938
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|