Assani Lukimya
Lieber Luki...soll dir und mir einer sagen-alte Fussballer haben ihr Zenit überschritten :-) ;-)
dann dies für alle Zweifler.... (Ironie )
Kazuyoshi Miura
Kazuyoshi Miura, ältester Profi der Fußball-Geschichte, geht bei Yokohama FC Ende Februar in seine 35. Saison. Das gab der japanische Erstligist am Samstag auf seiner Internetseite bekannt. Miura wird am 26. Februar 53 Jahre alt
auf eine gute Saison Luki und zeigt es denen mein Freund
Ich wäre sehr traurig gewesen, wenn er hätte gehen müssen. So freu ich mich denn nun!
Übrigens haben wir dann nächstes Jahr eine bombige Abwehr!
Dagegen war das war der Leistner sich anhören musste ein Witz (davon abgesehen dass es bei Leistner die gegnerischen Zuschauer waren).
Zeigt den guten und sauberen Charakter von Lukimya dass er sich seitdem sogar noch mehr reinhängt und jetzt Kapitän der Truppe ist.
Dagegen war das war der Leistner sich anhören musste ein Witz (davon abgesehen dass es bei Leistner die gegnerischen Zuschauer waren).
Zeigt den guten und sauberen Charakter von Lukimya dass er sich seitdem sogar noch mehr reinhängt und jetzt Kapitän der Truppe ist.
Es ist immer leichter sich die eine Sekunde anzuschauen anstatt auch die 10 Sekunden zuvor.... Das Mittelfeld offen wie ein Scheunentor, aber Lukimya und Co. waren es hinterher schuld...... Ähnlich wie bei Königshofer, der ja aus der Distanz zu viele Gegentore bekommen hat....
Der Einsatz ist immer tadellos, seine Fitness vorbildlich. Er gibt immer alles, da kann man den einen oder anderen Stockfehler auch verzeihen.
Einige andere Spieler hätten sich ruhig mal seinen Einsatz und seine Fitness als Vorbild nehmen können....
Ich würde mich auch freuen wenn er nach seiner Karriere im Verein verbleiben würde....
Ganz schwacher Charakter von einigen Zuschauern damals. Für mich immer noch unbegreiflich.
Und ja, ich habe die Leute in meinem Umkreis darauf angesprochen und es kam zu hitzigen Diskussionen.
Ich hoffe, dass ich sowas in unserer Kurve kein zweites Mal erleben muss.
Es ist immer leichter sich die eine Sekunde anzuschauen anstatt auch die 10 Sekunden zuvor.... Das Mittelfeld offen wie ein Scheunentor, aber Lukimya und Co. waren es hinterher schuld...... Ähnlich wie bei Königshofer, der ja aus der Distanz zu viele Gegentore bekommen hat....
Der Einsatz ist immer tadellos, seine Fitness vorbildlich. Er gibt immer alles, da kann man den einen oder anderen Stockfehler auch verzeihen.
Einige andere Spieler hätten sich ruhig mal seinen Einsatz und seine Fitness als Vorbild nehmen können....
Ich würde mich auch freuen wenn er nach seiner Karriere im Verein verbleiben würde....
Und das sind dann die gleichen Leute die behaupten: "Ich will dass die Mannschaft alles gibt - dann werden auch Fehler verziehen."
Und dann hast du Spieler die alles geben (und Fehler machen) und plötzlich ist es dann doch nicht so wichtig... Diese Doppelmoral nervt. Aber das wird man aus den Köpfen nur ganz schwer rausbekommen - das war hier schon immer so.
Ganz schwacher Charakter von einigen Zuschauern damals. Für mich immer noch unbegreiflich.
Und ja, ich habe die Leute in meinem Umkreis darauf angesprochen und es kam zu hitzigen Diskussionen.
Ich hoffe, dass ich sowas in unserer Kurve kein zweites Mal erleben muss.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |