SV Meppen - KFC Uerdingen (Samstag, 02.02.2019 um 14:00 Uhr)
Gestern wollte ich mich auf der Fahrt dahin eigentlich nur abschiessen.
Doch jetzt kribbelt es .
Vermutlich (aktuell noch) unrealistisch aber wir hatten die ganze Saison schließlich noch keinen einzigen "Ausrutscher" nach oben, wo man mal so richtig einen rausgehauen hätte.
Zumindest gewinnen wäre aber diesmal natürlich aus gleich mehreren Gründen sehr wichtig.
Auch wenn die Trikot-Expresslieferung dafür spricht, dass Luki mit nach Meppen fährt, spricht die kurzfristige Verpflichtung eher dagegen. Denn eine Spielberechtigung gibt es vom DFB erst nach erfolgreichem Medizincheck, weswegen Rodriguez und Udegbe gegen Würzburg auch noch nicht spielberechtigt waren. Wenn der Check aber natürlich gestern noch oder heute schon durchgeführt wurde und beim DFB schnell gearbeitet wird, dann ist er vielleicht auch schon eine Option für die Bank.
Leider fallen außer Konrad alle potentiellen 6er/8er (Öztürk weg, Krempicki gesperrt, Daube verletzt, Mohammad verletzt, Bittroff verletzt) aus. Da steht für mich echt ein großes Fragezeichen und es bleibt nur Holldack, der auf der Position in seinem halben Regionallliga-Jahr beim WSV mal gute Leistungen gezeigt hat. Und nur mit Konrad als Absicherung und zwei Offensiven (z.B. Pflücke und Litka) davor, wäre mir zu unsicher. Ich würde es daher und weil wir mit Aigner/Beister/Osawe 3 potentiell rotierende Stürmer dabei haben, wie in der Aufstiegssaison unter Krämer mit einem 4-2-2-2 und folgender Startelf versuchen.
Vollath
KG - Maroh - Erb - Dorda
Holldack - Konrad
Aigner Rodriguez
Beister Osawe
Die Bank besetzt sich fast von alleine,denn nur 1-2 fitte/spielberechtigte Spieler müssen zu Hause bleiben: Benz/Schneider, Chessa, Lukimya (?), Pflücke, Kefkir, Litka, Dörfler, Yesil
Edit: Mir fällt gerade ein, dass Holldack diese Saison in Karlsruhe schon mal zentral gespielt hat und dabei schlecht aussah. Allerdings waren dort viele schlecht und aus o.g. Gründen würde ich trotzdem bei meiner Aufstellung bleiben.
- Zwei Wochen mit (offenbar) nur eingeschränkten Trainings-Möglichkeiten,
- ein empfindlicher fußballerischer Nackenschlag gegen Würzburg,
- Trainer-Entlassung,
- Trennung von zwei Teammitgliedern sowie
- sich hochschaukelnden Medienberichte (und -gerüchte)
Keine sonderlich guten Merkmale einer guten Vorbereitung auf ein schweres Spiel in Meppen, oder?
Das alles geht sicherlich nicht spurlos an der Mannschaft vorbei.
Ich habe mich in der Winterpause tierisch auf die Tour nach "Good Old Meppen" gefreut, aber bereits die Leistung am letzten Sonntag und das ganze "Gedöns" Anfang dieser Woche haben mir ziemlich viel von der Vorfreude genommen.
Egal, morgen auf nach Meppen und hoffen, dass wir nicht unter die Räder kommen...
- Zwei Wochen mit (offenbar) nur eingeschränkten Trainings-Möglichkeiten,
- ein empfindlicher fußballerischer Nackenschlag gegen Würzburg,
- Trainer-Entlassung,
- Trennung von zwei Teammitgliedern sowie
- sich hochschaukelnden Medienberichte (und -gerüchte)
Keine sonderlich guten Merkmale einer guten Vorbereitung auf ein schweres Spiel in Meppen, oder?
Das alles geht sicherlich nicht spurlos an der Mannschaft vorbei.
Ich habe mich in der Winterpause tierisch auf die Tour nach "Good Old Meppen" gefreut, aber bereits die Leistung am letzten Sonntag und das ganze "Gedöns" Anfang dieser Woche haben mir ziemlich viel von der Vorfreude genommen.
Egal, morgen auf nach Meppen und hoffen, dass wir nicht unter die Räder kommen...
RP: KFC-Kapitän Erb kehrt ins Team zurück
So könnten sie spielen: Vollath – Großkreutz, Maroh, Erb, Dorda – Beister, Litka, Konrad, Rodriguez – Aigner, Osawe
Quelle: https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kapitaen-erb-kehrt-beim-sv-meppen-ins-team-des-kfc-uerdingen-zurueck_aid-36481381
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele