KFC stellt Schorch und Öztürk frei
Mit solchen Aktionen braucht Du gar nicht mehr Aufstieg zu denken. Das wirkt auf mich Mega unsympathisch…
Aber die Gründe würden mich interessieren.
Allerdings: jetzt haben wir noch 2!!!!! Innenverteidiger. Danke nochmal für diese berauschende Idee, Müller nach Cottbus zu verschenken !
Beide waren die Alphatiere im Team und auch Nutznießer von Krämers Aufstellung. Hier wurde ja schon vor der Saison geschrieben, dass die beiden es schwierig haben werden. Das hat sich ja auch bewahrheitet. Nun gab es wohl Palaver mit Weinhart oder M.P. wegen Krämer. Wenn einen sowas trennt, eine Trainerentlassung in der 3. Liga, dann ist es wirklich besser so. Ab morgen sind dann wieder Erfurt Raufaser bei Hornbach ausverkauft.
Dennoch- das gefällt mir nicht. Klar kann es sein, dass die beiden Krämer Sympathisanten waren und eine andere Meinung vertreten haben. Aber kann man das nicht anders regeln als direkt mit einer Freistellung? Ich dachte, die Lakis Zeit sei vorbei. Sowas drückt doch total die Stimmung im Team.
Denke aber schon, dass die Vorfälle gravierend gewesen sein müssen, wenn es stimmt
Dennoch- das gefällt mir nicht. Klar kann es sein, dass die beiden Krämer Sympathisanten waren und eine andere Meinung vertreten haben. Aber kann man das nicht anders regeln als direkt mit einer Freistellung? Ich dachte, die Lakis Zeit sei vorbei. Sowas drückt doch total die Stimmung im Team.
Irgendwie wird für mich die Leistung von Sonntag auch immer fraglicher. Das macht irgendwie alles keinen Sinn. Wurde Sonntag gegen den Präsidenten gespielt? Wobei ich mich dann wieder Frage, was sollte es bringen, weil er die Macht hat. Krämer musste gehen und das wäre ein Eigentor gewesen. Für mich ist die Leistung von Sonntag einfach nicht normal.
Wenn man sich die ganze Hinrunde anschaut, dann frage ich mich mittlerweile, gab es in dieser Mannschaft überhaupt ein Leistungsprinzip? Ausgerechnet Schorch und Öztürk hat es nun erwischt, die sowieso massiv in der Kritik standen. Anscheinend die Lieblinge vom Trainer.
Ist keine Schuldzuweisung an Krämer - sonst würde ich das klipp und klar sagen. Aber wir haben ja hier alle geschrieben dass vorallem Schorch aber auch Öztürk hier nur noch spielen weil Krämer deren Kumpel ist.
Dass die beiden nun aber gleich suspendiert werden hat einen Nachgeschmack - ganz klar. Das kann man jetzt "Konsequent" nennen aber auch als "Cholerisch/Hysterisch" bezeichnen. Bin da noch zwiegespalten denn vorallem Öztürk ist bis jetzt nicht als Großmaul oder so in Erscheinung getreten.
Was viel mehr nervt ist der Zeitpunkt. Wenn es schon vorher Lagerbildung und so gegeben hat - wieso wurde nicht schon nach dem Haching-Spiel reagiert? Das kann doch nicht wahr sein alles. Wer hat dem Müller die Freigabe gegeben?
"Die Mannschaft ist in der Türkei noch enger zusammengerückt. Ist jetzt ein richtiges Team". Das hat Krämer am Freitag vor dem Würzburg-Spiel gesagt. Hat man am Samstag auf dem Platz nichts von gesehen. Wichtig ist jetzt dass es hier nicht die selben Auflösungserscheinungen gibt wie Auswärts beim ETB als Wongrowitz überraschend gehen musste. Von dieser negativen Stimmung haben wir uns ewig nicht erholt.
Ich will nicht zu viel interpretieren oder mutmaßen, aber das ist wieder so typisch Uerdingen.
ich kann doch nicht nach der trainer enlassung ,noch sündenböcke suchen!
ja östurk mit dem fehler und setzte nicht nach,lief wie ne omma zurück,für mich kein grund ihn an die wand zustellen.
schorch war auch unterirdisch,und jetzt auch ein sündenbock! ich sage nein.
dann der hammer 5 stunden früher geben die noch den müller ab.
die innenverteidiger werden mangelware.
kramer entlassen kann man schon nachvollziehen,aber jetzt noch bei den spielern,die alle schlecht waren zwei auszusuchen halte ich für übertrieben.
ich kann doch nicht nach der trainer enlassung ,noch sündenböcke suchen!
ja östurk mit dem fehler und setzte nicht nach,lief wie ne omma zurück,für mich kein grund ihn an die wand zustellen.
schorch war auch unterirdisch,und jetzt auch ein sündenbock! ich sage nein.
dann der hammer 5 stunden früher geben die noch den müller ab.
die innenverteidiger werden mangelware.
kramer entlassen kann man schon nachvollziehen,aber jetzt noch bei den spielern,die alle schlecht waren zwei auszusuchen halte ich für übertrieben.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele