Schluesselszene.net

SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)

Flo

In der Zwischenzeit hat der KFC seine ursprünglich für 13 Uhr anberaumte Pressekonferenz auf 16 Uhr verschoben - aus "organisatorischen Gründen", wie es heißt. Die Spannung bleibt uns also erhalten.

Schreibt der Stadtspiegel.

0
Timon U.
Die PK wird fast jede Woche aus organisatorischen Gründen verschoben 😂 finde ich jetzt nicht so spannend. 
0
Cello Ya
Dachte ja bestimmt wegen neuen Spielern 😂
0
Andy
Wahrscheinlich wg. der Trainingszeit...also unspektakulär...
0
Die PK wurde wohl wegen einiger möglicher Transfers und der Vorstellung des neuen Trainers verschoben. Ist doch klar :-)
0
NobbieB
Antwort auf Sondermann
Die PK wurde wohl wegen einiger möglicher Transfers und der Vorstellung des neuen Trainers verschoben. Ist doch klar :-)
Genau, und Yaya Toure hat den Flieger verpasst ;-)
0
Heini
Effes Flieger aus München hat Verspätung :-)
0
Effe wird es nicht, glaube ich jedenfalls nicht dran. Der war mit Sicherheit nicht als potenzieller Nachfolger für Krämer neben MP auf der Tribüne, während Krämer noch unten an der Linie stand. Wenn das Prinzip "Schweigen bis die Sau aus dem Dorf ist" bei MP vorherrscht, s. Transfers, Infos etc., dann wird er kaum den Effe an seine Seite lassen, um dann später Krämer zu ent-lassen, um damit Spekulationen bewusst oder unbewusst anzuheizen. Das machte überhaupt keinen Sinn und wäre eben auch nicht im Sinne MPs konsequent. Wäre Effe irgendwo im Stadion gesehen worden, ok, das könnte dann etwas in diese Richtung bedeuten, aber so offensichtlich? Ne.
0
JeFF
Effe arbeitet als Berater für die Finanzierung von Stadionumbauten. Er sitzt Sonntags auf der Tribüne und am Montag kommt eine Artikel zur Stadion GmbH, Stadionumbau, etc.. 


Dieser Zusammenhang wäre allerdings viel zu schwierig herzustellen für Journalisten. 



0
Flo

Das hier könnten auch die organisatorischen Gründe sein ...

"Beim Blick aus dem Fenster dürfte man es schon geahnt haben: Witterungsbedingt sind auf den Sportfreianlagen alle Kunstrasen-, Naturrasen und Tennenflächen für heute, 31. Januar, von der Stadt Krefeld für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt worden."

0
Antwort auf JeFF
Effe arbeitet als Berater für die Finanzierung von Stadionumbauten. Er sitzt Sonntags auf der Tribüne und am Montag kommt eine Artikel zur Stadion GmbH, Stadionumbau, etc.. 


Dieser Zusammenhang wäre allerdings viel zu schwierig herzustellen für Journalisten. 



Du hast es erfasst, aber auch eine andere Haltung kommt dabei zum Tragen: Dass Effe (vielleicht) nur zu diesem Zweck auf der Tribüne saß, wäre doch viel zu langweilig für diese Pressefutzis ... da die Sensationsgeilheit eben heutzutage selbst vor ehemals seriösem Journalismus nicht Halt macht. Von diesem Virus sind inzwischen alle mehr oder weniger befallen, weil Persönlichkeiten, die diese Bezeichnung verdienen, eine immer seltenere Spezies darstellen!
0
JimPanse
Bei der Trainerfrage weiß komisch jedes Blatt in Deutschland Bescheid. Jeder hat angeblich Informanten. Aber so eine Verpflichtung von Lukimya bringt vorher keiner. Warum nicht? Ganz einfach, weil der KFC sich nicht äußert. So wie er es nicht macht bei der Trainerfrage, aber da weiß angeblich jeder, was Ponomarev vor hat und was Sache ist. Schon alleine deswegen bin ich mir gar nicht sicher, ob Effenberg überhaupt ein Thema ist oder ob es dem KFC gerade Recht kommt und sie sich so auf den wirklichen Trainer bzw. Spieler konzentrieren können. 
0
am Löschenhofweg könnte aber schon trainiert werden, ist doch eine private Anlage
0
kfc9999
Die WZ macht nen Liveticker zur Spieltags- PK? LOOOL


0
Antwort auf kfc9999
Die WZ macht nen Liveticker zur Spieltags- PK? LOOOL


Das erinnert mich an Rammstein:
"Du hast mich gefragt - Du hast mich gefragt - Du hast mich gefragt.....
...und ich hab NICHTS gesagt!"

0
JimPanse
Die wittern den großen Skandal. Hoffentlich macht MP die gleich lang :D
0
andi1
M.P. macht jeden lang.....wenn es sein muß....oder auch einfach so..;)
0
JimPanse
lt PK Daube für Meppen fraglich


Lukimya ist am WE noch nicht dabei

0
Flo

Hier kann man die PK nochmal anschauen, solange der Beitrag nicht gelöscht wird: https://www.facebook.com/uerdingerblock/

ALLE NACH MEPPEN.

0
JimPanse
Ich hab nur den Ticker gelesen, aber ich hab Gänsehaut wo ich gerade die ganze PK schaue. Die sollte sich jeder mal anschauen, der an MP zweifelt. Wie der uns verteidigt. 
0
Jo, habe dazu auch schon was geschrieben, an anderer Stelle. Der ist so professionell, zapp, Trainer weg, weil ein "0:7" nun mal "unmöglich" ist, zapp Spieler weg, weil ... "rufen Sie die Frauen an", zapp zwei Asse aus dem Ärmel gezaubert, die weit besser als Schorch und Öztürk sind, und zapp, verstummt alles. Fragt sich nur, wie lange diese Presse noch braucht, um endlich mal zu begreifen, wen sie vor sich hat?
0
Antwort auf Flo

Hier kann man die PK nochmal anschauen, solange der Beitrag nicht gelöscht wird: https://www.facebook.com/uerdingerblock/

ALLE NACH MEPPEN.

Alle hin, die brauchen uns jetzt noch mehr als je zuvor, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
KFCworld
Auf nach Meppen!
MEPPEN!!!!!!!!!!


0
TheJinx
Aaaaalso:

Lukimya und Matusczzyk....

Total uninteressant :-)

Ironie aus:

What a hammer!

Ich glaube, bei Spieler sind Mega-geil für unsere 11.

Willkommen, ihr beiden!

Wird interessant sein, zu sehen, wann sie spielberechtigt sind...

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn