Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

Der hat mich heute dermaßen genervt.  Was für eine kacke er gespielt hat. Unfassbar! 
0
Nur der Vollständigkeit halber: Preußen Münster hat mit Gerrit Wegkamp einen erfahrenen Mittelstürmer vom FSV Zwickau verpflichtet.

Damit sollte sich eine vorzeitige Rückkehr von Grimaldi nach Münster (die hier ja mal kurz im Raum stand) erledigt haben.
1
Kluger Schachzug von Münster!
1
Kommt rein. Humpelt. Geht raus. Kommt rein. Foult. Fällt hin. Abpiff.

Der Arbeitstag eines Adriano Grimaldi.

Wir können uns gerne den ganzen Tag über Ailton und Großkreutz und Co unterhalten - aber diese Spieler haben uns zumindest kurzzeitig irgendwas gegeben. Grimaldi ist einfach nur DER Flop überhaupt.

Und inzwischen nehme ich ihm auch nicht mehr ab dass das nur Verletzungspech ist. Liegt es vielleicht daran dass er sich nicht vernünftig warm macht - oder sich sonst nicht professionell verhält im Bezug auf seinen Körper? Irgendwas muss da doch sein. Er trainiert die gesamte "Winterpause" normal mit und nach einer Minute im Spiel ist das Knie kaputt?

Gestern war er ja fast schon eine Gefahr für das eigene Spiel.

Danke jedenfalls an unsere "sportliche Leitung" dass wir unser Offensivspiel auf so einen Typen ausgelegt haben. Und das nach den Erfahrungen der Vorsaison(s). Unfassbar.
6
Andy
Und dafür kriegt der Kerl mehr als das zehnfache Gehalt als normale, durchschnittlche Arbeitnehmer. Unfassbar...auch wenn jetzt wieder die Moralapostel kommen, aber zum xten mal, bitte den Vertrag auflösen !!!
1
Ganz großer Flop!
3
ocin
Kommt rein. Humpelt. Geht raus. Kommt rein. Foult. Fällt hin. Abpiff.

Der Arbeitstag eines Adriano Grimaldi.

Wir können uns gerne den ganzen Tag über Ailton und Großkreutz und Co unterhalten - aber diese Spieler haben uns zumindest kurzzeitig irgendwas gegeben. Grimaldi ist einfach nur DER Flop überhaupt.

Und inzwischen nehme ich ihm auch nicht mehr ab dass das nur Verletzungspech ist. Liegt es vielleicht daran dass er sich nicht vernünftig warm macht - oder sich sonst nicht professionell verhält im Bezug auf seinen Körper? Irgendwas muss da doch sein. Er trainiert die gesamte "Winterpause" normal mit und nach einer Minute im Spiel ist das Knie kaputt?

Gestern war er ja fast schon eine Gefahr für das eigene Spiel.

Danke jedenfalls an unsere "sportliche Leitung" dass wir unser Offensivspiel auf so einen Typen ausgelegt haben. Und das nach den Erfahrungen der Vorsaison(s). Unfassbar.
beim letzten absatz stimme ich dir voll zu, aber den rest kann man sich meiner meinung nach auch sparen ...
1
Ürdi
Antwort auf Andy
Und dafür kriegt der Kerl mehr als das zehnfache Gehalt als normale, durchschnittlche Arbeitnehmer. Unfassbar...auch wenn jetzt wieder die Moralapostel kommen, aber zum xten mal, bitte den Vertrag auflösen !!!
Hallo Andy, was ist los? Das ist kein Kerl sondern unser Spieler Grimaldi der sicherlich top-fit über den Rasen laufen würde. Leider geht das nicht mehr, jedenfalls reicht das nicht für die 3. Liga. Das wird ihn am meisten schmerzen.
6
JeFF

Tjoa, wer will ihn haben?

Am Ende wird es dann wohl Münster, sollte er uns verlassen. 


https://www.transfermarkt.de/dank-vertragsklausel-grimaldi-kann-kfc-uerdingen-vorzeitig-ablosefrei-verlassen/view/news/378211

0
Cello Ya
Briefmarke drauf und grützerli! Ich kann auch 10 Meter laufen und mir dann ans Bein fassen, schaffe ich auch ohne Training.
4
Andy
Antwort auf JeFF

Tjoa, wer will ihn haben?

Am Ende wird es dann wohl Münster, sollte er uns verlassen. 


https://www.transfermarkt.de/dank-vertragsklausel-grimaldi-kann-kfc-uerdingen-vorzeitig-ablosefrei-verlassen/view/news/378211

Wäre der beste Transfer der Winterperiode...
4
pookas
Die Klausel hätte er sich mal besser bei seiner Krankenkasse reinschreiben lassen sollen.....
2
TimK
Antwort auf Andy
Wäre der beste Transfer der Winterperiode...
Ja, womit wir nur noch einen Stürmer im Kader hätten: Stand heute.
Und das Transferfenster ist ja noch 11 Tage geöffnet.
Ich befürchte, dass wir in die Rückrunde mit Ibrahimaj, Kobiljar und Kinsombi als einzige Sturmoptionen gehen müssen. Oder 0-Tore Feigenspan.

Unter allen anderen Umtänden wäre ich froh, wenn Grimaldi uns verlässt. Aktuell sehe ich mehr Risiken.
0
Welcher Spieler lässt sich eine Klausel einbauen wonach er ein halbes Jahr vor Saisonende einen Verein ablösefrei verlassen darf?  Und welcher Verein lässt sowas bitteschön zu?

Jetzt stellt euch mal vor Grimaldi hätte hier funktioniert. Dann hätte der jetzt nochmal schön ein Handgeld woanders kassiert und der KFC hätte blöd aus der Wäsche geguckt?

Was für ein Typ.  Aber keine Sorge - der wird den Vertrag hier aussitzen.
Wenn die Zahlen über sein Gehalt auch nur annähernd stimmen geht er hier am Ende übrigens mit knapp 1 Millionen Euro raus. Dafür gab es 2 Abstauber-Tore und einen Doppelpack im Niederrheinpokal (wo er sich gleich wieder verletzte).
1
Dann Kirchhoff mit verkaufen. 
1
Juke
tjo weg damit wenn er die klausel hat, bei den gehältern die bei uns bezahlt wurden kann man nur mit dem kopf schütteln was hier an geld verbrannt wurde in halb invalide oder faule spieler ist nicht mehr schön das ganze.
1
Ich denke nicht, dass er ein großer Verlust sein wird. Bei jedem Foul an ihn haben wir doch alle gezuckt, ob er nun wieder für Monate ausfallen wird. Es tut mir äußerst leid für ihn, aber sein Körper scheint nicht mehr ausreichend belastbar für Profifußball zu sein. 
1
JimPanse
Wie kommt ihr auf die Idee, das er nun wechselt? Die Klausel ist doch völlig uninteressant in seiner Situation. Der hat hier einen sehr guten Vertrag, den der nirgends mehr bekommen wird. Also sitzt er das ganze bis zum Sommer noch aus. Wenn er sogar nicht mehr alles an Geld sehen würde, bekommt er wahrscheinlich immer noch mehr als bei anderen Vereinen. Mit der Historie kommt der nur noch in der Regio unter und wird sicherlich einen guten Vertrag mehr bekommen. 
4
Antwort auf Cello Ya
Briefmarke drauf und grützerli! Ich kann auch 10 Meter laufen und mir dann ans Bein fassen, schaffe ich auch ohne Training.
Haha, da hast du Recht! Hoffentlich nimmt ihn jemand. 
0
Welcher Spieler lässt sich eine Klausel einbauen wonach er ein halbes Jahr vor Saisonende einen Verein ablösefrei verlassen darf?  Und welcher Verein lässt sowas bitteschön zu?

Jetzt stellt euch mal vor Grimaldi hätte hier funktioniert. Dann hätte der jetzt nochmal schön ein Handgeld woanders kassiert und der KFC hätte blöd aus der Wäsche geguckt?

Was für ein Typ.  Aber keine Sorge - der wird den Vertrag hier aussitzen.
Wenn die Zahlen über sein Gehalt auch nur annähernd stimmen geht er hier am Ende übrigens mit knapp 1 Millionen Euro raus. Dafür gab es 2 Abstauber-Tore und einen Doppelpack im Niederrheinpokal (wo er sich gleich wieder verletzte).
Traurige Wahrheit! Nur beim Kfc bekommt man solche Verträge und Spieler. 
0
Vielleicht ist das echt eher eine Chance. 
Wenn wir in Kombination mit Mörschel und ihm ordentlich Gehalt sparen, lässt MP ja vielleicht doch noch einen passablen Regionalliga-Stürmer springen. Wie sehr würden wir uns heute über einen Musculus im Kader freuen?
Geld gespart hätte MP dann trotzdem. Je nachdem, was jetzt genau sein Plan mit uns ist, ist das vielleicht nicht ausgeschlossen.


Ich glaube aber auch kaum, dass jemand Grimaldi nimmt. Allerdings geisterte hier ja zuletzt schon die Münster-Option herum. Scheinbar ist Grimaldi da ja wirklich emotional verwurzelt und würde doch sogar auf das letzte halbe Jahr dickes Geld verzichten. 

0
TimK

„Wie sehr würden wir uns heute über einen Musculus im Kader freuen? “


Gar nicht.

1
Scorpio
Abgesehen von seinem "Field-Goal" fand ich Grimaldi heute gar nicht schlecht.

Er hat gearbeitet und sich für die Mannschaft reingeschmissen. 

Und ich bin mir ziemlich sicher (konnte es nicht 100%ig erkennen), dass er es auch war, der den Ball vor dem 1:0 in der eigenen Hälfte sehr clever auf Kolja Pusch abprallen ließ. 

5
TimK
Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Ball da auch blöd springt. Ist den Bayern in der zweiten Hälfte auch recht häufig passiert. 
2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck