KFC stellt Schorch und Öztürk frei
Wer weiß wofür das alles hier gut war. Schorch und Öztürk sind leider der dritten Liga meist nicht gewachsen gewesen. Alleine das Grundtempo hat gefehlt und noch trauriger, dass so selten trainiert wurde. So kriegst du solche Schwächen noch schlechter kaschiert. Ob Müllers Abgang jetzt so toll war kann man schwer sagen. Jedoch muss jetzt noch was auf dem Transfermarkt passieren. Es kommen spannende Zeiten und ich lege mich fest es wird auch kadertechnisch noch etwas passieren. So wird es unser lieber Ponomarev niemals stehen lassen. Er ist klug und sehr weitsichtig. Er würde uns nie Schwächen, wenn nicht einen Plan B hätte.
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-29-spieler-muessen-verein-verlassen/
Edit: Ups, sorry jetzt erst gesehen. Darauf war natürlich im anderen thread schon jemand anderes gekommen. ;-)
Das ist Weinharts Fehler! Räum endlich auf!
Bist du denn sicher, dass das wirklich ein offizieller Account des Vereins ist?
Und was meinst du mit Stimmung durch den Account gemacht?Das ist Weinharts Fehler! Räum endlich auf!
Klare Kante. Eier ohne Ende. Hart aber herzlich. Nur der KFC!
Aber das war doch klar, das dies passieren wird, wenn es mal Unruhe gibt. Wir sprechen wieder über den gleichen Personenkreis wie immer. Ich hoffe, da wird jetzt auch endlich mal gegen etwas gemacht. Das Verhältnis Spieler und Fans ist teilweise immer noch viel zu eng. In Uerdingen reicht es halt, wenn du mal in den Block springst oder eine Fahne wedelst. Dann bist du als Spieler wichtiger als der Verein.
Es weiß auch niemand was vorgefallen ist, aber sicherlich werden die beiden nicht rausgeschmissen, weil sie schlecht gespielt haben oder es doof finden, das der Trainer weg ist. Da wird schon etwas mehr vorgefallen sein, wenn man beiden direkt sagt, sucht euch einen neuen Verein. Ponomarev lässt sich das halt nicht gefallen und das ist sein gutes Recht. Der bezahlt denen ein Top Trainingslager, bezahlt denen wahrscheinlich über Ligaverhältnisse ein Gehalt, dann sollen die einfach die Klappe halten und Fußball spielen. Das sich überhaupt noch einer traut nach Sonntag den Mund aufzumachen grenzt an Größenwahnsinn. Die Lieblinge von Krämer haben ihn abgeschossen am Sonntag.
Ich freu mich jetzt, das endlich mal die Neuzugänge eine Chance bekommen.
… so negativ wie Einige dieses hier gerade empfinden, sehen es Fans von anderen Clubs nicht gerade!
… im Gegenteil, nicht wenige wünschen sich, auch bei deren Verein würde mal Einer den Resetknopf drücken!Dennoch- das gefällt mir nicht. Klar kann es sein, dass die beiden Krämer Sympathisanten waren und eine andere Meinung vertreten haben. Aber kann man das nicht anders regeln als direkt mit einer Freistellung? Ich dachte, die Lakis Zeit sei vorbei. Sowas drückt doch total die Stimmung im Team.
Ist keine Schuldzuweisung an Krämer - sonst würde ich das klipp und klar sagen. Aber wir haben ja hier alle geschrieben dass vorallem Schorch aber auch Öztürk hier nur noch spielen weil Krämer deren Kumpel ist.
Dass die beiden nun aber gleich suspendiert werden hat einen Nachgeschmack - ganz klar. Das kann man jetzt "Konsequent" nennen aber auch als "Cholerisch/Hysterisch" bezeichnen. Bin da noch zwiegespalten denn vorallem Öztürk ist bis jetzt nicht als Großmaul oder so in Erscheinung getreten.
Was viel mehr nervt ist der Zeitpunkt. Wenn es schon vorher Lagerbildung und so gegeben hat - wieso wurde nicht schon nach dem Haching-Spiel reagiert? Das kann doch nicht wahr sein alles. Wer hat dem Müller die Freigabe gegeben?
"Die Mannschaft ist in der Türkei noch enger zusammengerückt. Ist jetzt ein richtiges Team". Das hat Krämer am Freitag vor dem Würzburg-Spiel gesagt. Hat man am Samstag auf dem Platz nichts von gesehen. Wichtig ist jetzt dass es hier nicht die selben Auflösungserscheinungen gibt wie Auswärts beim ETB als Wongrowitz überraschend gehen musste. Von dieser negativen Stimmung haben wir uns ewig nicht erholt.
https://ibb.co/Kmv3Xdr
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |