Schluesselszene.net

KFC stellt Schorch und Öztürk frei

Flo

https://www.reviersport.de/artikel/uerdingen-stellt-kapitaen-und-mittelfeld-ass-frei/

...

0
Revin
Ups... scheint ja ordentlich geknallt zu haben. ccc Uerdingen :-(
0
Timon U.
Den Artikel konnte "wozi" bestimmt nur einhändig tippen. 
0
Das wird mir jetzt zu chaotisch … 😡 letzte Woche in St. Pauli nach einem guten Trainigslager ordentlich abgeliefert und jetzt nur noch Chaos? 


Mit solchen Aktionen braucht Du gar nicht mehr Aufstieg zu denken. Das wirkt auf mich Mega unsympathisch…

0
Johannes
Oh man. Ich will gar nicht wissen, was da hinter den Kulissen gerade abgeht. Ciao Leute, bis Samstag in Meppen, ich kann mir das alles nicht geben. 
0
Echt jetzt??? Ou Mann. 

Und die Müller Abgabe macht dann ja mal richtig Sinn. 

0
TimK
Leistungsmäßig sehe ich da jetzt kein Problem. 


Aber die Gründe würden mich interessieren. 


Allerdings: jetzt haben wir noch 2!!!!! Innenverteidiger. Danke nochmal für diese berauschende Idee, Müller nach Cottbus zu verschenken ! 

0
Upps,da räumt einer auf.

Erst hörste garnichts und jetzt überschlägt es sich

0
Andy
Mal auf eine Stellungsnahme des Vereins warten. Gab ja ebenfalls noch drei weitere Abgänge heute mit Rüter, Reichwein und Schelenz. Glaube MP und Weinhart können bis Donnerstag noch Nachtschichten einlegen.
0
Heini
Erstmal Schock, aber im zweiten Moment verständlich und im dritten Moment kein großer sportlicher Verlust.


Beide waren die Alphatiere im Team und auch Nutznießer von Krämers Aufstellung. Hier wurde ja schon vor der Saison geschrieben, dass die beiden es schwierig haben werden. Das hat sich ja auch bewahrheitet. Nun gab es wohl Palaver mit Weinhart oder M.P. wegen Krämer. Wenn einen sowas trennt, eine Trainerentlassung in der 3. Liga, dann ist es wirklich besser so. Ab morgen sind dann wieder Erfurt Raufaser bei Hornbach ausverkauft.

0
Antwort auf Andy
Mal auf eine Stellungsnahme des Vereins warten. Gab ja ebenfalls noch drei weitere Abgänge heute mit Rüter, Reichwein und Schelenz. Glaube MP und Weinhart können bis Donnerstag noch Nachtschichten einlegen.
Rüter Reichwein und Schelenz waren doch schon länger weg.


Dennoch- das gefällt mir nicht. Klar kann es sein, dass die beiden Krämer Sympathisanten waren und eine andere Meinung vertreten haben. Aber kann man das nicht anders regeln als direkt mit einer Freistellung?  Ich dachte, die Lakis Zeit sei vorbei. Sowas drückt doch total die Stimmung im Team.

0
Zum einen ist es nicht bestätigt und so lange keine Einzelheiten bekannt sind, halte ich mich mit einer Wertung zurück 


Denke aber schon, dass die Vorfälle gravierend gewesen sein müssen, wenn es stimmt 

0
Antwort auf Nostalgie1905
Rüter Reichwein und Schelenz waren doch schon länger weg.


Dennoch- das gefällt mir nicht. Klar kann es sein, dass die beiden Krämer Sympathisanten waren und eine andere Meinung vertreten haben. Aber kann man das nicht anders regeln als direkt mit einer Freistellung?  Ich dachte, die Lakis Zeit sei vorbei. Sowas drückt doch total die Stimmung im Team.

Oder hebt die Stimmung,weil jetzt andere spielen,die keine chance hatten unter Krämer
0
JimPanse
Hm.. das macht mir schon etwas Sorgen was nun passiert. Da kommt jetzt eine Dynamik rein, die wir nicht brauchen. 


Irgendwie wird für mich die Leistung von Sonntag auch immer fraglicher. Das macht irgendwie alles keinen Sinn. Wurde Sonntag gegen den Präsidenten gespielt? Wobei ich mich dann wieder Frage, was sollte es bringen, weil er die Macht hat. Krämer musste gehen und das wäre ein Eigentor gewesen. Für mich ist die Leistung von Sonntag einfach nicht normal. 


Wenn man sich die ganze Hinrunde anschaut, dann frage ich mich mittlerweile, gab es in dieser Mannschaft überhaupt ein Leistungsprinzip? Ausgerechnet Schorch und Öztürk hat es nun erwischt, die sowieso massiv in der Kritik standen. Anscheinend die Lieblinge vom Trainer. 



0
ganz ehrlich bin immer noch unter Schockstarre vom Sonntag grrr...die haben gespielt wie ein Absteiger und Weihnachten haben die mir auch versaut mit dem Hachingspiel ...finde wird Zeit das es da mal richtig knallt und die Jungens aus Ihrer Komfortzone geholt und komplett resetet werden ...NOCH ist der Aufstieg drin : Also ruhig ran da an JEDEN ! Bitte einmal kräftig durchwischen und renovieren....grr
0
Ohne zu wissen was vorgefallen ist. Aber da haben wir den viel zitierten "Scherbenhaufen" von dem die Bielefelder und Cottbusser und Erfurter damals gesprochen haben als Krämer hier präsentiert wurde.

Ist keine Schuldzuweisung an Krämer - sonst würde ich das klipp und klar sagen. Aber wir haben ja hier alle geschrieben dass vorallem Schorch aber auch Öztürk hier nur noch spielen weil Krämer deren Kumpel ist.

Dass die beiden nun aber gleich suspendiert werden hat einen Nachgeschmack - ganz klar. Das kann man jetzt "Konsequent" nennen aber auch als "Cholerisch/Hysterisch" bezeichnen. Bin da noch zwiegespalten denn vorallem Öztürk ist bis jetzt nicht als Großmaul oder so in Erscheinung getreten.

Was viel mehr nervt ist der Zeitpunkt. Wenn es schon vorher Lagerbildung und so gegeben hat - wieso wurde nicht schon nach dem Haching-Spiel reagiert? Das kann doch nicht wahr sein alles. Wer hat dem Müller die Freigabe gegeben?

"Die Mannschaft ist in der Türkei noch enger zusammengerückt. Ist jetzt ein richtiges Team". Das hat Krämer am Freitag vor dem Würzburg-Spiel gesagt. Hat man am Samstag auf dem Platz nichts von gesehen. Wichtig ist jetzt dass es hier nicht die selben Auflösungserscheinungen gibt wie Auswärts beim ETB als Wongrowitz überraschend gehen musste. Von dieser negativen Stimmung haben wir uns ewig nicht erholt.
0
kfc9999
Leute...

1) Es ist REVIERSPORT
2) Selbst die schreiben, es könnte sein, dass das nur für ein paar Tage gilt.

Wartet doch erstmal ab.
0
Cello Ya
Ich hab es ja gesagt Schorch und Öztürk sind ... Ich bin guter Menschenkenner. Da wird denke ich einiges passiert sein. Ich bin gespannt. Klar wir nun sein, dass zumindest ein neuer Verteidiger schnell her muss und eigentlich ein ZM.
0
Thats business,jeder sollte sich hier meiner Meinung echt mal die Ruhe antun,das Geschäftsmodell KFC wird grad neu justiert und ich denke auch wenn die vorgehensweise nicht so symphatisch ist ist Sie aus Sicht eines Unternehmers verständlich und auch klar Zielorientiert!Schorch toller Typ aber leider zu langsam!Ötztürk im Wettbewerb wer bekommt die meisten gelben Karten!Schlechtester Mann am Sonntag!Leider auch zu langsam!Jeder der soviel Geld investiert hätte würde sein Geld schützen und wenn ich statt 4 jahre nur 2 jahre invest betreiben muss was würde ich wählen???Er ist Russe hat Eier und durch die Zeit in England weiss er auch da wie es abläuft und schon gar mit der Presse!Ich denke Er weiss was Er tut!Vielleicht ist das der Knall der alles in die richtige Richtung lenkt!Bisher hat Er alles richtig gemacht!4ter als Aufsteiger und wir haben den Luxus innerhalb von einem Jahr 2 Erfolgstrainer zu feuern! Er will nicht nur Erfolg!Er will guten Fussi sehn so wie wir!Und das haben wir bisher nicht sooo gaaaaanz!Das ist Profifussball!Ponomarew tut alles für den Erfolg so sehe ich das!Wir sind in aller Munde!Der Erfolg heiligt die Mittel!Fakt ist es kann jetzt nur besser werden und jeder andere wird jetzt wissen entweder Du rufst ab oder Du kannst gehen und das ist viel wert!!!
0
Heini
Mir verlieren zu viele Leute das große Ziel aus den Augen. Krämer wurde zu Recht und nachvollziehbar entlassen/beurlaubt. Zwei Nutznießer haben, womöglich von einigen Buddys aus der Fanszene angeheizt, bei der Vereinsführung rumgestänkert und wurden daraufhin laut RS freigestellt. Ist das nicht ausgehend davon, dass wir in der 3.Liga spielen, irgendwie unprofessionell? Hätten die das woanders auch so abgezogen?


Ich will nicht zu viel interpretieren oder mutmaßen, aber das ist wieder so typisch Uerdingen.

0

ich kann doch nicht nach der trainer enlassung ,noch sündenböcke suchen!

ja östurk mit dem fehler und setzte nicht nach,lief wie ne omma zurück,für mich kein grund ihn an die wand zustellen.

schorch war auch unterirdisch,und jetzt auch ein sündenbock! ich sage nein.

dann der hammer 5 stunden früher geben die noch den müller ab.

die innenverteidiger werden mangelware.

kramer entlassen kann man schon nachvollziehen,aber jetzt noch bei den spielern,die alle schlecht waren zwei auszusuchen halte ich für übertrieben.

0
kfc9999
Und wenn es stimmt fänd ich es ehrlich gesagt sportlich very good news. Speziell Schorch absolut verzichtbar und Öztürk auch kein Verlust. 
0
Dass beide freigestellt wurden, weil sie schlecht waren, wird wohl kaum der Grund sein 


0
Ardo
Antwort auf maerchenprins

ich kann doch nicht nach der trainer enlassung ,noch sündenböcke suchen!

ja östurk mit dem fehler und setzte nicht nach,lief wie ne omma zurück,für mich kein grund ihn an die wand zustellen.

schorch war auch unterirdisch,und jetzt auch ein sündenbock! ich sage nein.

dann der hammer 5 stunden früher geben die noch den müller ab.

die innenverteidiger werden mangelware.

kramer entlassen kann man schon nachvollziehen,aber jetzt noch bei den spielern,die alle schlecht waren zwei auszusuchen halte ich für übertrieben.

Wir wissen nicht was passiert ist. Wenn die beiden nach den katastrophalen Vorstellungen wegen der Krämer Entlassung noch geätzt haben, dann weg mit ihnen, gute Reise. Hätten sie mal nicht so eine lustlose scheiße zusammengespielt. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck