Schluesselszene.net

SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)

Jetzt hab ich wieder richtig bock auf Meppen.

Gestern wollte ich mich auf der Fahrt dahin eigentlich nur abschiessen.

Doch jetzt kribbelt es .

0
Nur mal so nebenbei:

Schiedrichter der Partie in Meppen wird Michael Bacher sein.
Der hat auch bei unserem Sieg (2:1) in Fortuna Köln in der Hinrunde gepfiffen.

Vielleicht ein gutes Omen (wer an sowas glaubt)!
0
andi1
Bitte tun WIR ALLE.....spätestens jetzt unserem M.P. den gefallen und zeigen wo es nur gerade geht das WIR ALLE vor allen dingen gerade jetzt auch hinter IHM stehen wie eine unüberwindbare WAND.

DER MANN HAT DAS SOWAS VON VERDIENT:::::::::KFC FLAGGE ZEIGEN:::::::RUSSENFLAGGE ZEIGEN::::::::sind ja nicht umsonst unsere Farben schon drin;)

Diese P.K......war ja geradezu eine Liebeserklärung an uns....die Fans....den KFC.............und Geld hat der Mann genug..........jetzt sollten WIR ihm zurückgeben was man für Geld nicht kaufen kann.
Es wäre schön das spätestens bei nächsten Heimspiel zu erkennen wie auch WIR IHN verteidigen und mögen.
JimPanse....Gänsehaut......sollte ER auch bekommen.

Ps: Ich häng ne Russenfahne auf gegen 60zig...;).....und in Meppen gibts einen Sieg.


Nur der KFC
0
vico
andi1...mach mal halblang Junge. So wie du hier schreibst scheint dein Hösschen ja dauerklamm zu sein ;) ja wir sollten ihm dankbar sein. Aber dieses Angebete wie ein Gott, was hier ja auch schon gefallen ist, sollten wir vielleicht mal etwas zurückschrauben. Er will im Profifussball ernst genommen werden. Da hilft es nicht sich über "seine großen Eier" zu ergötzen und russische Fahnen zu schwenken. Das ist doch nur Brennstoff für die Boulevardpresse, die uns für dumme Schäfchen halten die Papa überall hin folgen. Oder seh nur ich das so?
0
Ötzi
Antwort auf vico
andi1...mach mal halblang Junge. So wie du hier schreibst scheint dein Hösschen ja dauerklamm zu sein ;) ja wir sollten ihm dankbar sein. Aber dieses Angebete wie ein Gott, was hier ja auch schon gefallen ist, sollten wir vielleicht mal etwas zurückschrauben. Er will im Profifussball ernst genommen werden. Da hilft es nicht sich über "seine großen Eier" zu ergötzen und russische Fahnen zu schwenken. Das ist doch nur Brennstoff für die Boulevardpresse, die uns für dumme Schäfchen halten die Papa überall hin folgen. Oder seh nur ich das so?
Absolute Zustimmung!
0
andi1
Vico....dann hast Du nicht gewissenhaft gelesen was ich bisher zu meiner Haltung P.M....Vorstand...Mannschaft geschrieben habe....Zweifel hab ich da bis jetzt nicht geäußert.
Gut wollen wir nicht übertreiben....aber der Mann hat auch an uns gedacht in der P.K....und wenn das am Ende Dankbarkeit und Wertschätzung für ihn bedeutet....kommt das ja aufs gleiche raus.



0
Hakan
Egal  wie , aber bitte nicht unter die Räder kommen . 
0
Das geilste wäre jetzt mal son richtiger "Brustlöser" wie das 7:0 gegen Rhynern im ersten Spiel von Krämer.


Vermutlich (aktuell noch) unrealistisch aber wir hatten die ganze Saison schließlich noch keinen einzigen "Ausrutscher" nach oben, wo man mal so richtig einen rausgehauen hätte. 


Zumindest gewinnen wäre aber diesmal natürlich aus gleich mehreren Gründen sehr wichtig. 

0
Stroem
Wird eine schwere Aufgabe morgen, zumal sich ab mittags in Meppen auch noch leichter Schneefall angekündigt hat und der Platz entsprechend rutschig sein wird. Da das Spiel live im Fernsehen übertragen wird, wäre ein gutes Auftreten nach den ganzen Presse-Chaosclub-Meldungen auch wichtig für die Außendarstellung.
0
Johannes
Wird vielleicht sogar doch schon was für Lukimya. Bossi hat zumindest stolz für das per Expressversand gelieferte Auswärtstrikot Lukimyas (mit der 33) auf Facebook bedankt.
0
Ha, das müsste man ja nicht per Express kommen lassen, wenn da nicht Eile geboten wäre ...
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Ha, das müsste man ja nicht per Express kommen lassen, wenn da nicht Eile geboten wäre ...
Denke er wird zumindest auf der Bank Platz nehmen.
0
Flo

Auch wenn die Trikot-Expresslieferung dafür spricht, dass Luki mit nach Meppen fährt, spricht die kurzfristige Verpflichtung eher dagegen. Denn eine Spielberechtigung gibt es vom DFB erst nach erfolgreichem Medizincheck, weswegen Rodriguez und Udegbe gegen Würzburg auch noch nicht spielberechtigt waren. Wenn der Check aber natürlich gestern noch oder heute schon durchgeführt wurde und beim DFB schnell gearbeitet wird, dann ist er vielleicht auch schon eine Option für die Bank.

Leider fallen außer Konrad alle potentiellen 6er/8er (Öztürk weg, Krempicki gesperrt, Daube verletzt, Mohammad verletzt, Bittroff verletzt) aus. Da steht für mich echt ein großes Fragezeichen und es bleibt nur Holldack, der auf der Position in seinem halben Regionallliga-Jahr beim WSV mal gute Leistungen gezeigt hat. Und nur mit Konrad als Absicherung und zwei Offensiven (z.B. Pflücke und Litka) davor, wäre mir zu unsicher. Ich würde es daher und weil wir mit Aigner/Beister/Osawe 3 potentiell rotierende Stürmer dabei haben, wie in der Aufstiegssaison unter Krämer mit einem 4-2-2-2 und folgender Startelf versuchen.

Vollath

KG - Maroh - Erb - Dorda

Holldack  -  Konrad

   Aigner                Rodriguez

  Beister     Osawe

Die Bank besetzt sich fast von alleine,denn nur 1-2 fitte/spielberechtigte Spieler müssen zu Hause bleiben: Benz/Schneider, Chessa, Lukimya (?), Pflücke, Kefkir, Litka, Dörfler, Yesil

Edit: Mir fällt gerade ein, dass Holldack diese Saison in Karlsruhe schon mal zentral gespielt hat und dabei schlecht aussah. Allerdings waren dort viele schlecht und aus o.g. Gründen würde ich trotzdem bei meiner Aufstellung bleiben.

0
                             Vollath

Gross.   Maroh.           Erb.   Dorda


                            Konrad


    Daube(Pflücke) Rodriguez


Aigner.                                      Beister

 

                           Osawe


0
Morgen gewinnen wir , die Mannschaft wird Eier zeigen!
0
Daube ist leider wieder verletzt und Rodriguez wird niemals ins defensive Mittefeld rücken - daher glaube ich schon dass morgen Jan Holldack eine ganz wichtige Rolle einnehmen wird: Nämlich als Zweikämpfer und Dauerläufer vor/neben Manuel Konrad.
Alles andere wäre nach 2 solchen Niederlagen in Folge wohl zu offensiv (gerade bei den Platzverhältnissen).

Vollath
Großkreutz - Erb - Maroh - Dorda
Holldack - Konrad
Aigner - Pflücke (oder Beister) - Kekfir (oder Rodriguez)
Osawe

Dazu zusätzlich noch Schneider - Lukimya - Litka - Dörfler - Yesil auf der Bank.
Falls Rodriguez noch nicht soweit ist bliebe noch Chessa als weitere Alternative.
0
Ürdi
Antwort auf Sipugaloma
Morgen gewinnen wir , die Mannschaft wird Eier zeigen!
Verstößt das nicht gegen die Sitten?
0
Duke
Antwort auf Ürdi
Verstößt das nicht gegen die Sitten?
Hiess es damals nicht " 11 Flitzer sollt ihr sein..,?" 🤣
0
Ich meinte 4 -1-2-3 , Konrad als Sechser, Pflücke und Rodriguez als Offensive im Mittelfeld. Schade das Daube verletzt ist. Er ist der Beste Spieler im ZM.
0

- Zwei Wochen mit (offenbar) nur eingeschränkten Trainings-Möglichkeiten,

- ein empfindlicher fußballerischer Nackenschlag gegen Würzburg,

- Trainer-Entlassung,

- Trennung von zwei Teammitgliedern sowie

- sich hochschaukelnden Medienberichte (und -gerüchte)


Keine sonderlich guten Merkmale einer guten Vorbereitung auf ein schweres Spiel in Meppen, oder?

Das alles geht sicherlich nicht spurlos an der Mannschaft vorbei.


Ich habe mich in der Winterpause tierisch auf die Tour nach "Good Old Meppen" gefreut, aber bereits die Leistung am letzten Sonntag und das ganze "Gedöns" Anfang dieser Woche haben mir ziemlich viel von der Vorfreude genommen.


Egal, morgen auf nach Meppen und hoffen, dass wir nicht unter die Räder kommen...

0

- Zwei Wochen mit (offenbar) nur eingeschränkten Trainings-Möglichkeiten,

- ein empfindlicher fußballerischer Nackenschlag gegen Würzburg,

- Trainer-Entlassung,

- Trennung von zwei Teammitgliedern sowie

- sich hochschaukelnden Medienberichte (und -gerüchte)


Keine sonderlich guten Merkmale einer guten Vorbereitung auf ein schweres Spiel in Meppen, oder?

Das alles geht sicherlich nicht spurlos an der Mannschaft vorbei.


Ich habe mich in der Winterpause tierisch auf die Tour nach "Good Old Meppen" gefreut, aber bereits die Leistung am letzten Sonntag und das ganze "Gedöns" Anfang dieser Woche haben mir ziemlich viel von der Vorfreude genommen.


Egal, morgen auf nach Meppen und hoffen, dass wir nicht unter die Räder kommen...

Mich würde alles andere als eine Niederlage sehr positiv überraschen...
0
Duisburg und Darmstadt machen gerade unseren Rasen kaputt. 
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Mich würde alles andere als eine Niederlage sehr positiv überraschen...
Also ich bin mir sicher, dass es ein ganz anderer Auftritt werden wird. Die Bremsen sind gelöst, jetzt kann zu alter Stärke wieder gefunden werden. Ohne Krämer, Schorch, Öztürk und für ein Spiel Krempicki müssen wir uns in diesem Spiel neu erfinden. Und dem gegenüber stehe ich sehr positiv. Mit der richtigen Einstellung gewinnen wir das. Punkt.
0

RP: KFC-Kapitän Erb kehrt ins Team zurück


So könnten sie spielen: Vollath – Großkreutz, Maroh, Erb, Dorda – Beister, Litka, Konrad, Rodriguez – Aigner, Osawe


Quelle: https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kapitaen-erb-kehrt-beim-sv-meppen-ins-team-des-kfc-uerdingen-zurueck_aid-36481381

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop