Schluesselszene.net

SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)

Leute wir benötigen auf jeden Fall noch mindestens 2 Neuzugänge. Im Moment sind wir auf den zentralen defensiven Positionen total blank. So kann man nicht in eine Rückrunde gehen - es sei denn man hat den Aufstieg intern schon komplett abgeschenkt (was ich nicht glaube).

In der Innenverteidigung gibt es nur Maroh und Erb. Nochmal: Wir haben aktuell mehr Torhüter als Innenverteidiger im Kader. Danach kommt erstmal garnichts: Kein Müller und nicht mal mehr ein Schelenz oder Schwertfeger.

Jetzt kann man auch einen Öztürk nicht nach hinten ziehen und Konrad auch nicht - weil er der einzige Sechser ist. Mohammad ist nämlich auch noch verletzt.

Daher müssen bis morgen einfach 2 neue Leute kommen. Bestenfalls sogar 3 (einer als U-23 Spieler).
0
DrJones
Anders als manch anderer hier glaube ich allerdings nicht, dass MP schon Kandidaten in der Hinterhand hatte, was ja offenbar beim Trainerposten ebenso der Fall ist. Deswegen wird jetzt vermutlich gerade auf die Schnelle versucht irgendwelche Lösungen zu finden.
0
TheJinx
Leute wir benötigen auf jeden Fall noch mindestens 2 Neuzugänge. Im Moment sind wir auf den zentralen defensiven Positionen total blank. So kann man nicht in eine Rückrunde gehen - es sei denn man hat den Aufstieg intern schon komplett abgeschenkt (was ich nicht glaube).

In der Innenverteidigung gibt es nur Maroh und Erb. Nochmal: Wir haben aktuell mehr Torhüter als Innenverteidiger im Kader. Danach kommt erstmal garnichts: Kein Müller und nicht mal mehr ein Schelenz oder Schwertfeger.

Jetzt kann man auch einen Öztürk nicht nach hinten ziehen und Konrad auch nicht - weil er der einzige Sechser ist. Mohammad ist nämlich auch noch verletzt.

Daher müssen bis morgen einfach 2 neue Leute kommen. Bestenfalls sogar 3 (einer als U-23 Spieler).
Hast recht!

Ich glaube und hoffe, es gibt morgen noch eine schöne Überraschung für uns alle.

Auch wenn ich derzeit noch nix weis, da es im typischen Beuteschema, vereinslose Spieler zu verpflichten, derzeit nicht so recht was gibt.

Aber Donnerstag war immer ein Tag für Überraschungen.

Allerdings dürften diese Spieler wahrscheinlich am Samstag noch nicht spielen, oder?

Meinst Du, der DFB wäre schnell genug?

Bin gespannt, kann mir aber auch dauerhaft nicht vorstellen, dass wir mit 2 IV die Saison beenden müssen.

Und wo Ötztürk weg ist, kommt hoffentlich auch noch jemand im MF...

0
Würde mich doch sehr wundern, wenn wir noch neue Spieler bekämen.
Ich glaube wir müssen mit den Leuten spielen, die wir haben.
0
Ich denke, wir bekommen noch mindestens einen U-23-Spieler.
0
Ardo
Glaube ich auch nicht dran. 
0
Gute Aufstelllung !

Dann bitte noch:

-  3 Sekundenregel (hatte unser Ex-Trainer mal drauf...)

-   agressives Spiel gegen Ball und Gegner   (da war auch was...)

-   Wir wollen dieses Spiel heut gewinnen !

-   Einsatz bis zur Erschöpfung

Dann paßt es !



Rainer aus Kempen



0

Ich packs mal hierein:


https://www.reviersport.de/artikel/dem-kfc-uerdingen-fehlt-die-reife/


Was uns fehlt ist eher wieder ein eigenes Stadion !!!  Der Rest blub blub Katoffelsupp..


Aber das Bild der Grotenburg tut mal wieder jut:-)


Edit ...Und viel schlimmer : Dem Bild fehlt der obere Rest des 4. Flutlichtmastes !!!  DAS EHER SKANDAL !!!

0
Heini
Der Artikel ist nicht daneben, sondern falsch. Die Reife fehlt nämlich den Journalisten, die ein „No comment“ nicht akzeptieren können. Mir fällt das auch manchmal schwer, aber so hält man es und zieht die Linie durch. Das ist wichtig.
0

und wenn weiter shitstorm auf uns regnet...sowhat ...wir sulen uns drin und springen freudig draus heraus und strecken denen unsere blaurote Zunge entgegen und rufen oeeeeeeeedingen wie immer denn WIR wissen wie die Sachen sind und am Ende werden WIR lachen denn das ist unsere Rache und werden immer weiter so machen und schlimmer :-)

0
kfc9999
Ich weiß gar nicht wie oft ich bei Bundesligisten schon in ner PK hörte "wir bitten um Verständnis, dass wir heute nur Fragen zum Spiel beantworten". 1000 mal?


Hach Reviersport, dir fehlt nicht nur Reife, Dir fehlt praktisch alles. Ein Jammer. 

0
So is et KFC9999...sage nur Pressekonferenz der Bayern letzens auch dazu ..auch der KFC hat Würde !!
Allet ejal ...Back to Topic...Auf nach Meppen !!  Wir sind keine Deppen !!!
0
Aber guter Kommentar von "Flanke09" zu dem RevierSport Artikel
über die "fehlende Reife des KFC"
0
Gerade WEIL man dazu keinen Kommentar abgibt zeugt das ganze doch eher von Reife.

Oder wäre es umgekehrt besser gewesen? Für die Presse ja - aber sicherlich nicht für den Verein.
0
Gerne auch mal auf die Fresse für die Presse ....manchmal und immer mehr manchmal haben sie es doch echt verdient !  Man darf sich echt nicht alles gefallen lassen ...auch wir haben Freiheit und faire Berichterstattung mal endlich verdient !

Alle Deppen : Macht sie Alle und schiesst sie nach Malle grrrrrr

0
Scorpio

Dem KFC fehlt also die Reife...

Ich denke vielmehr, dass es diesem Essener Provinz- und Schmierblatt "Reviersport" an Seriosität, Durchblick und vor Allem an intellektuellen Journalisten mangelt.

Diesem Kommentar von Manfred Herms merkt man bei jedem einzelnen Satz... jedem Wort... den Beweggrund an:


NEID

0
JimPanse
Was erwartet eigentlich die Presse von uns, das wir jetzt eine Schlammschlacht starten? Ich verstehe deren Sicht einfach nicht. Das sind Internas und die gehen einfach die Presse nichts an und wenn der KFC meint, er müsste etwas verkünden, dann werden die sich auch äußern. 


Der Herms soll sich um seinen RWE kümmern. Wir sind sowieso keine Revier-Mannschaft. Als Journalist kann man ihn nicht wirklich ernst nehmen nach so einem Bericht. Aber was will man auch erwarten von so einem Blatt, das Rassismus in den Kommentaren zulässt. Geht ja schließlich gegen Uerdingen. Ach nee gegen die Russenschlampen...

0
Scorpio
Antwort auf JimPanse
Was erwartet eigentlich die Presse von uns, das wir jetzt eine Schlammschlacht starten? Ich verstehe deren Sicht einfach nicht. Das sind Internas und die gehen einfach die Presse nichts an und wenn der KFC meint, er müsste etwas verkünden, dann werden die sich auch äußern. 


Der Herms soll sich um seinen RWE kümmern. Wir sind sowieso keine Revier-Mannschaft. Als Journalist kann man ihn nicht wirklich ernst nehmen nach so einem Bericht. Aber was will man auch erwarten von so einem Blatt, das Rassismus in den Kommentaren zulässt. Geht ja schließlich gegen Uerdingen. Ach nee gegen die Russenschlampen...

@Jim
Selbst an einem unbegabten und intellektuell minderbemittelten "Journalisten" wie dem Herbst muss es zutiefst nagen, wenn sein Verein Rotz-Scheiss-Essen (fxxxen und vergessen) seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr aus der Gosse kommt. Es beruht alles nur auf Neid. Also sehen wir es ihm nach und blicken mit einem überlegenen Lächeln darüber hinweg.
0

@Jim...habe das eh nie verstanden DAS: "Wir sind sowieso keine Revier-Mannschaft."

GENAUSO !!  Warum zb GlücksKackbach da nie im Fokus ...WIR SIND NIEDERRHEIN !!!!!!!!!

Revier? WIR? NIE !

0

Und noch was dazu ...kotze Säure sobald ich immer mit UFO diesen RHEIN überqueren muss wegen der Exilburg ...Und denke da gibts viele hier ..ist halt so ein pseudosomatisches und physisches +psychisches Dingen auch

das ist da wie eine WALL !!!  Nix Revier !!! NI NI NIEDERHEIN !!!

OK trotzdem auf nach Meppen !!!

0
JimPanse
Ich muss sagen, ich bekomme immer mehr Bock auf Samstag. Sehen wir endlich Fußball vom KFC Uerdingen in dieser Saison? Vielleicht ist ja auch gut, das so viel vom angeblichen Chaos gesprochen wird, das Meppen meint, wir sind am Ende. Würde ich mich nicht drauf verlassen und ich kann mir eine Leistungsexplosion vorstellen. Es sollte ja endlich mal die stärkste Mannschaft spielen. 


Aber geil, in dieser Woche ist halt einiges positives für die Strukturen passiert und überall liest man in den Kommentaren, jetzt stürzen wir ab, weil ja angeblich ein Chaos herrscht. Sollen sie alle denken, solange wir unsere Ruhe haben. Löschenhofweg war der erste große wichtige Schritt und mal sehen wann die Stadion GmbH offiziell wird. 

0
andi1
Wir steigen auf....dabei bleib ich jetzt erst recht....auch wenn ich mir das mit S.Krämer und den "Aufstiegshelden" gewünscht hätte.Doch der Kader ist stark genug....und heute kommen die nächsten Topspieler dazu...Trainer wird auch nicht lange auf sich warten lassen...;)
Ich kann mir nicht vorstellen das M.P. es zulässt...das wir geschwächt aus der Situation herausgehen. Nein....wir werden immer stärker werden.....bis das Ziel erreicht ist.
Alles nur noch eine Frage der Zeit.
Wir sind dran.KFC

0
DrJones

"Bitte nur Fragen zu Spiel" + deutscher Investor/Präsident = Verständnis, da lupenreiner Demokrat

"Bitte nur Fragen zu Spiel" + russischer Investor/Präsident = Unverständnis, da Russe und alle Russen missachten ja die Pressefreiheit


––> unterschwelliger Rassismus, man könnte von Journrassismus sprechen

0
Duke
Eigentlich sind das ja auch "Betriebsinternas" die zum Schutz der "Angestellten" und das nicht nur aus Datenschutzgründen nicht in eine Pressekonferenz gehören. Ich finde das sehr reif vom KFC. 

Und dass der Verein von vornherein sagt dass er zu gewissen Themen keine Stellungnahme abgeben wird finde ich ebenfalls nicht verwerflich. Was nehmen sich diese Schreiberlinge eigentlich raus? 

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn