Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

Ürdi
Wenn ich das richtig verstanden habe meintest du Gute Besserung
0
171105
Schade, dass Adriano G. so verletzungsanfällig ist bzw. geworden ist. Ich wünsche ihm jedenfalls schnelle Gesundung !!! zwei, drei Äußerungen hier im Forum in den letzten Stunden zu seiner Person sind etwas zum fremdschämen. Der Mann verletzt sich sicherlich nicht absichtlich selbst !
mMn ist Adr.Gr. ein Klasse-Stürmer für die dritte Liga (schussstark, kopfballstark, körperlich präsent und dabei nicht zu langsam; aber leider gilt dies nur wenn er gesund, fit und austrainiert ist.
Von daher war ist seine Verpflichtung (als er "schon" verletzt bei 1860 München war) im Nachhinein nochmals negativer zu bewerten. Hier wollte man vielleicht ein paar Euros bei der Ablöse/Gehalt sparen,     
  das funktioniert aber mMn nur, wenn die medizinische Abteilung bei uns tip-top wäre.
Dazu gehört manchmal auch, überehrgeizige Spieler und Trainer vor sich selbst zu schützen, wenn Spieler wieder "zu früh" anfangen wollen oder sogar sollen...   MP: please check this out
0
Antwort auf 171105
Schade, dass Adriano G. so verletzungsanfällig ist bzw. geworden ist. Ich wünsche ihm jedenfalls schnelle Gesundung !!! zwei, drei Äußerungen hier im Forum in den letzten Stunden zu seiner Person sind etwas zum fremdschämen. Der Mann verletzt sich sicherlich nicht absichtlich selbst !
mMn ist Adr.Gr. ein Klasse-Stürmer für die dritte Liga (schussstark, kopfballstark, körperlich präsent und dabei nicht zu langsam; aber leider gilt dies nur wenn er gesund, fit und austrainiert ist.
Von daher war ist seine Verpflichtung (als er "schon" verletzt bei 1860 München war) im Nachhinein nochmals negativer zu bewerten. Hier wollte man vielleicht ein paar Euros bei der Ablöse/Gehalt sparen,     
  das funktioniert aber mMn nur, wenn die medizinische Abteilung bei uns tip-top wäre.
Dazu gehört manchmal auch, überehrgeizige Spieler und Trainer vor sich selbst zu schützen, wenn Spieler wieder "zu früh" anfangen wollen oder sogar sollen...   MP: please check this out
Ich sage auch nicht, dass er sich selber absichtlich verletzt. Mir tut es für ihn leid, an so einen Pechvogel wie Adriano kann ich mich nicht erinnern. MMn hat es einfach keinen Sinn mit ihm zu planen. Es läuft halt nicht. Man wird ihn auch nicht kündigen, am Ende der Saison ist für ihn Schluss bei uns. Die Frage ist wie viele Spiele wird er in Lage sein zu spielen. Wird es wie bisher sein, er kämpft soch heran und prompt kommt neue Verletzung dazu. Gute Besserung Grimaldi. 
0
@Sipu...du hast Takyi und Daube vergessen für mich Referenz Pechvögel ever
0
Antwort auf KFC Alien
@Sipu...du hast Takyi und Daube vergessen für mich Referenz Pechvögel ever
Genau!
0
pookas
Nach der Verletzung von Osawe, denke ich, dass Grimaldi gar nicht verletzt ist, sondern seine Auszeit wohl mit der Krämerischen Belastungssteuerung zusammen hängt. 

Denn so blöd, bei Osawe und Grimaldi von einer verletzungsfreien Saison auszugehen, kann doch nun niemand ernsthaft sein.....

0
Trainiert übrigens wieder mit der Mannschaft.
0
Andy
Mal gucken für wieviel Tage...
0
TheJinx1
Diesmal bitte gesund bleiben, Adriano! Lass Dir bitte lieber mehr Zeit, als zu wenig!
0
Naja mehr als die Joker Roller ist bei ihm glaube ich eh nicht mehr drin. Kiprit ist jetzt unser Stürmer Nummer 1 !!!
0
TheJinx1
Schon. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, wir brauchen ihn sicherlich noch öfters, wenn man es zum Beispiel in den Schlussminuten bei Rückstand mit der Brechstange versuchen muss, oder wenn Kiprit mal eine Flaute hat oder gesperrt ist. Wäre schon wichtig, dass er dauerhaft fit ist.
0
Das Trainer Team sollte bei Ihm darauf achten, das man ihn vorerst
mit Bedacht einsetzt, da wir alle wissen, was ansonsten die Konsequenz
ist. Es ist auch ein wenig seine Spielweise, in jeden Zweikampf ohne
Rücksicht auf Verluste, reinzugehen. Vielleicht sollte er sich dort etwas
cleverer verhalten, da ohnehin die meisten Zweikämpfe als Stürmerfoul
gewertet werden und somit völlig umsonst waren. Drauf gehen, OK,
aber ohne einen Freistoss für die anderen zu produzieren, einfach cleverer.
Ich wünsche Ihm und uns, das er diesmal von weiteren Verletzungen
verschont bleibt.
0
Antwort auf TheJinx1
Schon. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, wir brauchen ihn sicherlich noch öfters, wenn man es zum Beispiel in den Schlussminuten bei Rückstand mit der Brechstange versuchen muss, oder wenn Kiprit mal eine Flaute hat oder gesperrt ist. Wäre schon wichtig, dass er dauerhaft fit ist.
Das definitiv !!!!
0
Ürdi
Wünsche ihm alles Gute und einen gelungenen Neustart beim KFC. Ganz privat würde ich ihm aus gesundheitlichen Gründen zu einer Beendigung seiner sportlichen Laufbahn raten.
0
kfc9999
Was auch immer die Zukunft bringt: Der Moment heute freut mich total für ihn!
0
Ürdi
Bin überrascht wie locker sein Auftritt war. In dieser Form straft er mich zu 326 lügen. Weiterhin alles Gute!
0
Mir hat die kurze Einsatzzeit hinsichtlich des Gezeigten ebenfalls sehr gut gefallen, wünsche ihm, das er jetzt die Kurve bekommt und verletzungsfrei bleibt. Natürlich sieht ein Stürmer bei einem offen stehenden Gegner immer besser aus, aber den Ball so mehrfach den Ball mit der Brust festzumachen wie in den gezeigten Szenen darf einem schon einmal Respekt entlocken.


Drücke die Daumen, da wir ihn als Spielertyp benötigen.

0
JimPanse
Freut mich auch für ihn.


Nur man sieht trotzdem was es für ein weiter Weg ist. Er nimmt halt Tempo auf wie ein LKW. Und das ist absolut nicht verwunderlich nach der Serie an Verletzungen. Hoffentlich hilft ihm das Tor in seiner Entwicklung. Ob er noch einmal der Alte wird? Ich denke es wird schwer, aber mir auch egal, wenn er in dieser Saison noch 10mal einfach nur richtig steht im 16er. Dann wird er die Dinger schon machen. 


Weiter so


Edit: Einen Wunsch hätte ich noch. Einfach bei den Löwen nachlegen und wenn noch bisschen mehr Wut auf die da ist, einfach ein Doppelpack :D

0
chrudo
Freut mich für ihn ebenfalls!
0
TheJinx1
Hi, Adriano,

Bitte steig vorsichtig wieder ein!

Das Tor habe ich Dir aber sowas von gegönnt!

Aber lieber mal 2-3 Wochen nur die letzten 15 Minuten einwechseln lassen, als wieder verletzt zu werden!

0
Glückwunsch zum Tor,  bleib gesund! 
0
Während Kiprit bei 90+3 wieder an unsere Grundlinie sprintet um einen Ball zu holen, trabt Grimaldi nach seiner Einwechslung nur über den Platz. 


Klar ist der Zeitpunkt der Einwechslung bescheiden, aber das war eine Körpersprache a la 0 Bock.

0
Auch seine Zeit ist leider vorbei. Ich hatte nach dem Haching-Spiel kurz Hoffnung - aber hier und da mal aus zwei Metern einen Ball reinzuschieben ist die eine Sache. Insgesamt muss man aber leider festhalten dass es ingesamt nicht mehr reicht. Wenn der versucht aufs Tor zu schiessen bekommt man fast Mitleid.

Umso trauriger dass man der Meinung war das Spiel auf ihn zuschneiden zu wollen...aber bald wird sicherlich die Aussage folgen dass er und Osawe im Februar wieder richtig fit sind. Dann geht es bestimmt los mit dem besten Sturmduo der Liga.

Benyamina hat zwar bisschen auch keine Bäume ausgerissen aber der kann wenigstens noch laufen.
0
kfc05

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neues-vom-tor-fuersten-grimaldi-ist-wieder-ein-preusse-74242382.bild.html

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck