Adriano Grimaldi
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neues-vom-tor-fuersten-grimaldi-ist-wieder-ein-preusse-74242382.bild.html
Frage ist nur, welcher Club will was Besseres als ihn abgeben - für ihn wäre ja wohl ein Ersatz Pflicht !
Mit seinem Gehalt von 450.000 € jährlich wird er sicher den Verein nicht verlassen.
Ich mag ihm schon sehr, ähnlich wie beim Krämer-Paradoxon,
super Typ, aber so viel bringt er dem Verein nichts mehr.
Fährt auch immer noch aus Münster täglich zum Training.
Mit seinem Gehalt von 450.000 € jährlich wird er sicher den Verein nicht verlassen.
Ich mag ihm schon sehr, ähnlich wie beim Krämer-Paradoxon,
super Typ, aber so viel bringt er dem Verein nichts mehr.
Fährt auch immer noch aus Münster täglich zum Training.
Beim Gehalt bin ich mir sehr sicher, habe da eine gute Quelle.
Wenn man mal auf die Idee kommen würde seine Stärken auch auszunutzen, könnte er dem KFC auch sicher weiterhelfen.
Im Sommer wäre er ja dann ablösefrei.
Heute hat er ein ums andere mal wieder so geil den Ball aus der Luft geholt und verarbeitet. Aber alles was danach folgt ist fast schon bedauernswürdig. Seine Schüße haben keine Kraft. Und für so einen langen Kerl hat er überhaupt kein gefährliches Kopfballspiel.
Er und Kiprit zusammen - das könnte funktionieren. Aber beide alleine sind aktuell wirklich unsere größte (sportliche) Baustelle.
Finde auch, dass Grimaldi zumindest mit dem Rücken zum Tor als Anspielstation schon wieder einen guten Job macht. Da ist er wertvoll für unser Spiel. Der Rest reicht einfach nicht. Am Ende brauchen wir einen Vollstrecker, weil Jungs wie Feigenspan das auch nicht sind.
Beide aktuellen Stürmer sind nicht komplett genug bzw. Kiprit einfach in einem Loch. Ich weiß aber nicht, ob wir da schon im Winter handeln werden oder erst im Sommer.
Finde auch, dass Grimaldi zumindest mit dem Rücken zum Tor als Anspielstation schon wieder einen guten Job macht. Da ist er wertvoll für unser Spiel. Der Rest reicht einfach nicht. Am Ende brauchen wir einen Vollstrecker, weil Jungs wie Feigenspan das auch nicht sind.
Beide aktuellen Stürmer sind nicht komplett genug bzw. Kiprit einfach in einem Loch. Ich weiß aber nicht, ob wir da schon im Winter handeln werden oder erst im Sommer.
Die Frage ist dich nicht, ob wir im Winter oder Sommer handeln, sondern ob hier in ein paar Wochen nicht der Ausverkauf beginnt
Die Frage ist dich nicht, ob wir im Winter oder Sommer handeln, sondern ob hier in ein paar Wochen nicht der Ausverkauf beginnt
Hätte Grimaldi auch nur halbwegs die Quote von Mölders dann wären wir mit unserer Mannschaft in den Top 5 der Liga.
Es ist inzwischen nicht mehr unglücklich - es ist wirklich kläglich wenn Grimaldi den Abschluss sucht. Der Einsatz stimmt und ich bin froh dass er überhaupt wieder laufen kann. Aber wir sind immer noch eine Profi-Mannschaft und dafür ist das ebenfalls viel zu wenig. Dazu holt er sich gefühlt in jedem Spiel eine gelbe Karte ab.
Fazit: Wir brauchen einen Knipser!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |