Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

Ardo
Antwort auf kfc05

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neues-vom-tor-fuersten-grimaldi-ist-wieder-ein-preusse-74242382.bild.html

Ich denke nicht dass da was dran ist, aber es würde zu uns und SK passen, wenn wir in der Winterpause noch einen Stürmer abgeben, statt einen neuen zu holen. 🤣Schließlich ist der Kader bestimmt zu groß, Osawe kommt ja auch mal zurück und Luckimya kann ja auch im Sturm spielen... 😂
0
Andy
Ihn loszuwerden und frühzeitig von der Gehaltsliste zu kriegen wäre ideal.
0
Antwort auf Andy
Ihn loszuwerden und frühzeitig von der Gehaltsliste zu kriegen wäre ideal.
Unterschreib ich sofort - nichts gegen ihn aber Profi-Fußball ?


Frage ist nur, welcher Club will was Besseres als ihn abgeben - für ihn wäre ja wohl ein Ersatz Pflicht !

0
Mirko43

Mit seinem Gehalt von 450.000 € jährlich wird er sicher den Verein nicht verlassen.

 

Ich mag ihm schon sehr, ähnlich wie beim Krämer-Paradoxon,


super Typ, aber so viel bringt er dem Verein nichts mehr. 


Fährt auch immer noch aus Münster täglich zum Training.

0
Antwort auf Mirko43

Mit seinem Gehalt von 450.000 € jährlich wird er sicher den Verein nicht verlassen.

 

Ich mag ihm schon sehr, ähnlich wie beim Krämer-Paradoxon,


super Typ, aber so viel bringt er dem Verein nichts mehr. 


Fährt auch immer noch aus Münster täglich zum Training.

Das Gehalt wird wohl etwas zu hoch gegriffen sein. Aber wer weiß  es schon. Aber aus Münster fährt er bestimmt nicht täglich zum Training, da er in Meerbusch-Lank wohnt ;-)


0
Chance nutzen und abgeben ..und nicht wieder wie bei Konrad nach MP-Verspöttung verpennen ..denn bei dem auch nur Frage der Zeit das wieder verletzt oder /und vor Gericht bald ..Hat nicht sollen sein,  da er auch den KFC Takyi Fluch hat wie Daube ..und wohl auch schon Osawe und Kirche (den ich gerne hier anders einbinden würde zb als Sportdirektor)
Seine (Grimis )  Körpersprache / Augen sagten auch letztens alles ...sowas von ohne Feuer ..sorry der ist EOL...für Liga 3!!
Siehe Pusch dagegen ! ...Der Jung glüht für uns ! Hatte da Gänsehaut
Edit: Für Grimis Budget holen wir dann in Winterpause 3! neue ST a la Kiprit ..und alles wird gut !
0
Mirko43
Antwort auf Sepp_1981
Das Gehalt wird wohl etwas zu hoch gegriffen sein. Aber wer weiß  es schon. Aber aus Münster fährt er bestimmt nicht täglich zum Training, da er in Meerbusch-Lank wohnt ;-)


Danke für die Info, habe ihn die letzten 4 Wochen einige Male in Münster gesehen. Der Gute hat ja auch ein schönes Auto ;)


Beim Gehalt bin ich mir sehr sicher, habe da eine gute Quelle. 

0
Ürdi
Ich schrieb es auch schon. Seine Zeit ist vorbei und man sollte möglichst schnell handeln. Und dieses Tor haben wir mehr unserem Flankengeber zu verdanken.
0
Ardo
Ich sehe ihn nicht so schlecht derzeit. Besser als in den letzten Minuten einen Lukimya in den Sturm zu befördern. 
0
Ürdi
Antwort auf Ardo
Ich sehe ihn nicht so schlecht derzeit. Besser als in den letzten Minuten einen Lukimya in den Sturm zu befördern. 
Das in jedem Fall.
0
Thomas13
Antwort auf Ardo
Ich sehe ihn nicht so schlecht derzeit. Besser als in den letzten Minuten einen Lukimya in den Sturm zu befördern. 
Ich bin da bei Dir, und ich mag diese Formulierungen wie "Seine Zeit ist vorbei" ohnehin nicht.

Wenn man mal auf die Idee kommen würde seine Stärken auch auszunutzen, könnte er dem KFC auch sicher weiterhelfen. 

0
TheJinx1
Grimaldis Vertrag läuft doch meines Wissens im Sommer aus, oder? Da kann man ihn doch solange noch als Einwechselspieler brauchen! Wieso sollte er denn jetzt gehen, wo er immerhin gerade wieder gesund ist. Für ein paar Minuten wird es für ihn doch wohl noch reichen. Wäre meines Erachtens besser, als jetzt im Winter wieder einen Stürmer aus dem Pool der Arbeitslosen und Unzufriedenen auszusuchen.
0
Duke
Ihn vorzeitig abzugeben, wo er jetzt gerade wieder fit ist, finde ich auch total blödsinnig. Dass man seinen Vertrag nicht mehr verlängert ist denke ich wohl jedem klar, aber ihn jetzt abzugeben halte ich für sinnlos. 
0
Vielleicht möchte man noch etwas "Ablöse" für ihn generieren.

Im Sommer wäre er ja dann ablösefrei.

0
TheJinx1
Schon möglich. Aber was könnte wohl Regionalligist Preußen Münster für ihn auf den Tisch legen wollen? Kann mir keine große Summe vorstellen.
0
Andy
Du kannst froh sein, wenn du Ihn komplett von der Gehaltsliste bekommst...
Ablöse, ich lach mich schlapp :-DDD
0
Soao
Ein Wechsel würde nur Sinn ergeben, wenn es bei uns mit Gehaltszahlungen klemmt und er deshalb den Vertrag auflöst. Da wir keine solchen Infos haben (außer das Gündüz Interview), wäre es logischer, wenn er bis zum Saisonende bleibt. Einsatzzeiten bekommt er ja.
0
Was machen wir bloß mit ihm?

Heute hat er ein ums andere mal wieder so geil den Ball aus der Luft geholt und verarbeitet. Aber alles was danach folgt ist fast schon bedauernswürdig. Seine Schüße haben keine Kraft. Und für so einen langen Kerl hat er überhaupt kein gefährliches Kopfballspiel.

Er und Kiprit zusammen - das könnte funktionieren. Aber beide alleine sind aktuell wirklich unsere größte (sportliche) Baustelle.
2

Finde auch, dass Grimaldi zumindest mit dem Rücken zum Tor als Anspielstation schon wieder einen guten Job macht. Da ist er wertvoll für unser Spiel. Der Rest reicht einfach nicht. Am Ende brauchen wir einen Vollstrecker, weil Jungs wie Feigenspan das auch nicht sind.


Beide aktuellen Stürmer sind nicht komplett genug bzw. Kiprit einfach in einem Loch. Ich weiß aber nicht, ob wir da schon im Winter handeln werden oder erst im Sommer.

0
JimPanse
Auf Kiprit lastet auch viel zu viel Verantwortung. Du holst doch keinen Jugendspieler aus der Regionalliga und der ist deine erste Option. So Spieler führt man heran, aber er muss ja fast in jedem Spiel funktionieren.
4
pookas

Finde auch, dass Grimaldi zumindest mit dem Rücken zum Tor als Anspielstation schon wieder einen guten Job macht. Da ist er wertvoll für unser Spiel. Der Rest reicht einfach nicht. Am Ende brauchen wir einen Vollstrecker, weil Jungs wie Feigenspan das auch nicht sind.


Beide aktuellen Stürmer sind nicht komplett genug bzw. Kiprit einfach in einem Loch. Ich weiß aber nicht, ob wir da schon im Winter handeln werden oder erst im Sommer.

Lustig, beim Thena Verstärkungen ist die letzte Woche bei einigen scheinbar schon wieder völlig vergessen.


Die Frage ist dich nicht, ob wir im Winter oder Sommer handeln, sondern ob hier in ein paar Wochen nicht der Ausverkauf beginnt

1
pookas

Finde auch, dass Grimaldi zumindest mit dem Rücken zum Tor als Anspielstation schon wieder einen guten Job macht. Da ist er wertvoll für unser Spiel. Der Rest reicht einfach nicht. Am Ende brauchen wir einen Vollstrecker, weil Jungs wie Feigenspan das auch nicht sind.


Beide aktuellen Stürmer sind nicht komplett genug bzw. Kiprit einfach in einem Loch. Ich weiß aber nicht, ob wir da schon im Winter handeln werden oder erst im Sommer.

Lustig, beim Thena Verstärkungen ist die letzte Woche bei einigen scheinbar schon wieder völlig vergessen.


Die Frage ist dich nicht, ob wir im Winter oder Sommer handeln, sondern ob hier in ein paar Wochen nicht der Ausverkauf beginnt

1
Antwort auf pookas
Lustig, beim Thena Verstärkungen ist die letzte Woche bei einigen scheinbar schon wieder völlig vergessen.


Die Frage ist dich nicht, ob wir im Winter oder Sommer handeln, sondern ob hier in ein paar Wochen nicht der Ausverkauf beginnt

Schon klar, das weiß hier jeder. Da wir aber sonst nichts wissen, schreibe ich jetzt aus der Sicht, dass es hier mit einem neuen Investor weitergeht bzw. MP noch etwas bleibt (bis ins nächste Jahr).
2
Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen und da muss man einfach ganz klar sagen dass wir den falschen Spieler aus München geholt haben.

Hätte Grimaldi auch nur halbwegs die Quote von Mölders dann wären wir mit unserer Mannschaft in den Top 5 der Liga.

Es ist inzwischen nicht mehr unglücklich - es ist wirklich kläglich wenn Grimaldi den Abschluss sucht. Der Einsatz stimmt und ich bin froh dass er überhaupt wieder laufen kann. Aber wir sind immer noch eine Profi-Mannschaft und dafür ist das ebenfalls viel zu wenig. Dazu holt er sich gefühlt in jedem Spiel eine gelbe Karte ab.

Fazit: Wir brauchen einen Knipser!
10

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck