SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)
In der Innenverteidigung gibt es nur Maroh und Erb. Nochmal: Wir haben aktuell mehr Torhüter als Innenverteidiger im Kader. Danach kommt erstmal garnichts: Kein Müller und nicht mal mehr ein Schelenz oder Schwertfeger.
Jetzt kann man auch einen Öztürk nicht nach hinten ziehen und Konrad auch nicht - weil er der einzige Sechser ist. Mohammad ist nämlich auch noch verletzt.
Daher müssen bis morgen einfach 2 neue Leute kommen. Bestenfalls sogar 3 (einer als U-23 Spieler).
In der Innenverteidigung gibt es nur Maroh und Erb. Nochmal: Wir haben aktuell mehr Torhüter als Innenverteidiger im Kader. Danach kommt erstmal garnichts: Kein Müller und nicht mal mehr ein Schelenz oder Schwertfeger.
Jetzt kann man auch einen Öztürk nicht nach hinten ziehen und Konrad auch nicht - weil er der einzige Sechser ist. Mohammad ist nämlich auch noch verletzt.
Daher müssen bis morgen einfach 2 neue Leute kommen. Bestenfalls sogar 3 (einer als U-23 Spieler).
Ich glaube und hoffe, es gibt morgen noch eine schöne Überraschung für uns alle.
Auch wenn ich derzeit noch nix weis, da es im typischen Beuteschema, vereinslose Spieler zu verpflichten, derzeit nicht so recht was gibt.
Aber Donnerstag war immer ein Tag für Überraschungen.
Allerdings dürften diese Spieler wahrscheinlich am Samstag noch nicht spielen, oder?
Meinst Du, der DFB wäre schnell genug?
Bin gespannt, kann mir aber auch dauerhaft nicht vorstellen, dass wir mit 2 IV die Saison beenden müssen.
Und wo Ötztürk weg ist, kommt hoffentlich auch noch jemand im MF...
Dann bitte noch:
- 3 Sekundenregel (hatte unser Ex-Trainer mal drauf...)
- agressives Spiel gegen Ball und Gegner (da war auch was...)
- Wir wollen dieses Spiel heut gewinnen !
- Einsatz bis zur Erschöpfung
Dann paßt es !
Rainer aus Kempen
Ich packs mal hierein:
https://www.reviersport.de/artikel/dem-kfc-uerdingen-fehlt-die-reife/
Was uns fehlt ist eher wieder ein eigenes Stadion !!! Der Rest blub blub Katoffelsupp..
Aber das Bild der Grotenburg tut mal wieder jut:-)
Edit ...Und viel schlimmer : Dem Bild fehlt der obere Rest des 4. Flutlichtmastes !!! DAS EHER SKANDAL !!!
und wenn weiter shitstorm auf uns regnet...sowhat ...wir sulen uns drin und springen freudig draus heraus und strecken denen unsere blaurote Zunge entgegen und rufen oeeeeeeeedingen wie immer denn WIR wissen wie die Sachen sind und am Ende werden WIR lachen denn das ist unsere Rache und werden immer weiter so machen und schlimmer :-)
Hach Reviersport, dir fehlt nicht nur Reife, Dir fehlt praktisch alles. Ein Jammer.
Oder wäre es umgekehrt besser gewesen? Für die Presse ja - aber sicherlich nicht für den Verein.
Dem KFC fehlt also die Reife...
Ich denke vielmehr, dass es diesem Essener Provinz- und Schmierblatt "Reviersport" an Seriosität, Durchblick und vor Allem an intellektuellen Journalisten mangelt.
Diesem Kommentar von Manfred Herms merkt man bei jedem einzelnen Satz... jedem Wort... den Beweggrund an:
NEID
Der Herms soll sich um seinen RWE kümmern. Wir sind sowieso keine Revier-Mannschaft. Als Journalist kann man ihn nicht wirklich ernst nehmen nach so einem Bericht. Aber was will man auch erwarten von so einem Blatt, das Rassismus in den Kommentaren zulässt. Geht ja schließlich gegen Uerdingen. Ach nee gegen die Russenschlampen...
Der Herms soll sich um seinen RWE kümmern. Wir sind sowieso keine Revier-Mannschaft. Als Journalist kann man ihn nicht wirklich ernst nehmen nach so einem Bericht. Aber was will man auch erwarten von so einem Blatt, das Rassismus in den Kommentaren zulässt. Geht ja schließlich gegen Uerdingen. Ach nee gegen die Russenschlampen...
@Jim...habe das eh nie verstanden DAS: "Wir sind sowieso keine Revier-Mannschaft."
GENAUSO !! Warum zb GlücksKackbach da nie im Fokus ...WIR SIND NIEDERRHEIN !!!!!!!!!
Revier? WIR? NIE !
Und noch was dazu ...kotze Säure sobald ich immer mit UFO diesen RHEIN überqueren muss wegen der Exilburg ...Und denke da gibts viele hier ..ist halt so ein pseudosomatisches und physisches +psychisches Dingen auch
das ist da wie eine WALL !!! Nix Revier !!! NI NI NIEDERHEIN !!!
OK trotzdem auf nach Meppen !!!
Aber geil, in dieser Woche ist halt einiges positives für die Strukturen passiert und überall liest man in den Kommentaren, jetzt stürzen wir ab, weil ja angeblich ein Chaos herrscht. Sollen sie alle denken, solange wir unsere Ruhe haben. Löschenhofweg war der erste große wichtige Schritt und mal sehen wann die Stadion GmbH offiziell wird.
"Bitte nur Fragen zu Spiel" + deutscher Investor/Präsident = Verständnis, da lupenreiner Demokrat
"Bitte nur Fragen zu Spiel" + russischer Investor/Präsident = Unverständnis, da Russe und alle Russen missachten ja die Pressefreiheit
––> unterschwelliger Rassismus, man könnte von Journrassismus sprechen
Und dass der Verein von vornherein sagt dass er zu gewissen Themen keine Stellungnahme abgeben wird finde ich ebenfalls nicht verwerflich. Was nehmen sich diese Schreiberlinge eigentlich raus?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele